fgt Zuletzt aktiv: 27. Juni 2016 - 00:23 Mitglied seit: 11. April 2008 Wohnort: Dortmund
  • 1.402 Aktionspunkte
  • 463 Foren-Beiträge

DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2013
BSV Schüren : VfL Kemminghausen 2:0
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
[quote=potatoefritz] jetzt ist er städtisch da hast du recht, damals gehörte das grundstück vom rasen und aschenplatz des tus eving der RAG. das grundstück vom ascheplatz wurde an an einen bauherrn verkauft, der eine eigentums siedlung darauf errichten ließ, als bedingung wurde gemacht das der rasenplatz zum kunstrasen wird, der jetzt von der stadt verwaltet wird. [/quote] Dass das alles RAG Gelände is, weiß ich... Aber bezahlt hats die Stadt, da sie das Grundstück zur Bebauung übernommen haben dachte ich?
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
[quote=1890er] Mal zur Ausgangsaussage: Hombruch ist soweit ich weiß ebenfalls in CDU-Hand. Der Vorwurf der politischen Erpressung ist also nicht haltbar. Generell sollten wir doch alle froh sein, dass überhaupt so viel getan wird für die Dortmunder Sportanlagen. Angesichts der Kassenlage empfinde ich jeden Kunstrasen derzeit als Geschenk. Und das sage ich als Eichlinghofer, dessen roter Beton seit 30 Jahren auf eine Sanierung wartet. :-D [/quote] Bezirksvertretung Hombruch ist SPD stärkste Kraft, nur im Teilgebiet Kirchhörde bestimmt die CDU ;) Zu Eichlinghofen: Klarer Nachteil, die Laufbahn die mitrenoviert werden muss! Daher nochmal ca. 150.000 Mehrkosten... Daher ist der TuS und jeder andere Platz mit Laufbahn, die genutzt wird erstmal nicht weit oben auf der To-Do-Liste...
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
[quote=potatoefritz] in einen umkreis von 5 km im bezirk nord. tummeln sich ca. 20 fussballvereine und da gibt es nur zwei kunstrasenplätze (phönix eving und merkur, platz von tus eving wurde nicht von der stadt dortmund finanziert) da hat man schon das gefühl das die politik die nordstadt weniger beachtet. [/quote] Wer hat denn bitte den Platz bezahlt?? Das ist ne städtische Anlage, die von der Stadt renoviert wurde und so auch in den jahresberichten auftaucht! Daher hatte Phönix sich ja bitterbös beschwert und schnell auch einen bekommen...
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
Eving und innenstadt Nord werden im Sportamt als Eins geführt, daher die Rechnung Zuletzt modifiziert von fgt am 29.07.2013 - 11:33:19
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
Vollkommen falsche Sicht auf die Dinge habt ihr da teils offensichtlich! Aplerbeck ist relativ klar, warum man da keinen baut! Sölde ist das Gelände aktuell nicht geeignet, Sölderholz muss der Standort erst neu berechnet werden (wären als nächstes dran, nachdem der Bau seit 2011 nicht klappt) ASC kann keinen kriegen, da das Emscherstadion erst neu mit Asche belegt wurde, sowie Standort Ewaldi-Platz an den Anwohnern scheiterte Hier jetzt einen auf SPD/CDU zu machen ist absolut lächerlich und fast schon ne üble nachrede, da solltest du lieber aufpassen was du schreibst! Zur Nordstadt: Auch hier sogesehen falsch, da Eving zwei bekommen hat und der FC Merkur... Weiteres Problem: Dre Platz bei Merkur wird argverschmutzt und muss immer wieder stark gereinigt werden, somit wäre ein weiterer Umbau nur mit immensen Kosten verbunden, die Anlage nach Außen abzuschotten, sodass nur in den trainingszeiten dort gespielt werden dürfte!
Was gibt es neues über das Fussball Zentrum Horst.
Beide Kunstrasen fertig Spielen werden da SpVgg. Horsthausen DJK Falkenhorst RW Türkspor DJK Elpeshof SV Fortuna 31
DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2013
[quote=anniegetyourgun] Ein paar interessante Ergebnisse ! http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreispokal-dortmund/kreis-dortmund/kreispokal/herren/spieljahr-13-14/Westfalen/-/mandant/21/saison/1314/competitionType/8/staffel/01HD4Q7ETS000000VV0AG812VT1AESDI-C Ich weiss nicht, wann die Auslosung für die nächste Runde ist. [/quote] Es sind bereits alle Runden gelost worden! Spiele stehen also schon fest
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga B Dortmund
Relativ einfache Antwort, warum man nicht alle Nordstadtvereine zusammensteckt: Der Kreis will nicht, dass zuviele Derbys da entstehen, die mehr Sprengkraft haben... Ist halt einfach "vorbeugende Maßnahme gegen unsportliches Verhalten"
Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
Wenn ich mir die mannschaftsmeldungen angucke, wird es vielleicht ne 8. Gruppe geben ;) Zu der Hannibal, MSV, MSV Diskussion mal soviel dazu: Der [b]Marokkanische SV "MSV" Dortmund[/b] ist ein neuer Verein, der nix mit Hannibal zu tun hat (aber mit dem alten FC Maroc 86) [b]TuS Hannibal Dortmund-Nord 2001[/b] heißt weiter so, da zwar beim Amtsgericht der Verein "Multikultureller Sportverein Dortmund e. V." eingetragen wurde, da es aber eben keine [b]Namensänderung[/b], sondern eine [b]Neueintragung [/b]war, konnte man nicht unter dem neuen Namen antreten!
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Hombrucher SV 09/72 Logo
    Hombrucher SV 09/72