sggr2 Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2017 - 17:45 Mitglied seit: 27. September 2010 Wohnort: bochum
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
Und wir erst. :D
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=kevin1990GE] Also wenn ich so lese, das die erste von Eppendorf 25 Neuzugänge hat und nicht alle gleichzeitig spielen können, zähle ich Eppendorf 2 zum absoluten Geheimtipp, was den Aufstieg betrifft. [/quote] Zuletzt modifiziert von sggr2 am 27.07.2015 - 13:36:43
Kreisliga C Staffel 4
[quote=S-Butcher] Griesenbruch wirds ;) [/quote]Bin zwar im Urlaub,glaube aber nicht,das mir sowas entgehen würde.;)
Kreisliga C Staffel 4
Gratulation von der SG Griesenbruch-Ehrenfeld an die SG Wattenscheid09 3 zur VERDIENTEN Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg. Viel Glück in der Kreisliga B.
Kreisliga C Staffel 4
Ich tippe mal, das nach dem letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich oben stehen, und es Entscheidungsspiele gibt. :D
B2 was war da mit Sebinghausen los
Also sind alle Spieler die zum Zeitpunkt des Spiels gegen Tura Spieler der ersten Mannschaft waren auch wenn sie nicht am Spiel teilgenommen haben gesperrt?Und noch ne Frage.Haben Mitte November.Bei 10 Monaten Sperre geht das ja bis in die Saison 15/16.Sollte die Saison mitte August starten,wird die erste vom FSV dann zurückgezogen?weil sie ja dann dreimal nicht antreten konnten(durften).Mal davon abgesehen das ich so ein Urteil für mehr als überfällig halte würde mich schon interessieren wie es jetzt mit Spielern und Verein weitergehen soll I. Rechts- und Verfahrensordnung (RuVO) § 31 Wirksamkeit der Entscheidungen (1) Entscheidungen der Verwaltungsstellen und der Rechtsorgane werden - soweit es sich nicht um die Verhängung von Sperr- strafen gegen Spieler handelt - erst mit Eintritt der Rechtskraft wirksam und vollstreckbar, es sei denn, das Verwaltungs- oder Rechtsorgan habe die sofortige Wirksamkeit seiner Entscheidung aus Gründen der sportlichen Disziplin angeordnet. Sperrstrafen gegen Spieler werden mit der Bekanntgabe sofort wirksam. [/quote]
Kreisliga C4 2013 / 2014
[quote=FSV1980] Derbysieger! :D Westenfeld 2 mal wieder absolut chancenlos und schwach wie gewohnt gegen unsere zweite Mannschaft. Ich frage mich, warum manche Leute überhaupt vor den Ball treten... Egal, unsere zweite vom FSV präsentiert sich topfit und wird auch andere Gegner zur Niederlage bringen. Oh,Oh,Oh.Leute jetzt schon an zu machen,nur weil sie ihrem Hobby nachgehen,ist schon sehr Krass.Ich persönlich finde die zweite Mannschaft von Westenfeld echt klasse.Kriegen (fast) jede Woche ne Klatsche,(und das schon seit Jahren)sind aber immer alle da und sehr Fair !!! Echt sympathisch die Truppe. Weiter so. ;) Zuletzt modifiziert von sggr2 am 11.03.2014 - 13:52:47
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Also ich behaupte mal,das der Schiri keine roten Karten verteilt hat.Deshalb konnte man die Spieler nicht bestrafen.
Spieltage C4
Mussten gerade unser Spiel gegen Phönix leider absagen.Wegen Arbeit,Verletzungen und Abgaben an unsere Erste kriegen wir höchstens 7 Mann zusammen.Doppelt peinlich ist natürlich das wir schon im Hinspiel nicht gegen Phönix antreten konnten.Obwohl wir bei Phönix schon telefonisch abgesagt haben ,möchten wir uns hier auch nochmal dafür bei Phönix entschuldigen das nicht gespielt wird.SORRY :'(:(:(
Spieltage C4
[quote=solinger] Griesenbruch:Türkyemspor 5:0 Hammer [/quote]War ein super Spiel von Griesenbruch.Hatten endlich mal alle Mann an Bord.Obwohl Türkiyemspor meiner Ansicht nach mehr Spielanteile hatte,haben wir dank super Abwehrverhalten und toller Chancenverwertung verdient gewonnen.Vielleicht wäre sogar das eine oder andere Tor mehr drin gewesen(Lattentreffer und super Torwartreaktionen vom Gästekeeper).:P:P:P