Zuschauer10 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2018 - 10:09 Mitglied seit: 24. April 2012
  • 178 Aktionspunkte
  • 56 Foren-Beiträge

3. Spieltag B1
habe gerade in der WAZ gelesen , dass Griesenbruch einen neuen bzw alten Trainer verpflichtet hat : Pedro Trujillo. Der war vor 3 oder 4 Jahren schon Trainer dort. Hoffe er kann Griesenbruch helfen !!!!
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
@Sportsfreund86 schöner Beitrag !!! :-)
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
@ColorRado6 da hab ich mich wohl vertan- für mich waren es gefühlte 2 Monate :-) Also doch nicht jedes Spiel denn schließlich ist das jetzt 2 Wochen her :-) Deine Beiträge gegenüber CFK sind nur traurig, kannst das wohl nicht haben, dass die eine gute Mannschaft haben. Gegen Westfalia Bochum hattest Du auch eine andere Meinung (siehe Seite 1) :-)!!! Schlecht bist nur Du, der einen neu geführten Verein nur schlecht machen möchte und deswegen macht es mit Dir kein Sinn zu schreiben!!!!! Würde mich nur interessieren welche Klasse Du spielst. Wahrscheinlich auch nur Kreisliga :-)))))))) !!!!
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
@ColorRado6 erkenne ich hier bisschen neid ???? :-) ich habe seit 2 Monaten mal wieder hier ein Beitrag reingeschrieben aber vielleicht gibt es jemanden der gleicher Meinung ist ??? jedenfalls bin ich wirklich nur ein Zuschauer und Fan von CFK! Also, ich glaube schon, dass Du dir in die Hose scheißt sonst würdest Du vielleicht sowas nicht schreiben :-)
3. Spieltag B1
@derfuchs Die hat man nicht weggeschickt, die sind freiwillig gegangen! Wie die gesagt haben, wollte der Vorstand die unbedingt halten aber für die war es klar, dass nicht mehr zurück gehen. Ich bin sicher dass sie ihren Weg gehen werden!!!
3. Spieltag B1
Also wie gesagt nur 3 Spieler und keine 5 wie Du es beschreibst :-). Also, ist das ein Zeichen dass die Trainer gut arbeit in Griesenbruch geleistet haben. Und wie ich mitbekommen haben, ist der Vorstand selbst Schuld dass die Trainer hingeschmießen haben, denn man hat einfach keine Rückendeckung bekommen.
3. Spieltag B1
wieso mehr- es sindls 3 Spieler und 2 Trainer!!!. Für Griesenbruch Verhältnisse haben die viel geschafft haben!!!
3. Spieltag B1
Wieso Familiebande es sind nur 3 Spieler !
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
ich habe mir gestern SV Altenbochum 01 II gegen CF Kurdistan Bochum angeguckt. Und ich muss sagen, dass ich von Kurdistan positiv überrascht bin. Die haben sogar bei 6:0 diszipliniert Fußball gespielt. Das sind keine Egoisten in der Mannschaft was wundert bei 14 Ausländer!
3. Spieltag B1
ich konnte mir auch gut vorstellen, dass Sie nach CF Kurdistan Bochum wechseln, denn schließlich sind dort auch einige Toku`s am Werk die den Verein nach vorne bringen möchten.