sggr2 Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2017 - 17:45 Mitglied seit: 27. September 2010 Wohnort: bochum
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Spielertransfers
[quote=derfuchs] ...woher ich das "Gerücht" habe ist doch egal. Ich weiß - dass es aus ein sicheren Quelle ist und das die beiden besagten spieler "mündlich" zugesagt haben. (schriftlich Fix sind solche Sachen sowieso erst nach dem 30.06. ;)) Da ich mich in der Ecke um Griesenbruch nicht auskenne....ich weiß nur das ein Spieler schon bei Altenbochum im Gespräch ist...und das der eine oder andere Spieler auch gehen wird...und dazu gehört wohl auch der Kapitän. Da dieses wirklich ein Gerücht ist (was hier kursiert) das einige Spieler gehen werden, war ja meine Frage ob jemand weiß was da los ist in Griesenbruch. ;) Network is working :P [/quote] Moin.In Griesenbruch ist nix los.Es bleiben alle Mann an Bord.Zudem haben wir schon ein paar starke Neuzugänge für die neue Saison,darunter ist auch ein bärenstarker Torwart.Also alles schön an der Essenerstrasse.;)
Vorrunde SparkassenMASTERS 2012 (Reserveteams)
Nö Griesenbruch II !!!!!!!!!!!! :P:P Zuletzt modifiziert von sggr2 am 22.12.2011 - 13:36:47
Kreisliga C4 Saison 11/12
Zu erwähnen wäre auch das ein Spieler dieser "symphatischen"Truppe den Schiedsrichter beim verlassen der anlage einen Hurensohn genannt hat und da dieser spieler dem Schiedsrichter noch namentlich bekannt war schreibt er nun auch noch einen Sonderbericht [quote=VfB 3 LFL] @S-Butcher: Ein Anliegen in Günnigfelder Sache: Wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel in der Winterpause? Habe heute beim Training gehört, dass da Interesse besteht?! [/quote] Von mir aus gerne, ich habe das ganze Mal an unseren Trainer herangetragen ;) Mit wem habt/hast ihr/du denn gesprochen? Mit Feetack? :D [b]SG Griesenbruch-Ehrenfeld II : SW Wattenscheid III 2-2 (1-1)[/b] Griesenbruch ging früh in Führung und kam in der Folge schwer hinten raus. Wattenscheid Chancen waren jedoch Mangelware, der Schiedsrichter gab vor der Pause dann allerdings einen zweifelhaften Elfmeter, der auch zum 1-1 verwandelt wurde. Kurz nach der Pause, kurz ausgeführter Freistoß der Wattenscheider, der abgefälscht wurde und dann glücklich in Richtung Tor flog. Von dort musste der Wattenscheider Spieler aus 3m nurnoch einschieben. Danach flog ein Wattenscheider wegen Beleidigung mit glatt Rot runter. Nach einer Notbremse seitens Wattenscheid dann erneut der rote Karton. Hätte allerdings wohl nur Freistoß und keinen Elfer geben müssen. Über die Entscheidung war ein weiterer Wattenscheider so erbost, dass er auch mit Rot runterflog. Griesenbruch nutzte den Elfer zum Ausgleich aber schaffte es in den letzten 10 Minuten mit 8 gegen 11 nicht den Sieg zu holen. Ansonsten wieder viel Geschrei von den Wattenscheider Zuschauern sowie auch des Wattenscheider Trainers... Auf dem Platz sehr harte Gangart aber noch am Limit und die Beleidigungen hat der Schiedsrichter zum Glück konsequent bestraft. Also meine Einschätzung von letzter Woche hat sich leider wieder bestätigt. Einen echten " Klassenunterschied" hat man auf jeden Fall nicht gesehen. [/quote] Zuletzt modifiziert von sggr2 am 14.11.2011 - 09:30:41
Kreisliga C4 Saison 11/12
Das Spiel CSV Linden-SG Griesenbruch fällt Sonntag wegen defekter Flutlichtanlage leider aus.
Kreisliga C4 Saison 11/12
[quote=Bill Cosby] leg dir ne frau zu! warum? weil er sich nen paar gedanken macht?
Schiedsrichter für Spiele der Kreisliga C
Es geht los. Sonntag findet das Derby SG Griesenbruch-Ehrenfeld 2 gegen Germania-Bochum West 3 leider ohne Schiedsrichter statt.!!!!! :@
2. Spieltag C4
phönix gegen germania wegen spielermangel von germania abgesagt :S Zuletzt modifiziert von sggr2 am 02.09.2011 - 22:56:31
2. Spieltag - B1
Adler Riemke-Griesenbruch 1-2
Kreisliga C4 Saison 11/12
[quote=Keule] Ist Türkiyemspor nicht mit der 3. in der C4? bei der gruppeneinteilung stand no tü.2 im terminplaner steht nun tü. 3 vielleicht haben sie die gruppen getauscht
01.07.2011.... so Karten auf den Tisch...
wir haben neue :D