Gmeurb Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:26 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.868 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Schommers sieht Fortschritte, Esswein bleibt eine Enttäuschung
Natürlich ist Esswein eine Enttäuschung, aber dass sind Leute wie Girth oder Köpke auch. Da braucht man keinen Einzelspieler hervorzuheben, dass Kollektiv versagt insgesamt!
MSV Duisburg: Frust bei Schommers und Bitter: "Fühlt sich einfach scheiße an!"
Die haben diesen Schommer zum falschen Zeitpunkt geholt, mussten den sogar aus seinem Vertrag heraus kaufen, was stimmt mit denen eigentlich nicht?
3. Liga: Nach über 40 Jahren - Rot-Weiss Essen feiert Sieg beim MSV Duisburg
Und wieder verkackt! Fast noch ein Punkt, aber nicht durch einen Stürmer! Dieser Esswein ist eine Vollkatastrophe! Wenn in der Winterpause nicht massiv nachgebessert wird, gehen die Lichter aus.
Sascha Mölders: "Jeder weiß, dass mein Herz nur für Rot-Weiss Essen schlägt"
Mann oh Mann, wie oft denn nun noch Mölders? Wir wissen es!
3. Liga: Vor RWE-Derby bangt MSV auch um Leistungsträger
Man könnte meinen die haben auf einmal alle Wehwehchen, damit die beim durchaus möglichen Versagen nicht dabei sind, dann könnte es nämlich von den Rängen extrem ungemütlich werden.! Wir treten da mit einer bis jetzt so zahnlosen Truppe an, dass es einfach nur noch zum Heulen ist. Die sind unsicher? Müssen die überhaupt nicht mehr sein, wer so viel verkackt hat, der kann ganz unbesorgt ins Spiel gehen, alles andere als eine Niederlage wäre überraschend. Aber jetzt mal ehrlich, der Heskamp muß doch irgendwas übles geraucht haben, als er diese ganzen Antifußballer verpflichtet hat und den einzigen, der am Ball was konnte, den hat dieser Geschäftsführer für Dingsbums (mit Sport hatte der eher nicht viel am Hut!) in die Wüste geschickt hat!!
Wiegel vor dem Derby: "Der MSV Duisburg würde den RWE-Fans fehlen..."
Dann sollten sich die RWE-Fans bei der aktuellen Duisburger Mannschaft beschweren und bei denen, die diese zusammengestellt haben!
Was macht eigentlich...?: Maurice Exslager ist Geschäftsstellenleiter und leidet mit dem MSV
Die eingefleischten Fans werden immer hinter dem MSV stehen, egal wo, Neue wird man allerdings so nicht gewinnen können, wie es jetzt läuft!
MSV Duisburg: Drei Ausfälle und zwei Wackelkandidaten vor dem Derby gegen RWE
Grundsätzlich klingen die (möglichen) Ausfälle jetzt nicht nach Supergau, allerdings sind es Optionen (für was auch immer?), die fehlen. Der Trainer hat nun einmal nur diese Mannschaft zur Verfügung, er ist nicht zu beneiden! Ob nun Köpke oder Köther fehlen ist bei der Torausbeute fast schon egal, Bakalorz kann man mangelnden Einsatz sicher nicht vorwerfern, aber vom Status eines Leistungsträgers war und ist der meilenweit enfernt. Das gilt eigentlich auch für Girth, der nach der Vertragsverlängerung in den Status eines harmlosen Mitläufers verfallen scheint. Smarsch kommt bei uns offensichtlich überhaupt nicht in Tritt, ist mit seiner offensichtlich langfristigeren Verletzung auch keine echte Nummer 2! Kölle ist der einzige, den wir, vorausgesetzt er wäre in Form, gut gebrauchen könnten!
MSV Duisburg: „Ihr habt versagt“ – Auch das Liga-Debüt von Schommers misslingt
Grundsätzlich war das Spiel gegen Uerdingen auf Augenhöhe und ein Beweis dafür, wohin der Trümmerhaufen um Kapitän Mai leistungsmässig tatsächlich hingehört! Schommers hatte über eine Woche Zeit das Team kennenzulernen und rudimentär einzustellen, bewegt hat sich offensichtlich nichts. Auch diese Trainerentscheidung war ein Schuss in den Ofen, dass dafür namentlich genannte Gremium unter der Führung von Ingo Wald sollte sich hier im Klaren darüber sein, dass diese Entscheidung völliger Blödsinn war, welches nur durch ein Wunder begradigt werden kann. Es zeigt sich das Rüttgers mit seiner Kritik an Heskamp richtig lag, ob seine Gründe stimmen, kann ich allerdings nicht beurteilen! Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 22.10.2023 - 10:08:46
MSV Duisburg: Marktwerte - schlechter Saisonstart sorgt für viele Abwertungen
Ist ja wohl mehr als logisch und wenn einige Spieler nicht so allmählich in die Pötte kommen, wird das noch weniger!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902