fgt Zuletzt aktiv: 27. Juni 2016 - 00:23 Mitglied seit: 11. April 2008 Wohnort: Dortmund
  • 1.402 Aktionspunkte
  • 463 Foren-Beiträge

Aufstiegsrelegation
Richtig, wird nur einer! Hatte ne falsche AM zitiert oben ;)
Aufstiegsrelegation
Mein Post ändere ich mal Die Sollstärke beträgt doch 18 nicht 16 pro Liga, daher eine Aufstiegsrunde der 4. der 5 Gruppen mit 4 weiteren Aufsteigern! Rechnung wie gehabt: 36 bisher drin 11 in Oberliga 8 steigen ab Damit dann 19 Plätze frei, was heißt, dass die 3 ersten jeder Landesliga hochgehen und 4 Vierte Zuletzt modifiziert von fgt am 11.06.2012 - 18:35:49
Abstiegsrunde Kreisliga A
Und ich habe noch zwei Sonderfälle: Sollten Husen [b]und [/b]Huckarde [b]absteigen[/b], würde es ebenfalls noch eine [b]Abstiegsrunde [/b]in der[b] Kreisliga B[/b] um [b]einen weiteren Absteiger[/b] geben müssen, da das Soll von 64 Mannschaften überschritten wäre um 1 ! Sollten Husen und Huckarde [b]sich retten[/b], würde es in der[b] Kreisliga C [/b]eine [b]Aufstiegsrunde [/b]mit [b]einem weiteren Aufsteiger[/b] geben der Tabellen-2., da die B-Liga sonst nur 63 Mannschaften hätte, Soll ist, wie oben gesagt, aber 64! Wenn mich jemand verbessern will, ich bitte darum!
Abstiegsrunde Kreisliga A
Und eine Erweiterung noch: Die Relegation um 3 weitere Absteiger ist recht einfach gestrickt! Es werden [b]3 Spiele gelost [/b]aller 15 Tabellen-11., also gesamt 6 Teams Die [b]Verlierer der Spiele [/b]müssen in die Kreisliga A Das heißt also, auch wenn Huckarde oder Husen in die Relegation müssen, haben sie die [b]Chance [/b]direkt drin zu bleiben, wenn sie eines der [b]9 Freilose[/b] bekommen! Sollte [b]Huckarde [/b]aber verlieren am 17.06. und [b]direkt absteigen[/b], wird es einen weiteren Absteiger geben! Ebenso ist die Punktgleichheit bei [b]SC Dortmund[/b] und dem[b] FC Hellweg[/b] noch interessant, da wenn es bei denen so bleibt, müssten die beiden erst ein [b]Entscheidungsspiel [/b]um Platz 14 austragen!
Abstiegsrunde Kreisliga A
Hat sich jetzt etwas gelichtet das Bild: ÖSG steigt als 5. Dortmunder Team ab [b]Westfalia Huckarde[/b] kann noch abrutschen auf den Releagtionsplatz oder absteigen [b]Husen [/b]kann noch abrutschen auf den Releagtionsplatz Sollten es beide schaffen nicht abzusteigen, steigt keiner der Tabellen 14. ab in den Kreisligen A Sollte einer (zwei) in die Relegation müssen, wird die Abstiegsrunde erstmal gespielt. Sollte also einer (zwei) der Bezirksligisten noch absteigen durch die Relegation, würde einer (zwei) der 14. absteigen!
Aufstiegsrunde Kreisliga B???
5 Absteiger stehen fest! Daher wird es [b]KEINE [/b]Aufstiegsrunde geben!!! Zuletzt modifiziert von fgt am 10.06.2012 - 23:50:16
Aufstiegsrunde Kreisliga B???
[quote=Osterhase88] Es gehen doch aber 2 Mannschaften aus der Bezirkslga hoch in die Landesliga!! Lüner SV und Kirchhörde!! Haben die damit nix zutun??? [/quote] Was sollten die damit zu tun haben? Die gehen doch HOCH und nicht RUNTER in die Kreisliga A, also hat das keine Auswirkung auf den Kreis Dortmund an sich!
EINE SCHANDE FÜR DEN DORTMUNDER AMATEURFUSSBALL
[url]http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/luenen/lokalsport/LSV-Zweite-kommt-mit-19-Monaten-Sperre-gut-davon;art929,1645849[/url] Mal der hintergrund warum LSV II hier auch genannt wird ;)
DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2012
[quote=hanswurst] SV Brackel 06-SV Arminia Marten Das könnte dann doch so ein Kracher werden ;) [/quote] Haha, ok kann sein^^ Nimmt man mal Ergebnis erste Runde, mpüsste Brackel aber 10:6 gewinnen :D
EINE SCHANDE FÜR DEN DORTMUNDER AMATEURFUSSBALL
Oh man, hört sich absolut schlimm an! Wenn die tatsachen so auch im Spielbericht stehen, wird es hoffentlich eine drastische Strafe geben gegen Türkspor 2000! Zu LSV II: Sehe ich genauso wie du Ultra! Die Mannschaft ist Tabellenführer und letzten Endes einfach nicht mehr spielberechtigt durch ihre Aktionen die sie sich geleistet haben, die ja auch in die gleiche Schublade wie die Aktionen von Türkspor gehören! Wobei bei LSV auch festgehlaten werden muss, dass es noch unverständlicher ist! Da spielen Leute wie Büyükdere oder Aruna drin, die schon Landesliga etc gespielt haben...
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Hombrucher SV 09/72 Logo
    Hombrucher SV 09/72