sggr2 Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2017 - 17:45 Mitglied seit: 27. September 2010 Wohnort: bochum
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

SW Eppendorf,VfB Annen,Hellas sind abgestiegen!!!!
sind nicht automatisch ablösefrei da sie theoretisch noch in der zweiten oder ersten spielen könnten
SW Eppendorf,VfB Annen,Hellas sind abgestiegen!!!!
[quote=madmaddin] Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt haben wir (SW Eppendorf 3) die Konsequenzen gezogen und uns bereits früh um eine Möglichkeit bemüht im nächsten Jahr KL B zu spielen. DJK Wattenscheid ermöglicht uns diese Liga und lässt und die neue zweite Mannschaft werden. Wir freuen uns auf die neue Saison am Stadtgarten, aber traurig ist es dennoch, denn schließlich geht nach 8 Jahren mit unserem Abschied nun auch eine kleine "Ära" in Eppendorf zu Ende... [/quote]Schade das es so weit kommen mußte.Habe da aber mal ne Frage zum Wechsel.Könnt ihr denn alle Ablösefrei nach wattenscheid? sonst wäre das ja ne teure Angelegenheit für Wattenscheid Zuletzt modifiziert von sggr2 am 12.06.2011 - 08:45:47
Alle Relegationsspiele auf einem Blick
Zuletzt modifiziert von sggr2 am 04.06.2011 - 21:49:12
@fiege
:D:D:D
Alle Relegationsspiele auf einem Blick
[quote=Halleluja] haha ein traum diese Platz auswahl.... wer möchte nicht sein vllt wichtigstes spiel der Saison auf der tollen Sportanlage des Tus grießenbruchen ausführen :D Kann mir einer sagen warum die Bliga teams irgend wo spielen und die A-liga und C-liga immer beim jeweiligen konkurenten?? b -> a (aufstieg): bw grümerbaum b -> c (abstieg): sevinghausen 2, rasensport 2 a -> b (abstieg): rüdinghausen, neuruhrort c -> b (aufstieg): günnigfeld 3, bommern 2 [/quote] Klasse!! Tus grießenbruchen !!! Scheinst den verein ja sehr gut zu kennen :) Zuletzt modifiziert von sggr2 am 03.06.2011 - 15:40:44
Asamoah zu CSV Linden?
Und griesenbruch hat endlich nen Torwart.Aus zuverlässigen Kreisen wird verlautet das Manuel Neuer seinem Kumpel Asamoah nach Bochum folgt und bei Griesenbruch anheuert.:D:D:D:D:D
SG Grießenbruch Ehrenfeld sucht neuen Torhüter
[quote=Namenlos] @ Ueberschaubar ja das stimmt, diese tabelle sagt schon etwas aus @ SG Gr._Ehr was habt ihr den für probleme, wieso bekommt ihr soviele karten? habt ihr bzw. würdet ihr einen tw-trainer zur verfügung stellen? muss euer kandidat schon perfekt sein oder gebt ihr jm. die chance sich in den ganzen wochen bis zum saisonstart und darüber hinaus zu entwickeln und zu fördern? oder muss der jenige gar aktuell spielen und über spielpraxis verfügen und konditionell weit vorne sein? [/quote]Jungs.Nicht lang diskutieren.Serhat hat Recht,es sind schon drei "Problemfälle" aussortiert worden.Sie kamen erst anfang der Saison zu uns und man kannte sie nicht,sonst hätten sie gleich wieder gehen können.Nun ist es schon sehr viel ruhiger geworden.Los Torhüter dieser Welt kommt nach Griesenbruch,denn wir(die zweite) wollen endlich unsere Torwartlegende Mattu wiederhaben:D
SG Grießenbruch Ehrenfeld sucht neuen Torhüter
[quote=Namenlos] hallo, gibt es kontaktdaten für interessenten, wie zb eine e-mail addy? oder sucht ihr nicht mehr? [/quote] Schreib mal wieder:P daszuenk@freenet.de
B1 - 24. Spieltag
Verdacht der Schiedsrichterbeleidigung durch einen Germaniaspieler?Hat deswegen ne Rote Karte bekommen. Zuletzt modifiziert von sggr2 am 08.04.2011 - 15:14:12
7. Spieltag
[quote=danije] Doch wieso nehmen sich dann einige Spieler und Zuschauer dieses Recht, eigeninitiativ zu handeln, heraus... damit meine ich zuzuschlagen bzw. handgreiflich zu werden? Es wird sich hier sogar teilweise darüber lustig gemacht, dass der Schiedsrichter direkt nach dem Spiel weggelaufen ist. Doch das ist auch kein Wunder, wenn gleich 5 Zuschauer zu ihm hinrennen und ihm was antun wollen. Finde es immer wieder traurig, wie Leute sich ihr Fehlverhalten im Zusammenhang mit Gewalt schön reden. Es gibt dafür in diesem Kontext KEINE Rechtfertigung die sowas zulässt. Es war der Trainer, um den es sich hier gehandelt hat. Das haben Griesenbrucher Spieler selbst gesagt. Und wenn du doch Schiri "warst", hättest du auch den Anhängern mal erklären können, das auch ein Spiel mit 4 oder 5 Spielern gespielt werden kann und nicht wie viele dachten, das Spiel sei dann nach dem 4. Platzverweise zu Ende. Auch ein vom Platz verwiesener Spieler (in dem Fall sogar Trainer) darf sich nicht einwechseln. Da stellt sich die Frage, wieso du von deiner Tätigkeit als Schiedsrichter in Vergangenheit gesprochen hast. [/quote]Hallo zusammen.Als erstes möchte ich mich mal bei Grumme für die Eskalation am Sonntag im Namen von Griesenbruch entschuldigen.Gewalt gehört NICHT auf den Fussballplatz,ganz egal was passiert.Gleichzeitig möchte ich aber danije widersprechen,das nach dem Spiel 5 Zuschauer auf den Schiri los sind,um ihm an den Kragen zu gehen.Fakt ist vielmehr,das es 3 Mann waren.Nämlich ein Schiedsrichterbeobachter und 2 Ordner von Griesenbruch,welche auch durch Ordnerbinden deutlich zu erkennen waren und den Schiri beschützen wollten,der auch nach dem Spiel nicht körperlich angegangen wurde.Ich hoffe ,das Grumme dies auch bei der sicherlich zu erwartenden Spruchkammersitzung bestätigen wird,damit Griesenbruch nicht auch noch für eine Situation bestraft wird,die NICHT so war wie von danije dargestellt. Zuletzt modifiziert von sggr2 am 28.09.2010 - 01:55:31