sggr2 Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2017 - 17:45 Mitglied seit: 27. September 2010 Wohnort: bochum
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Markus.S] Es waren Ordner auf dem Platz! Ganze 4 sogar...zwei mit Ordnerbinden am Arm und zwei mit den gelben Ordnerwesten! Also erzähl hier kein Mist ;) Hätte hätte Fahrradkette...was wäre wenn! Wenn der Schiri so ein guter wäre würde er keine Sekunde zögern und alle vom Platz stellen. Was erwartest du denn nach einer ungerechten zweiten Roten Karte,dass sich die Spieler noch dafür beim Schiedsrichter bedanken? Klar bildet sich da ne Traube um ihn herrum!! Das Spiel wird zurecht Wiederholt und du kannst hier noch tausendmal reinschreiben wie unfair es ist usw.! Die dritte ist keine unschlagbare Mannschaft also heul nicht rum und zeigt im Spiel was ihr drauf habt! [/quote]Stimmt :D
Spieltage C4
Das Spiel Adler Dahlhausen 3 gegen SG Griesenbruch Ehrenfeld 2 fällt wegen einer Doppelbelegung der Platzanlage "In der Hei" leider aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Spieltage C4
[quote=antu] darf man erfahren wo ihr alle spielt, in welchem verein?? ich spiele beim sv phönix II und ihr ? [/quote] Moin antu.Guckst du links.;)
Zwei neue Kunstrasenplätze in Bochum
[quote=Ueberschaubar] Bei Griesenbruch hat die Stadt nix zu melden, der Platz gehört Krupp Und wieviel Geld Krupp in die Anlage investiert,merkt man ja leider schon auf dem Weg zum Platz.:@
Spieltage C4
[quote=AfBer] Ich glaube nicht, das sich die Zweite von Griesenbruch abmeldet. Wir haben gestern mit unserer Ersten da gespielt. Es ist richtig, das einige aus der Zweiten hoch gezogen worden sind. Aber nächste Woche sind die 2,3 gesperrten Spieler wieder dabei und die Verletztenliste wird auch kürzer. Hoffe für unseren "alten Mitstreiter" aus langjähriger Verbundenheit, das sie die kleine Spielerpersonal-Krise bewältigen und weiter mit deren Zweiten antreten werden. Danke AFBer für den Zuspruch und Recht hast du auch.Wir rechnen bis Sonntag mit 4-5 Rückkehrern.Dann ist die Lage zwar noch angespannt,aber wir haben wieder genug Spieler für 2 Mannschaften.;)
Abwehr
[quote=PatHo] Haii Leut's suchen n och 1-2 Abwehr Spieler für unsere Mannschaft Kreisliga C2 Verein: SK Bochum :D Bein Interesse bitte melden, sind ein guter Aufstiegs aspirant gerade mal 5 Punkte hinterm Tabellen führer, der aufstieg ist nicht weit entfernt. ;) [/quote]Schult doch euren DJ Buggi um,der regelt. :P:P:P:P:P
Kreispokal 2012/2013
[quote=Clark Kent] Warum ist denn das Spiel SG-Griesenbruch/Ehrenfeld gg Hederspor Hattingen abgebrochen worden? Laut fussball.de fand in der 83. Minute noch eine Spielerauswechslung statt. @ Meinsi Du hast doch gepfiffen. Was war´n los? Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 19.09.2012 - 07:29:34 Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 19.09.2012 - 07:29:50 [/quote]Wegen Dunkelheit in der 5 Minute der Verlängerung beim Stand von 0:0 abgebrochen. ;)
3. Spieltag B1
[quote=derfuchs] Weiß einer etwas von den Toku Brüdern?!? Ich habe gehört die sind gegangen worden in Griesenbruch-Ehrenfeld....einer von Grumme hier ;) [/quote]Sie sind selber gegangen und nicht gegangen worden.;)
Spielertransfers
[quote=derfuchs] ...und gestern waren ja schon die ersten Trainigseinheiten. :) :P [/quote]Verstanden :D Ok waren beide gestern nicht da. ;)
Spielertransfers
[quote=derfuchs] [quote=sggr2] Moin.In Griesenbruch ist nix los.Es bleiben alle Mann an Bord.Zudem haben wir schon ein paar starke Neuzugänge für die neue Saison,darunter ist auch ein bärenstarker Torwart.Also alles schön an der Essenerstrasse.;) [/quote] ....na ja, so ganz Stimmte das wohl nicht. Bei uns geht man fest davon aus der Spielmacher von Griesenbruch nach Altenbochum kommt. Und er Kapitän ist ja wohl auch von Bord gegangen.....(weiß einer vielleicht wohin!?!) Laut meinen Quellen beide sachen Fix!!! @sggr2: Vielleicht kannst du mal mehr Licht ins dunkel bringen!!! [/quote]Moin Fuchs.Also mir ist nix davon bekannt,das Spieler von uns weg gehen.Aber sicher sein kann man sich ja nie.Morgen ist bei uns Trainingsstart,dann werden wir ja sehen wer auf unserem Platz so rumläuft.Heute war ja auch noch ein tag zum abmelden.;)