Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Vielleicht sollte man unseren "Profis" mal mitteilen, dass es beim Spiel darum geht zu gewinnen statt nicht zu verlieren. ;) [/quote] Du erinnerst mich an die letzte Saison, da standen wir unter Wrobel fast ganz unten und man weiß ja nicht, ob wir dann mit ihm auch noch abgestiegen wären. Gott sei Dank kam Fascher und hat uns davor bewahrt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] Ein gutes Springpferd springt nur so hoch wie es muß. Wann haben wir eigentlich ein letztes mal verloren? [/quote] Das ist schon lange her, man kann sich fast nicht daran erinnern!:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=Berater] Nach dem überragenden Sieg regnet es hier Freudentränen! [/quote] Klaus, schick mir doch mal die Adresse von deinem behandenlden Arzt, die Pillen muss ich auch haben;) [/quote] :D Ich habe eine Ärztin und zwar extra für mich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nach dem überragenden Sieg regnet es hier Freudentränen!
Fußballer-Namenskette
Fritz Walter
Neues Wortspiel
Meldungsnummer
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] ui war das schlecht.....naja, wenn der Gegner vorne nicht mehr kann, dann muss man ja irgendwie gewinnen. Allerdings muss man zugeben,dass es auch noch schlechtere Pokalspiele gab, eigentlich darf man da gar nicht hinfahren:O na wer hat denn nun das richtige Ergebnis?:P [/quote] Laut RS: [b]Zu früh beendet. RWE macht noch das 3:1 durch einen Weitschuss von Platzek![/b] Man muss dem Moderator eben doch vertrauen! Zuletzt modifiziert von Berater am 11.10.2014 - 17:43:50
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Das ist aber wirklich sehr traurig, wenn ein Moderator, dem man eigentlich so vertrauen soll, User hinters Licht führt.[/b] Es scheint bei ihm so zu sein, dass er nicht jeder Spiel live beobachtet und nur so tut.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Klaus, Glückwunsch der Mannschaft ok., aber dem Trainer? Oder hat der heute Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag? Sag jetzt nicht, er hat um Vertragsauflösung gebeten, dann selbstverständlich auch Glückwunsch von mir und gute Reise! [/quote] Guido, du kennst doch die Veranstaltung hier und ich hoffe, du ordnest es richtig ein! [b]Dem Udo (Fummelbuchse) zu seinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Besonders wünsche ich die viel Gesundheit.[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=Berater] [b]Es zeigt sich immer wieder! Man muss nur Vertrauen in die Verantwortlichen haben! Glückwunsch an die Mannschaft mit ihrem Trainer!!![/b] Germania Ratingen 04/19 - [b]Rot-Weiss Essen 1:2[/b] [/quote] Das kommt davon wenn man sich [b]nur[/b] auf Infos Dritter verlässt. RWE gewinnt [b]3:1[/b]. Ob du Vertrauen in die Verantwortlichen hast, ist nicht maßgebend, ich fürchte, um es mit deinen Worten zu umschreiben - des Trainers Zeit läuft jetzt schon rückwärts. RWEFAN [/quote] Du sollst nicht böse oder traurig sein, denn es ist gewiss, unser beider Zeit läuft auch rückwärts.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen