Begic N Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 14:55 Mitglied seit: 27. Januar 2015 Wohnort: Dortmund
  • 253 Aktionspunkte
  • 81 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
Ich lege viel wert auf positives auftreten meiner Manschaft und das haben wir zum grössten teils auch umgesetzt.Und mit SF BRACKEL habe ich kein Problem habe grossen Respect was die geleistet haben siehe nur die Anlage die Sie gebaut haben.
Kreisliga B4 2015/16
Hallo zusammen, gestern gegen ein starken TV Brechten 5-3 gewonnen. Das war für Nk Zagreb ein ordentlicher Gegner und für den Trainer war es auch gut zu sehen wie verhällt sich die Manschaft nach einen Rückstand.Am ende das Spiel gedreht,man hätte vieleicht 2-3 Tore mehr machen müssen. Nächstes Wochenende stehen noch Testespiele am Samstag Kleines Turnier in Wedinghofen und Sonntag in Müllheim gegen Bezirksligisten.
Kreisliga B4 2015/16
Ich habe das Spiel gesehen, stand Ja auch an der Linie. Zagreb hat den Ball gut laufen gelassen alle Tore waren gut raus gespielt die ganze Manschaft befindet sich in einer guten Verfassung der Ball läuft die Spieler laufen und man gewinnt die Bälle in der Gegnerischen Hälfte. Zwei Spiele gegen höherklassige Gegner gewonnen und dabei 18 Tore geschossen keins kassiert. Fazit:man freut sich auf die Rückrunde.
Kreisliga B4 2015/16
Hallo zusammen, es wäre schönn wenn ihr Ergebnisse rein schreibt von den Testspielen. Zagreb hat 8-0 gegen Wattenscheid2 gewonnen,war ganz ok wenn man bedenkt das 5 Spieler gefehlt haben. Donnerstag gehts zum zur guten Manschaft von Ph.Eving das wird guter Test,und am Sonntag nach BW Huckarde.
Kreisliga B4 2015/16
Djk Tus Körne - Sc Husen Kurl 0-3 Bv Lünen 05 - Tura Asseln 0:3 Vfr Sölde - Tamilstars 4:1 SF Brackel 61 - FV Scharnhorst 2-1 BW Alstedde - NK Zagreb 0:2 FC Roj - FV Vatanspor 5-0 Sc Aplerbeck - FC BsG 3-1 Tus Kruckel - VfL Schwerte 2:1 Das ist mein Tipp und Ich hoffe es gibt kein Spielabruch, und allen viel Glück.
Kreisliga B4 2015/16
Ich mag alle Vereine solange man sich nach dem Spiel die Hand gibt, (habe oft was anderes erlebt): Ich hoffe es bleibt spannend bis zum enede der Saison,weil am Ende alle davon profitieren. Noch ein Wort zu dir Dudek,so einfach ist das nicht mit den neuen da gehört viel Arbeit und das wichtigste man hat eine grosse VERANTWORTUNG gegenüber den Jungs.Das ist nicht negativ gemeint,jeder hat das Recht das zu schreiben was er denkt. Wünsche die eine gute Reise.
Kreisliga B4 2015/16
Sonntag wird ein geiler Spieltag die ersten 6 untereinander, würde gerne eure Tips hören,(lesen).
Kreisliga B4 2015/16
Zagreb hat von 15 Spielen 14 gewonnen,9 Gegentore kassiert,9 Spiele zu Null.Die Manschaft musste sich auch erst finden und auch erst verstehen was der Trainer will. Wenn die Jungs die Wintervorbereitung mit 10 F-Spielen vernünftig absolvieren werden Sie nicht zu stoppen sein.
Kreisliga B4 2015/16
Mein Gefühl sagt das Zagreb gewinnen wird habe Altstedde zwei mal gesehen gute Jungs spielen Fair nur der Torwart erzählt zu viel kommt negativ rüber,wo Ich aber glaube das er das nicht so meint.
Kreisliga B4 2015/16
Die ersten zwei Spiele in der Rückrunde sind Richtungsweisend für Zagreb,Brackel und Scharnhorst.