Zuschauer10 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2018 - 10:09 Mitglied seit: 24. April 2012
  • 178 Aktionspunkte
  • 56 Foren-Beiträge

WSV Bochum
@ turnschuhe Spiel lieber das Kicker Managerspiel, da kannst du dann auch das Geld verbraten. Nur dort kannst du keine Vereine zerstören. Der Satz ist SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
@ Color Rado 6 Also, ich neige wirklich nicht nach Übertreibung- ich selber war skeptisch was die Mannschaft betraff aber seit Sonntag gegen Rasensport II Ergebniss zweistellig und auch gestern Halbzeit hätte locker 5 oder 6 : 0 stehen müssen- haben wirklich schön den Ball laufen lassen!!! Klar die Kreisliga A ist ein anderes Kaliber spiele dort selbst aber dass was gestern Kurdistan gespielt hat, da würde ich nicht mal die Nummer 14 bzw 15 sein :-) !!!
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
Ich habe mir gestern CF Kurdistan gegen TUS Querenburg II angeguckt und ich war positiv von Kurdistan überrascht. Ich muss sagen, dass die Mannschaft von Kurdistan richtig guten und diszipliniert Fußball spielt. Die könnten ohne Problem in der Kreisliga A mithalten!!!
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
SV Bochum-Vöde II - CF Kurdistan II 2-1 AfB 06 Bochum II - Eintracht Grumme II 0-4 TuS Harpen II - SV Altenbochum 01 II 4-0 BW Grümerbaum II - Teutonia Riemke II 2-1 CF Kurdistan I - Westfalia Bochum II 10-0 Adler Riemke III - Polizei SV Bochum II 0-4 Polizei Bochum III - Eintracht Grumme III 1-1
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
Ist die 2te von CFK wirklich so stark oder war der Gegener so schwach ?
Sportliche Leitung versagt total - WSV Bochum
@malinois : ich weiß, dass die Jugendabteilung in Werne unabhängig ich persönlich habe dort aktiv gespielt!!!! Aber ich erinnere nur daran, dass der Hauptverein seit Jahren Geld von der Jugendabteilung bekommt. Ich habe gehört, dass die Jugendabteilung von der Stadt jedes Jahr einen vierstelligen bis 5stelligen Betrag von der Stadt bekommt weil man den Rasenplatz am Anemonenweg damals aufgekauft hat(Für Instandhaltung). Wenn dieser Betrag jedes Jahr in die Jugend investiert würde, dann hätte man jetzt keine Problem in der Jugend stattdessen hat Bratwurstverkäufer das Geld in Spieler investiert die sich im Reviesport Forum angeboten haben. Ich erinnere mich nur an früher, da hatte man ein Herr Möning sich um den kompletten Verein gekümmert hatte. Und meine Frage an @malinois wieso schafft der Bratwurstverkäufer das nicht ??? Weil ihn kein hilft ? Wieso nur ???????? :-)
Sportliche Leitung versagt total - WSV Bochum
Sieht euch doch Hordel und Weitmar 45 an, die haben z.B. keinen Lenk bei Hordel war es so ähnlich wie beim WSV nach dem Müntefering gestropen ist ,hat jeder gedacht, dass der Verein unter gehen wird aber dies ist nicht so! Warum ? Weil der sportliche Leiter einen Konzept hatte, nämlich Jugendarbeit aber davon hat der Bratwurstverkäufer keine Ahnung.Sein Konzept heißt lieber Reviersport Forum !! Bei 45 ist es noch extrema die haben das ohne einen großen Hauptsponsor geschaff. - Warum ? Weil auch die in der Jugend investiert haben. Wieso hat ein Herr W.H nicht verstanden in die Jugend zu investieren ?????? Mit den Finanziellen Möglichkeiten die man in der Vergangenheit (1-5 Jahre) hatte, man sagt das Lenk alleine 20 000 Euro investiert hat , hätten für die Zukunft ein Gerüst bauen können. Aber das hat der Super sportliche Leiter nicht geschafft weil er immer auf Reviersport Forum vertraut hatte.
Sportliche Leitung versagt total - WSV Bochum
Also, ich glaube das @malinois der Herr Bratwurstverkäufer selbst ist oder Herr Gajewski der so viel den Bratwurstverkäufer hält. @malinois die Kunst liegt jetzt daran, dass man aus wenig viel macht, dass hat zum Beispiel ein Herr Toku geschafft- indem er mit 14 Akteure die zum Teil aus der Kreisliga kamen den Klassenerhalt geschafft hat!!! Aber das ist mit dieser sportlichen Leitung nicht zu erreichen weil er einfach keine Ahnung vom Fußballgeschäft hat!!!! Also ich kann mich erinnern, dass bevor der Bratwurstverkäufer beim WSV war, dass alles in Ordnung war. Jetzt wird es von Jahr zur Jahr immer schlimmer ob Jugend oder Senior!!!!! Wann begreift er, dass er fehl am Platz ist?????????????????????????????????? Wenn einer diesen Verein noch retten kann, dann ist es der Macher von WSV ,Herr Manfred Mönig ansonsten wird WSV unter gehen!!!!
BLITZ TURNIER WESTFALIA BOCHUM
Weiß einer wie die Ergebnisse von Gestern waren ???
BLITZ TURNIER WESTFALIA BOCHUM
wo bekommt man den Turnierplan ?