PauloMaldini Zuletzt aktiv: 9. Juni 2010 - 08:30 Mitglied seit: 18. Dezember 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Was bedeutet "S-V-Z "? Hier die besten Vorschläge
Was meinst du denn für wen wir dich halten?! Du bist aber auch nicht gut informiert oder?! Meinst du wir sind dasZweckel? Dann frisch mal deine Info´s auf Kollege. Such dir bessere Quellen! Sind wohl noch aufm Stand der Vorkriegszeit. Also Junge, hau rein... Wir warten hier geduldig!!!
SV Zweckel 1. Aufsteiger in die Landesliga
Wälsche Sprache?!
Testspiele
:D Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 11.02.2009 - 16:28:27
Was bedeutet "S-V-Z "? Hier die besten Vorschläge
:)Man Ryan Babel, dass du "[b]Selbstständig[/b]" bist freut mich doch zu hören. Das rückt dich gleich in ein ganz anderes Licht, ins Rampenlicht! Ich betrachte dich von heut an mit ganzen anderen Augen! :-) Du bist do eine Art "[b]Gottheit[/b]" für mich. Ich hoffe du wirst Nachfolger von "[b]Delling[/b]" oder "[b]Netzer[/b]" ohne natürlich dein Gesicht zu zeigen... Entschuldige das ich dir Unrecht getan habe und ich dich so angegriffen habe ohne zu wissen wer du bist und vorallem das du "[b]Selbstständig[/b]" bist. Es lebe die "[b]GOTTHEIT[/b]" RYAN BABEL!!! Bitte erfreue deine Untertarnen weiterhin mit allein Neuigkeiten der alt ehrwürdigen Bezirksliga Gruppe 12. Du bist mein Held!!!! Ich liebe dich!
Schnellster Spieler
Dann lies mal was Kollege Babel von sich gibt! Ich amüsier mich hier köstlich. Ist doch wahnsinn was einer allein alles so weiß! Respekt von meiner Seite!!!!!!!!!!!!!!!!
Wechselküche Winterpause 08/09
Oh, haste mal wieder was gehört??? Hui... Dein Gehör ist ja prächtig, wahnsinn!!!!! Ach ist mal wieder Bürozeit von 8 - 17 Uhr? :D
Schnellster Spieler
Wer auch nicht langsam ist ist Robert Rakete! Weiss nur nicht genau wo der zur Zeit spielt... Oder Daniel Düsentrieb oder Speedy Gonzales, man der ist verdammt schnell...
Was bedeutet "S-V-Z "? Hier die besten Vorschläge
Ach und aus seltsam ist das der "Kollege" Babel auch nur während der Bürozeit online ist. Also erst wieder morgen ab 8 uhr bis ca. 17 Uhr...:-) Na wie dem auch sei, ich hoffe ich findet noch vernünftige Vorschläge für S V Z !!!! Ich drück euch allen fest die Daumen!!!!
SV Zweckel 1. Aufsteiger in die Landesliga
Man Babel, woher nimmst du bloß deine Quellen?! Du scheinst ja mächtig gute Ohren zu haben! Solltest vielleicht mal den Beruf wechseln... "Hellhörer" wäre doch was für dich oder?! Wenns sportlich schon nicht klappt...
Was bedeutet "S-V-Z "? Hier die besten Vorschläge
Der hat doch im Büro langeweile! Aber lass ihn doch seinen Spaß! Nur weil er den Schwanz eingezogen hat und jetzt irgendwo aufm Land seine Kreise zieht nimmt er sich raus über seinen alten Verein zu reden. Na scheinbar liegt ihm was an diesem Verein, sonst würd er den nicht so oft erwähnen! Ist schon bitter wenn man keinen Arsch in der Hose hat...Hier kann er sich wenigsten hinter "Ryan - ich laber nur Scheiße - Babel" verstecken.... Ach Mist, ich hab ja vergessen, wir wissen gar nicht wer sich dahinter verbirgt! :@