fgt Zuletzt aktiv: 27. Juni 2016 - 00:23 Mitglied seit: 11. April 2008 Wohnort: Dortmund
  • 1.402 Aktionspunkte
  • 463 Foren-Beiträge

Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Mal die Aussage des VfB Annen zur Einteilung! [b]VfB-Trainer Norbert Vogt:[/b] „Man kann schon sagen, dass wir wieder in der ungeliebten Bezirksliga 15 an den Start gehen. Ich denke, die älteren Herrschaften, sprich Funktionäre, wollten in Kaiserau lieber schnell fertig werden und noch ein Stück Kuchen für die Verwandtschaft mitnehmen, als sich zum Beispiel mit unserem Fall länger auseinander zu setzen. Aber sich nun aufzuregen, bringt ja nichts. Wir wären gerne in die 14 gegangen, mit Gegnern aus Hattingen, Gevelsberg und so weiter. Nun müssen wir uns wieder auf der Dortmunder Asche durchkloppen. Aber anders als vor zwei Jahren, stand der Aufstieg dieses Mal früher fest, deshalb konnten wir besser planen und haben jetzt einen ausgeglicheneren Kader. Viele Verein sind für uns noch unbeschriebene Blätter, aber umgekehrt ist es auch so und das muss ja nichts Schlechtes sein.“
westcup ergebnisse
http://www.westfalia-huckarde.de/12-west-cup-2011.html Wie wärs damit??
Abstieg zur C-Liga??? Hab was entdeckt!
Das erstgenannte ist das Ergebnis wa zählt (vor dem W)! Auch bei normalgewerteten Spielen innerhalb der Saison ist das so (Wertung für heimteamsieht so aus 2:0 W 0:2)
Favoritenkreis und Abstiegstkampf der Kreisliga A1
Prophezeiung (als Hombrucher): Die Dritte wird einen besseren Tabellenplatz in der A2 belegen, als die Zweite in der A1!!! Zuletzt modifiziert von fgt am 09.07.2011 - 20:01:51
Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Die Sportfreunde aus Linden liegen so nah an Hattingen, dass sie da reingetan werden (wie letztes Jahr Amac Spor Dahlhausen ja auch) Aber warum soll es denn bitter für Annen sein? Sie liegen direkt an Dortmund und haben letztendlich in dieser Gruppe hier weniger Fahrkilometer, als wenn sie die ganze Zeit nach Ennepetal / Hagen müssten!
Staffeleinteilung
1. VfB Habinghorst (Absteiger LL3) 2. SV Westfalia Huckarde 3. Kirchhörder SC 58 4. SpVg Blau-Gelb Schwerin 5. SC Dorstfeld 09 6. Hörder SC 7. VFB Annen (Kreis Bochum) 8. SG Lütgendortmund (Kreis Dortmund) 9. FC/JS Hillerheide 10. SV Wacker Obercastrop 11. FC 26 Erkenschwick 12. TuS Eichlinghofen 13. TuS Rahm 14. SuS Merklinde 15. DJK Eintracht Datteln 16. BSV Schüren (auf Wunsch von der BL 8 in die BL 15)
Staffeleinteilung
1. SG Phönix Eving 2. Lüner SV 3. SuS Kaiserau 4. ÖSG Viktoria (Kreis Dortmund) 5. SC Husen-Kurl 6. SV Brackel 06 7. DJK TuS Körne 8. TuS Eving Lindenhorst II (Kreis Dortmund 9. FC Tura Bergkamen (Kreis Unna-Hamm) 10. SV Südkirchen 11. VfL Kamen 12. FV Scharnhorst 13. Werner SC 2000 (Kreis Lüdinghausen) 14. Königsborner SV 15. FC Nordkirchen
Einteilung in Staffel 3 (West)
Hatte ich ja Recht, bis auf 96!!! Wird sicher ne gute Saison, Zweckel neu wird sicher ne gute Rolle spielen können!!!
Einteilung in Staffel 3 (West)
Hassel hat die Staffel 4 beantragt, das würde eigentlich heißen, das Buer rausgehen würde ebenfalls in die 4!!! Der ehemalige 3er Verein Holzwickede hat die 5 beantragt, somit werden sie zu 99% da reinkommen! Zweckel (Gladbeck) will in die 3 kommen... Neu ganz klar : Hombruch und Herbede aus der WL Höntrop 16, VfB Waltrop aus der BL vllt auch der SC Hennen, jenachdem wie es in der 2 aussieht (Hennen aus Iserlohn, aber sehr nah am 3er Gebiet dran!)
Kreisliga C1 2011/2012
Die die aus der B1 kommen :D Also Westrich II
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Hombrucher SV 09/72 Logo
    Hombrucher SV 09/72