Gmeurb Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:26 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.868 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Zwei Stürmer fehlen, dickes Fragezeichen hinter Knoll
Weder Girth noch König werden den Verein verlassen, wohin auch, wer möchte solche Spieler haben, nach der Hinrunde? Wenn dann in unteren Ligen und da müssten die Spieler Abstriche machen und warum sollten die das?
MSV Duisburg: Kölle-Berater über Wechselgerüchte - ein Stürmer darf sich umschauen
Kölle wäre ein herber Verlust. Allerdings müssen er und sein Berater natürlich den Markt sondieren, man muss immer noch vom Supergau ausgehen, denn die Tabellensituation ist immer noch dramatisch!
MSV Duisburg: Schommers über die Rückkehr der Verletzten und weitere Verstärkungen
Uns steht das Wasser bis zum Hals und natürlich sollten die Verantwortlichen jetzt nicht in Aktionismus verfallen, aber jetzt ist nun einmal der einzig richtige Zeitpunkt nachzubessern. Was jetzt versäumt wird, kann sich bei schlechtem Verlauf der Rückrunde bitter rächen!
MSV Duisburg: "Du siehst seine brutale Qualität und Erfahrung auf dem Platz"
Grundsätzlich ist vieles davon abhängig, dass uns das in den letzten Jahren, verdammte Verletzungspech auf Schlüsselpositionen endlich verschont!
3. Liga: MSV-Abstiegskonkurrent leiht Torhüter aus der Bundesliga aus
Wohl eher ein Lückenfüller für die Winterpause? Wir müssen auf uns schauen, egal was die anderen machen. Jeder stirbt für sich alleine und wenn da ein Spieler aus der Bundesliga ausgeliehen wird, dann ist das keine Garantie für mehr Qualität, vor allem wenn das nur einer ist, der keine Spielpraxis hat. Wenn ich den Köther bei uns z.B. sehe, dann sehe ich hier nicht unbedingt Bundesligaqualität, sondern jemanden, der in der 3.Liga gut aufgehoben ist. Wäre es anders, dann wäre er auch nicht zu uns gekommen. Am Ende wird abgerechnet und unsere Verantwortlichen haben jetzt die Aufgabe alles zu tun, um den Supergau abzuwenden, wenn es dann am Ende nicht reicht, müssen die sich fragen ob die wirklich alles dafür getan haben, den Abstieg zu verhindern. Das gilt auch für die anderen Kandidaten, die gegen den Abstieg spielen.
MSV Duisburg: Bundesligist und Zweitligist - diese beiden Klubs wollen Zebra-Talent
400€? Echt jetzt? Das halte ich für absolut unmöglich!
Fußball-Legende Franz Beckenbauer ist tot
Ein Riesenfussballer und Vorbild für viele Generationen. Elegant, spielintelligent, nie abgehoben, eigentlich der deutsche Fussballer überhaupt! Ruhe in Frieden Franz! Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 08.01.2024 - 20:28:31
MSV Duisburg: Zweiter Winter-Transfer fix - Zebras holen Eigengewächs zurück
Welcome back und hau rein!
MSV Duisburg: Daniel Ginczek ist ein Zebra - das sagen der Stürmer und die Verantwortlichen
Hm, dass erste Spiel gegen 60, Jung pass da auf den Klopper Verlaat auf, ein ganz schräger Vogel! Ansonsten herzlich willkommen und bleib bloß gesund!
Insolvenz droht: KFC Uerdingen braucht 500.000 Euro, "um den Spielbetrieb fortzuführen"
Aufgrund unserer derzeitigen, finanziellen Situation, verbietet es sich von selbst hier Schadenfreude zu zeigen! Wäre SIL uns nicht entgegengekommen, dann wäre uns ein ähnliches Schicksal, nach einem wahrscheinlichen Abstieg zuteil geworden!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902