Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=ralf26] [quote=sozi] [quote=McStyle] Das ständige Gerede über unseren Trainer ist ja gar nicht mehr auszuhalten. Wenn ich auf die Tabelle schaue, stelle ich fest, dass der RWE bisher genau einmal verloren hat - keine so schlechte Bilanz... Die ewigen Kritiker, die immer nach dem Kopf des Trainers schreien, sollten sich mal Gedanken machen, ob übersteigerte Erwartungen einem Verein auf Dauer schaden oder nutzen: Der RWE gehört zu den Vereinen, mit den kürzesten Trainer-Perioden. Wie soll kontinuierlich gearbeitet werden, wenn der Trainer gefeuert wird, weil man nicht permanent an der Tabellenspitze steht??? - Einfach mal darüber nachdenken... [/quote] Richtig, meiner Meinung nach sollte man erst nach Ablauf dieser Saison ein Fazit ziehen, z. Zt. ist man noch im Rahmen des gesteckten und ausgegeben Saisonzieles. Auch wenn es tatsächlich noch an der einen oder anderen Ecke nicht rund läuft. [/quote] Sorry Ingo, das ist die Untertreibing des Jahres. es läuft nicht an einer Ecke nicht rund - das ist eckig im Quadrat. Ich habe noch kein Spiel in dieser Saison gesehen nach dem ich zufrieden aus dem Stadion gekommen bin. Spielerisch ist das erbärmlich was uns da angeboten wird. Und mit einem doch recht hochkarätigen Kader muss einfach mehr möglich sein. Aber anscheinend ist unser Trainer nicht in der Lage, mehr aus der Trupppe herauszuholen. Gerade solche Auftritte wie gestern wiederhole sich leider zu oft. Und ich bin mir inzwischen sicher, dass sich mit diesem Trainer nicht viel ändern wird. [/quote] Spielerisch okay, sehe ich auch das da was passieren muss. Eine Sache. Nur dann liste mal die anderen Dinge auf die Du meinst. Es müssen deiner Meinung ja noch seitenweise sein. Zuletzt modifiziert von sozi am 12.10.2014 - 15:58:28 [/quote] Die Portugiesen haben da einen schönen Spruch: afinar pelo mesmo diapasão ( immer nach der selben Stimmgabel stimmen)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] [quote=Bacardicola] [quote=RWE2006] Kannte man den Spieler bei seiner Verpflichtung gar nicht ? Hat man einen Neunaber jemals spielen sehen ? Wieso schonen die Dortmunder einen Kagawa, während wir einen Treude verheizen ? Warum geht die Mannschaft nicht vor dem Spiel zu den Fans ? Warum glaubt man , dass man bei einem eigenwilligen Trainer wie Fascher die Fans vor der Saison nicht mitnehmen muss ? Warum fühlt sich 5. Platz in der Regio schlimmer an als 5. Liga ? Absicht oder Gleichgültigkeit ? [/quote] Man brauchte Neunaber doch garnich beobachten, er hat doch unter Fascher in Emden gespielt...vor 6 Jahren :D Zuletzt modifiziert von Bacardicola am 12.10.2014 - 13:43:24 [/quote] [/quote] Dann können wir ja froh sein, dass auch unter Fascher nicht hunderte von ihm zuvor trainierte Spieler jetzt bei RWE sind. Das war aber kein gutes Argument mein Lieber.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] ist ja echt drollig zu lesen das eines der wenigen argumente fuer Fascher ist das einige glauben man hat wegen der Wrobel entlassung noch schlaflose naechte. Trainer kommen und gehn und wie sie heissen ist egal solange wir erfolgreichen fussball sehn. abgesehn dass wir davon meilen entfernt sind ist es den meisten auch bewust das selbst eine Kombo von Kloppo und Pep uns den aufstieg nicht garantieren koennen.Erfolg kann man nicht erzwingen aber erzaehl bitte keinen das wir auf einer augenhoehe mit Ratingen,Verl oder Kray sind.das ist nicht zu akzeptieren und hat wenig mit mangelnder geduld zu tun. Zu Welling hab ich nach wie vor vertrauen,das hat er sich durch seine Arbeit auch verdient. aber was hat Harttgen geschaft das ich ihn mal einfach so vertrauen sollte? [/quote] Du bist doch nicht stumm hansi und außerdem liest du doch regelmäßig hier. Da fällt doch oft der Name WROBEL und ein spezieller Freund von dir, der fordert diesen doch ständig zurück. Also was soll dein Beitrag uns in Wirklichkeit sagen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Schreck vom Nie] [quote=hansi1] [quote=memax] [quote=Berater] Du erinnerst mich an die letzte Saison, da standen wir unter Wrobel fast ganz unten [b]und man weiß ja nicht, ob wir dann mit ihm auch noch abgestiegen wären.[/b] Gott sei Dank kam Fascher und hat uns davor bewahrt. [/quote] Eine kleine Info noch mal an den Großmeister der Verklärung. Zum Zeitpunkt der Wrobelentlassung waren wir 19 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Eine wirklich dramatische Lage. Da mussten wir den Fuscher holen. :P:P:P:P:P:P:P [/quote] irgendwie kamen wir ja dann doch noch bedrohlich in abstiegsnaehe,somit hat er ja dann recht das Faschi uns vorm abstieg gerettet hat. und das wird er diese saison auch schaffen. [/quote] In Abstiegsnähe kamen wir erst nach den grandiosen Auftaktniederlagen nach Übernahme der sportlichen Kompetenz durch Profis! [/quote] ich weiss,aber lass uns doch fuer die paar Fascher Fans mal was postives bringen. Dann koennen sie ihn in seine Vita schreiben das er zwei Jahre mit uns nicht abgestiegen ist. wobei,die saison ist ja noch nicht zu ende...... [/quote] Wie willst du denn mit dieser Mannschaft absteigen? Wir sind doch nicht Kray! Ich möchte nur mal den Wrobelfan auf der Kettwiger zusehen, wenn er für RWE sammelt. Dann würde er wenigstens endlich einmal etwas für den Verein tun.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Invincible] [quote=sozi] [quote=McStyle] Das ständige Gerede über unseren Trainer ist ja gar nicht mehr auszuhalten. Wenn ich auf die Tabelle schaue, stelle ich fest, dass der RWE bisher genau einmal verloren hat - keine so schlechte Bilanz... Die ewigen Kritiker, die immer nach dem Kopf des Trainers schreien, sollten sich mal Gedanken machen, ob übersteigerte Erwartungen einem Verein auf Dauer schaden oder nutzen: Der RWE gehört zu den Vereinen, mit den kürzesten Trainer-Perioden. Wie soll kontinuierlich gearbeitet werden, wenn der Trainer gefeuert wird, weil man nicht permanent an der Tabellenspitze steht??? - Einfach mal darüber nachdenken... [/quote] Richtig, meiner Meinung nach sollte man erst nach Ablauf dieser Saison ein Fazit ziehen, z. Zt. ist man noch im Rahmen des gesteckten und ausgegeben Saisonzieles. Auch wenn es tatsächlich noch an der einen oder anderen Ecke nicht rund läuft. [/quote] Eine Saison dauert 12 Monate; saisonübergreifend ist Fascher seit 8 Monaten in Lohn und Brot. Man könnte nach seinen Leistungen vermuten, daß er nur Brot und Wasser als Entgelt erhält so schlecht sind seine Leistungen, die er der Mannschaft vermittelt. Und an saisonübergreifenden 12 Monaten fehlen nur noch 4 - wie lange willst du noch warten? Immer mehr Fans schwenken um GEGEN Fascher - das wird auch seinen Grund haben. [/quote] Für mich beginnt die Zeitrechnung mit Beginn der neuen Saison, erst zu diesem Zeitpunkt stand der jetzige Spielerkader. Für alle angesprochenen Mängel habe ich Verständnis, spielerisch läuft es nicht optimal und es es merh drin. [b]Doch analog zur Viktoria aus Köln vertrete ich die Meinung, mit der selben Mannschaft/Trainer, 2-3 Veränderungen in der Saison 2015/15 zu gehen und dann das Saisonziel Aufstieg anzugehen![/b] [/quote] Nicht anders werden die Verantwortlichen denken und handeln!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=Berater] [quote=flemming lund] Klaus, lass es doch. Du machst dich doch nur noch lächerlich. Und schlimmeres kann einem nicht mehr passieren. [/quote] Lächerlich?? Das macht ihr euch! [b]Das sind alles Texte aus dem RS-Artikel.[/b] Wenn das nicht stimmen sollte, wäre es doch an der Zeit, sich hier komplett aus dem Forum zu verabschieden. Warum sollte man Lügner nicht meiden? [/quote] Dann mach das doch der Einfachheit halber deutlich. Sonst glauben die Leute noch, Du schreibst so einen Scheiß :D:D:D [/quote] Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Verfasser Freunde vom Fascher sind. Die schreiben ihre Meinung!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=Berater]Es scheint bei ihm so zu sein, dass er nicht jeder Spiel live beobachtet und nur so tut.[/quote] Wenn er nicht jedes Spiel sieht, dann sieht er zumindest eins mehr als du. Ich wünsche dir viel Glück dabei, das Statement zu verstehen. :P [/quote] :D Muss man da den Kopf völlig frei haben?
Fußballer-Namenskette
Rigobert Song
Neues Wortspiel
Hitzeschild
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=Berater] [quote=flemming lund] Klaus, lass es doch. Du machst dich doch nur noch lächerlich. Und schlimmeres kann einem nicht mehr passieren. [/quote] Lächerlich?? Das macht ihr euch! Das sind alles Texte aus dem RS-Artikel. Wenn das nicht stimmen sollte, wäre es doch an der Zeit, sich hier komplett aus dem Forum zu verabschieden. Warum sollte man Lügner nicht meiden? [/quote] Dann wollen wir ja hoffen, dass der RS nächste Woche schreibt: "Fascher ist ein schlechter Trainer und muss weg!". Dann wirst du ja es wohl auch endlich glauben, ansonsten weint hier keiner, wenn du ich aus diesem "Lügen-Forum" abmeldest. Und frag mal, ob die beiden Nordlichter dich nicht begleitend wollen. Der Applaus der meisten wäre dir sicher. [/quote] [b]Mit diesem klugen Spruch habe ich nicht nur von dir gerechnet. [/b]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen