Begic N Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 14:55 Mitglied seit: 27. Januar 2015 Wohnort: Dortmund
  • 253 Aktionspunkte
  • 81 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Wie schon gesagt Sölde und Eving die werden das unter sich aus machen, Körne hat eine gute Manschaft aber nur laufen und kämpfen reicht nicht aus. Shari sehe Ich in den nächsten 2 Jahren ganz oben wenn Sie zusammen bleiben. Zagreb ist mit dem zu frieden was momentan ist.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Da muss Ich Bleri recht geben, unnötige Beschuldigungen gegen über Vereinen sorgen nur zu Rufschädigungen. Das Spiel gegen Shari war TOP,wir wurden von einen Verantwortlichen Persöhnlich und einzeln begrüsst das habe Ich noch nie erlebt das jemand kommt und jeden einzeln die Hand gibt und das war vom ganzen Herzen das hat man den Herren in den Augen gesehen,nach dem Spiel genau das gleiche, da kann man nur DANKE sagen. Das Spiel war Sehr Gut,Shari stand in der ersten Halbzeit sehr gut geordnet und haben uns wenig Räume gegeben und im gegenzug gut nach vorne gespielt. Durch ein berechtigten Elfmeter geht Zagreb mit 1-0 in die Halbzeit. In der 2 Hälfte wurde es zu einem klasse Spiel mit vielen Torchanzen wo Zagreb den Sack früh zu machen muss,am Ende macht man das 2-0 und gewinnt das Spiel.Das Spiel war sehr Fair,die Roten Karten mussten nicht sein und wenn schonn da muss der Schiri nur Zagreb Rot geben weil das ganze durch eine Dummheit von Zagrebspieler ausgelösst wurde. Ich habe mich bei Shari und dem Spieler Persöhnlich entschuldigt wegen der Roten Karten. Noch ein grosses Dankeschönn an Shari Ihr wart tolle Gastgeber, und wer das nicht glaubt sollte mal zum Platz von Shari gehen und sich das mal da anschauen und dann urteilen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Pöhler sei bitte ruhig. Ich habe mir die Jungs von Shari angeschaut ist eine ganz ruhige Truppe und da die Jungs von Zagreb auch O.K. sind kann es nur ein gutes Spiel werden. Ich freue mich auf das Spiel,wir können auf den 4 Platz springen und uns oben erstmal festsetzen. Hoffentlich kommen viele Zuschauer.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Das ist mir neu.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich habe schonn lange nicht so gelacht, Fk Obilic Tuzla gibts nicht, Fk Obilic ist in Serbien die haben gegen Bayern gespielt nur zu Info. Um das Feld von hinten aufzuräumen muss man gegen die vermeintlich leichten Gegner erst gewinnen und das sind meist die schwersten,gutes Beispiel Preussen Lünen in Hörde hätte Ich nie getippt. Aber Ich freue mich auf KF Shari da sind Jungs mit den habe Ich gespielt und mit dem Trainer Afrim bin Ich mal Meister geworden aber das ist lange her da waren manche Spieler noch nicht auf dieser Welt. Ich wünsche mir ein gutes,schönes und Faires Spiel am Sonntag.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Was schreibt ihr wieder für ein Mist. Erstmal ist Der Vorsitzende nicht wegen dem Verein zurückgetreten sondern aus Privaten Gründen und auserdem ist das nicht über Nacht passiert das stand schonn länger fest das er sich zurückzieht. Das mit dem aufsteigen das erzählen nur Leute die keine Ahnung haben, Ich persöhnlich hätte nie weiter gemacht wenn man von mir ein direkten Aufstieg verlangt hätte.Mein Ziel ist es die Hinrunde so gut wie möglich zu spielen das ganze zu analysieren und dann kann man sich ein Ziel setzen. Um aufzusteigen muss man die Liga und die Vereine kennen. Vereine wie Eving,Sölde oder Scharnhorst die haben es da viel leichter die kennen die Liga und die Gegner die haben sich dem entsprächend verstärkt und vorbereitet oder meint ihr Sölde holt klasse Spieler weil Sie zweiter werden wollen die wissen ganz genau was Sie brauchen um aufzusteigen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Wenn jemand durchmarschieren will der darf nicht nach 5 Spielen 2 Niederlagen haben. Das ist immer noch die A-Liga und nicht die C-Liga.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich würde gerne mal wissen wollen wo die Leute ihre Infos haben. Zagreb ist keine Montage Truppe,und trainirt wird auch jeden Mittwoch und Freitag und das sehr gut,man bereitet sich auf jeden Gegner konzentiert und die Jungs setzen das sehr gut um Sonntags. Gestern drehen die Jungs das 0-1 vor der Halbzeit was uns natürlich die 2 Halbzeit leichter macht. Ein grosses Dankeschönn an den Trainer von Phönix Eving der mir gute Infos über Lünen gab. Danke Andreas Und ein Dankeschönn an Lünen man hat uns sehr Freundlich empfangen. Zuletzt modifiziert von Begic N am 12.09.2016 - 05:27:09
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Die Saison ist noch lang da kann so viel passieren.Phönix hat eine eingeschworene Truppe und ein Trainer der das gut führt und lenkt, alle Spieler wissen das Sie gebraucht werden. Sölde hat viele neue dazu bekommen das muß über die ganze Saison funktionieren.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Alles Gut Sven. Scharnhorst hat eine gute Truppe haben ein schlechten Tag erwischt die Platzverhältnisse lagen uns besser als Scharnhorst, die spielen oben mit da bin Ich mir sicher.