Zuschauer10 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2018 - 10:09 Mitglied seit: 24. April 2012
  • 178 Aktionspunkte
  • 56 Foren-Beiträge

Kreisliga C Gruppe 2
[quote=supporter] Luckyluke hat mich ja hier schon mehrfach verbal versucht anzugreifen und scheinbar schreibt er schneller als er denken kann.... und dortmunder.... naja... kann kein post finden wo ich italia angegriffen habe. eher habr ich ihnen respekt gezollt die sind mit 9 gegen uns angetreten... aber die waren wir nicht mal gestern und dann ist es kein sportlich fairer wettkampf. da es nur noch um die goldene ananas ging haben wir uns miz absprache des vereins entschieden nicht anzutreten. kostet 100euro und die punkte. und die entscheidung war unabhängig von den vorkomnissen aus dem hinspiel... ich habe esv auch als asozial bezeichnet in der sache mit p.w und meine haltung beim rückspiel auch erklärt... man muss bei asozial auch verstehen was es im eigentlichen sinne bedeutet. und fakt ist inter wie auch croatia verhalten sich nach verschiedenen übereinstimmenden einträgen nicht regelkonform.... und nach wie vor bedroht und beleidigt mich keiner...ohne das ich auf dieses fehlvergalten hinweise... und wenn das ne provokation ist.... gerne.... ich schmeiss den stein nut zurück.... und nun guck mal auch euch ihr zwei helden der sonne... [/quote] Und was sind mit den Beiträge von Croatia ? von Italia hat keine geredet schließlich habt ihr gegen neun Mann hoch gewonnen :-) Es ist wirklich lächerlich was Du schreibst, denkst die Leute sind Dumm und man würde nicht verstehen was Du schreibst !!
Kreisliga C Gruppe 2
Ich glaub man kann einfach die Leistung von Inter nicht anerkennen!!!! Wieso müsst ihr supporter; freak4life solche Aussagen über andere Vereine tätigen- könnte ihr nicht über eure Vereine schreiben wie gut die sind :P
Kreisliga C Gruppe 2
[quote=freak4life] Unser Spiel gegen Inter war auch lustig. Schön 3-1 verloren aber wenn die ienzelnen Spieler von Inter nicht mal den Namen wissen für wen die ausgewechselt werden ist das lustig. Zudem scheint mich mein Gesichtsgedächtnis im Stich zu lassen. Da hat laut Spielerliste ein mir bekannter Spieler gezockt, Aber beim besten willen konnte ich ihn nicht daraus erkennen. Aber gut der Schiri hat gesagt es ist alles in Ordnung und dann ist das wohl so. [/quote] Die Aussage von Dir stimmt nicht- auch Du versuchst Inter schlecht zu reden! Der Schiri hat nicht nach den Namen gefragt, sonder hat sich immer die Nummern der Auswechselspieler bzw Einwechselspieler aufgeschrieben. (Also ist Dein Aussage gar nicht richtig.!)
Kiehnemund für Toku beim WSV?
Würde auch gerne wissen, ob es schon eine Nachfolger für Herrn Toku gibt? Wie man hört, hat Herr Toku mehrere Anfragen aus anderen Vereinen -insbesondere soll er mit eine NRW-Ligisten im engen kontakt stehen ! Weiß einer mehr ???
Kreisliga C Gruppe 2
@ Suppart ja man muss es knallen lassen und zeigen wer das spiel gewinnen will und das haben sie fantastisch umgesetzt Zwinker und NICHT NUR gegen EUCH!! und ja, nach dem spiel habe ich gesagt das wir mehr dagegen hätten halten müssen... Kannst ruhig bei der Wahrheit bleiben so meintest Du es nicht ! Ich war direkt hinter Dir als Du die Aussage getätigt hattest. Du wolltest es im kauf nehmen, dass Deine Spieler die Spieler von Inter verletzen !!! was auch Deine Spieler öfters gegen den 6er und 12er getan haben !!Und das hat nichts mit Fairness zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich bin kein Spieler von Inter bin wirklich nur Zuschauer gewesen und kennen eingige Spieler von Inter die auch wirklich korrekt sind!! und für mich war das Spiel eigentlich auch Fair außer die Notbremse vom Torwart was aber nicht zur Rot Karte geführt hat und natürlich das Hand-Tor was wirklich schwer zu erkennen war für den überforderten Schichtsrichter! Aber eins darst Du nicht vergessen es ist nur Kreisliga CCCCCCCCCCCCC und da gehören Fehlentscheidungen dazu! Das mit dem Pässen stimmt nicht es sind alles Spieler wirklich dort angemeldet, nur die kommen alle nicht aus Bochum wie der 12er der auch zu spät kam. Warum sollte Inter Spieler spielen lassen- wo es um nichts geht ??? Warum warst Du bei der Passkontrolle nicht dabei soweit ich es weiß hast Du ein Recht darauf oder nicht ? Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Deine Beiträge zu antworten. Es ist mir zu blöd.
Kreisliga C Gruppe 2
Also Supporter, für mich bist wirklich der größte Vollpfosten der in Bochum rumläuft! Also so einen Typen gibt es in Bochum zum glück nur einmal ! Du schreibst die ganze Zeit von Fairness aber Deine Aussage unmittelbar nach dem Spiel hast wohl vergessen, dass Du zu Deinen eigenen Spieler gesagt hast, dass man gegen so eine Mannschaft direkt zeigen muss wer hier der Chef ist, in den man es knallen lassen muss! Und dann schreibst Du was von Fainess. Das beste ist, dass sogar Deine eigenen Spieler sich für Dich geschämt haben(hat mir selbst ein Spieler gesat!) !!!!!!!!:D