Gmeurb Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:26 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.868 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Wald betont - Bei Abstieg ist sofortiger Wiederaufstieg das Ziel
Ingo, im Tal der Ahnungslosen!
MSV Duisburg: Schock - Jander fällt mit Knieverletzung lange aus
Erstmal Gute Besserung Caspar! Wir taumeln von katastrophalen Fehlentscheidungen bei Transfers über das uns immer wieder heimsuchende Verletzungspech Richtung 4.Liga, wie ein angeschlagener Boxer. Wenn die 4.Liga denn finanziell überhaupt machbar ist? Am Ende wird es dann doch noch eine Insolvenz werden, wenn das weiter unten auch so läuft? Kleinere Brötchen auf allen Ebenen backen, wird angesagt sein. Wer braucht dann noch diesen ganzen Wasserkopf mit Preetz, Wald und Co.? Auch wenn die treue zum MSV bei Wald außer Frage steht und er ein Zebra ist, so ist sein Name in unserer Geschichte mit dem sportlichen Niedergang verknüpft, den er allerdings auch seinen Vorgängern, allen voran dem Sonnengott aus Dinslaken, nebst seinem Staff zu verdanken hat. Trotzdem ist er speziell in dieser Saison mehr als unglücklich unterwegs, Heskamp machen lassen, Stoppel ziehen lassen, Hettwer verkauft und als Sahnehäubchen einen völlig sinnfreien Trainertransfer mit einem Gremium von offensichtlich Ahnungslosen initiiert. Dabei dem Trainer, mit dem wir sicherlich auch in der 4.Liga hätten angreifen können, vor den Kopf gestoßen, was der sich nicht hat gefallen lassen. In der Transferperiode dann wieder auf der Resterampe fündig geworden, hier nehme ich mal Engin aus und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf!
MSV Duisburg: 13 Scorer! Ex-Talent startet bei Konkurrent durch - So läuft es bei den Sommer-Abgänge
ich stelle mal die kühne Behauptung auf, mit Stoppel und Hettwer, würden wir besser stehen! Gerade die Ablöse, die man für Hettwer bekommen hat, wird nicht dafür reichen den immer drohender werdenden Abstieg finanziell abzufangen. Genau das war mein erster Gedanke, als man ihn großzügig hat ziehen lassen.
MSV Duisburg: Ex-Schalker aktuell kein Thema - "Wir arbeiten aktuell ein, zwei Personalien ab"
[quote=belfrieden] Richtung schulden machen und dann in die landesliga durch_rauschen.:) [/quote] Moderne Rechner sollten Rechtschreibprogramme haben!
MSV Duisburg: Wald über Mai-Verletzung, mögliche Transfers und Ex-Essener Bastians
Wenn man sieht was der Ginczek so bringt, dann wird einem echt Angst und Bange wenn die dafür Verantwortlichen die nächste Wundertüte aus dem Ärmel ziehen!
MSV Duisburg: Transfers als Reaktion auf Verletzungen? Das sagt Schommers
Man hat, nach den Erfahrungen und der Inkompetenz bei Verpflichtungen von sogenannten Leistungsträgern mit Bundesligaerfahrung, in den letzten Jahren, wirklich den Rand voll. Natürlich muß man mindestens einen weiteren Spieler verpflichten, nur wird es wieder einer von der Resterampe, steht zu befürchten, dass der Schuß zum x-ten Mal nach hinten losgeht!
MSV Duisburg: Halten die Zebras den Anschluss? "Große Chance, großes Risiko"
Mit dem Ausfall von Mai schwindet der Glaube, dass dieses Team, vor allem in der Besetzung wie gegen 60, irgendwie eine überlebenswichtige Serie hinlegt. Ginczeks Vita, was die Anzahl der Tore angeht hat mich auch nicht gerade vom Sockel gehauen und das was der an Futter bekommt ist eben auch dafür entscheidend. Der Kardinalsfehler überhaupt, bleibt für mich der Verlust von Stoppelkamp und Hettwer. Was in der Winterpause verpflichtet wurde ist pure Flickschusterei, die diese Verluste kompensieren soll, aber voraussichtlich nicht kann. Kommt noch die Verletzung von Mai hinzu, dann kann man sich fast schon jetzt ausrechnen was das bedeutet! Es kommt heute vor allem darauf wie sich das Team präsentiert? Ist da noch Leben drin, hat Schommers kapiert das Trainingseindrücke allein nicht reichen, wenn Woche für Woche Spieler kläglich versagen? Die Antwort bekommen wir heute.
MSV Duisburg: Preetz über Zweifel, Sorgen um Kapitän Mai
SIL müsste sich auch gerade fragen ob der Deal in ein sportliches Fass ohne Boden so intelligent war! Die Serie der Verpflichtungen ehemals guter Namen, die dann nicht einschlagen haben zumindest Gestern eine Fortsetzung erfahren. Die Aufstellung als mutig zu bezeichnen, wie in dem Artikel, kann ich persönlich so nicht nachvollziehen, ich würde diverse Schommers-Ideen von gestern, die Aufstellung betreffend, schlicht als gescheitert und erschreckend ansehen. Der Mann kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hatte vor der Winterpause tatsächlich so etwas wie einen positiven Trend, den er und das Team gestern komplett vergeigt haben. Die Frage darf erlaubt sein warum vor allem Esswein immer wieder eingesetzt wird? Das hat bisher nix gebracht und wird auch in Zukunft nix bringen, davon bin ich überzeugt. Der Spieler ist, wie andere auch, eine Fehlverpflichtung par excellence. Bedenkt man, dass wir die meiste Erstligaerfahrung in der 3.Liga in unseren Reihen haben, jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen, dann ist das was daraus resultiert einfach ein negativer Hammer. Statt Geld in Verpflichtungen zu stecken, wurde Wald nicht müde, sich um einen sicher nicht billigen Preetz zu kümmern, obwohl wir im Moment andere Baustellen haben und erstmal schauen müssten, mal die Kurve zu bekommen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, also bleibt ohnehin nur abwarten!
SV Straelen: Feierabend an der Römerstraße! Alle Spieler dürfen ablösefrei gehen
War das nicht der Verein, der mit uns kooperieren wollte?
3. Liga: Dotchev legt sich fest - RWE will mehr als nur Klassenerhalt, MSV bleibt drin
Ich gehe auch davon aus, dass die Rückrunde besser wird, ob es am Ende reichen wird, werden wir sehen!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902