Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Fußballer-Namenskette
René Renno
Neues Wortspiel
Wegbeschreibung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Klaus, lass es doch. Du machst dich doch nur noch lächerlich. Und schlimmeres kann einem nicht mehr passieren. [/quote] Lächerlich?? Das macht ihr euch! Das sind alles Texte aus dem RS-Artikel. Wenn das nicht stimmen sollte, wäre es doch an der Zeit, sich hier komplett aus dem Forum zu verabschieden. Warum sollte man Lügner nicht meiden?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zwar kam auch Ratingen noch zu Chancen, allerdings hätte das Spiel schon früh zugunsten von RWE entschieden sein können, wenn die Rot-Weissen ihre zahlreichen Kontermöglichkeiten besser ausgespielt hätten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dass RWE so ausführlich Standardsituationen trainieren lässt, zahlte sich in diesem Spiel wieder einmal aus. Denn so sorgte Richard Weber
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für unsere Experten: Drittligist Fortuna Köln ist am Samstag im Mittelrehinpokal eine Runde weiter gekommen. [b]Beim Bezirksligisten FC Inde Hahn [/b]siegte die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat mit 3:0 (0:0). [b]Die Fortuna-Profis taten sich lange schwer,[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] wie wahr, ohne Selbstironie ist das nicht mehr auszuhalten. Die Art und Weise wie das 0:1 gefallen ist, bereitet körperliche Schmerzen (Klaus, bitte hilf mir). Bezeichnend war auch der Abpfiff, da wurde weder seitens der Mannschaft noch von den Zuschauern gefeiert. Bonjour Tristesse [/quote] Jeder hat so seine eigene Ironie und bekanntlich hilft die.:D
Fußballer-Namenskette
Norbert Nachtweih
Neues Wortspiel
Schilderwald
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] [quote=Fummelbuchse] Ein gutes Springpferd springt nur so hoch wie es muß. Wann haben wir eigentlich ein letztes mal verloren? [/quote] Gegen das Grauen von Kray und das kann gar nicht lange genug her sein. [/quote] Ich bin immer dafür, dass man die Schwachen unterstützt. Hoffentlich reichen die Punkte für den Nichtabstieg von Kray.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen