Begic N Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 14:55 Mitglied seit: 27. Januar 2015 Wohnort: Dortmund
  • 253 Aktionspunkte
  • 81 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
Nein Danke das wäre mir ein bishen zu stressig. Gestern ein super Spiel in Husen die Zuschauer und das wahren nicht wenige sind voll auf ihre Kosten gekommen. Zagreb spielte wie es für ein Tabellenführer gehört nach vorne und macht in der ersten Halbzeit 2 Tore einziges Manko mann muss mit 4-5 Toren in die Pause gehen. Zweite Halbzeit gleiches Bild an statt das 3-0 zu machen kassiert mann durch Standard zwei Tore und es steht 2-2. Husen spielte auch mehr nach vorne kam aber nur durch Standards zur Chancen.die letzten drei min.waren verückt Zagreb macht in der 92 min. das 3-2 aber im gegenzug wieder ein Standard und es steht 3-3. Zagreb bleibt weiterhin mit 9 Punkten vor Husen,und vor Brackel 10 Punkten.
Kreisliga B4 2015/16
Ist doch gut für andere Vereine dann können Sie mich anrufen wenn irgendwo ein Trainer gebraucht wird.
Kreisliga B4 2015/16
Wenn man auf einem Acheplatz spielt oder trainirt wie soll mann das bei den Platzverhältnissen.Wir haben kein Kunstrasen da kann sich jeder denken wie die Jungs auftreten würden bei ordentlichen Trainingseinheiten. Aber es hat auch was gutes so weiss Ich wieviel Potenzial in der Manschaft ist und die A-Liga kann kommen.
Kreisliga B4 2015/16
Ihr dürft nicht vergessen das Zagreb gegenüber Husen und Brackel überhaupt kein Training macht weil der Achseplatz es nicht zulaässt. Die Manschaft jeden Sonntag aufs Spiel vorzubereiten ohne Training das ist nicht so einfach. Ich bin mir aber sicher wenn der Kunstrasen da ist das mann mit Training (drei mal die Woche) viel mehr aus der Manschaft rausholen wird und noch besser spielen wird. A-Liga ist nicht das was man will.
Kreisliga B4 2015/16
Hallo.Sonntag wieder ein interessanter Spieltag Husen-Brackel und Zagreb-Scharnhorst .Zagreb könnte Sonntag noch mehr Vorsprung rausholen aber genau so am Boden verlieren.
Taktikbesprechung
Mein 3-2-3-2 kann nur funktioniren wenn alle mitmachen ist wie ein Getriebe fällt ain Zahnrad aus schonn stotert es.Wir haben es 3 Monate trainirt .
Taktikbesprechung
Das kann Ich dir jetzt nicht sagen,wir haben ja noch 15 Spiele. Mein bevorzugtes System ist 3-2-3-2,viele denken wäre Offensiv habe es aber als defensive Grundeinstellung gespielt bin so in die Landesliga aufgestiegen,ist aber mit viel Arbeit im Training verbunden.
Kreisliga B4 2015/16
Ja es war schonn ein geiles Spiel für ein Kl.-B-Spieletag. Erstmal mein Dank an Brackel haben sich als Gastgeber von ihrer besten Seite gezeigt. Für ein Spitzenspiel war es sehr Fair wüsste nicht das ihrgend eine Situation übertrieben war.Brackel hat Zagreb in der ersten Halbzeit es ganz schönn schwer gemacht man fand einfach nicht ins Spiel und geht verdient in Führung. Zweite Halbzeit wurde Zagreb agressiver im Mittelfeld man fand besser ins Spiel und machte das 1-1.Brackel blieb aber mit den Kontern gefährlich und hatte gute Chancen. Das schönne am ganzen Spiel war das man gute Werbung für Kreisliga Fussball gemacht hat. Natürlich kann man mit 7 Punkten Vorsprung gut leben aber es sind noch 15 Spiele und das sind 45 Punkte. Brackel wünsche Ich die Relegation und das Sie auf diesen wege aufsteigen.
Kreisliga B4 2015/16
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 1:3 DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 1:3 BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 1:4 FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:1 SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 0:2 TuS Kruckel - VfR Sölde II 2:0 SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 2:0 FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 3:0
Kreisliga B4 2015/16
Letzter Test von NK ZAGREB heute in Müllheim Bezirksliga 4-3 gewonnen.Die Rückrunde kann losgehen und wir freuen uns auf Brackel hoffentlich mit vielen Zuschauern.