Begic N Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 14:55 Mitglied seit: 27. Januar 2015 Wohnort: Dortmund
  • 253 Aktionspunkte
  • 81 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
@ Begic N dann träum mal weiter mehr als ein Mittelfeldplatz ist nicht drin Zwinkeram Sonntag gibt es direkt die nächste Klatsche aber dann fehlen wahrscheinlich 9 Spieler es gab 3 Abseitstore für Scharnhorst das Wetter war schlecht und der Ball war nicht richtig aufepumpt... alles wird teurer nur die Ausreden werden billiger Lachen Info für sven-bender Geträumt habe ich garnichts Mittelfeldplatz wäre ok für das erste Jahr(habe nie behauptet oben mitzuspielen) eine Klatsche gab es auch nicht(haben 2-1 gewonnen) es haben auch nicht 8 Spieler gefehlt sondern nur 4 Spieler es gab auch keine 3 Abseitstore für Scharnhorst sondern ein berechtigter Elfmeter den unser Torwart hält aber der Nachschuss geht rein In zwei Sachen gäbe Ich dir recht das Wetter war wirklich schlecht (für Scharnhorst für uns war es optimal)und der Ball war wirklich nicht aufgepumt. Du kannst es mit Humor aufnehmen ist nichts Persönliches.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Nacholspiel verloren gegen Eving Super Manschaft, schade das Eving gegen Sölde verloren hat. Meinen Jungs mache ich keinen Vorwurf haben wieder mit einer Notmanschaft gespielt, bin mir aber sicher das wenn alle Mann am Bord sind mit uns zu rechnen ist. 8 Stammspieler fehlen !!!!
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Gut das Ich die halbe Manschaft aus Evinger Zeit kenne und vorallem den Trainer und seine Spielweise. Auch heute fehlen uns 8 Mann,aber Ich freue mich auf meine alten Jungs und auf Andreas Przybilla.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ja ,haben verloren bin aber mit der Leistung trotzdem zufrieden. In der 1 Halbzeit müssen wir 3 Tore machen (Elfmeter verschossen) Körne hat 2 halbe Chancen und machen 2 Tore. In der 2 Halbzeit stand Körne hinten mit 10 Mann und haben nur noch auf Konter gespielt,machen das 3 Tor wo Ich meine das es klar Abseitz war Schiedsrichter lässt weiter spielen müssen mit leben. Uns fehlen immer noch 6 Spieler;Sonntag waren wir nur 11 Mann einer ist 51 Jahre,der andere hatte 2 Jahre nicht gespielt und 2 Spieler mussten krank spielen. Deswegen bin Ich Stolz auf die Jungs weil Sie alles gegeben haben. Jetzt muss Eving dafür leiden Donnerstag Nachholspiel.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Das sehe Ich genau so, VFR Sölde Favorit Nr.1 dahinter Eving. Scharnhorst kenne Ich nur aus letzter Saison hat mich nicht umgehauen. Eving hat eine gute junge Manschaft und ein guten Trainer die Jungs sind läuferisch sehr stark arbeiten alle gut mit machen die Räume gut zu . Zuletzt modifiziert von Begic N am 21.07.2016 - 05:59:07
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Hallo Zusammen, eure Meinung zur Favoritenrolle und Abstiegskandidaten für die neue Saison.
Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
Das ist Sarajevo auch schonn mal passiert 9 Punkte weg und abgestiegen.
Kreisliga B4 2015/16
Zagreb hat ein Tor gemacht und das reicht, Asseln nicht eine einzige Torschanze. Dafür war der Schiri sehr naja...
Kreisliga B4 2015/16
Das stimmt nicht die Jungs sind alle auf Montage, und das sind alles super Jungs. Wer die Jungs nicht kennt soll auch nicht über Sie urteilen. Die ganze Manschaft ist eine Einheit am Wochenende sind alle zusammen unterwegs.
Kreisliga B4 2015/16
Es sind noch 11 Spiele, wir wollen auch die alle bis Ende vernünftig spielen.