S-Butcher Zuletzt aktiv: 8. Juli 2023 - 20:45 Mitglied seit: 9. August 2009
  • 595 Aktionspunkte
  • 178 Foren-Beiträge

C4 - 5. Spieltag
6-1? Da hat aber jmd Vertrauen in unsere Offensive :D FC Höntrop 80 II - FC Neuruhrort III 0-3 SF Westenfeld II - CSV SF Bochum-Linden 1-3 Germania Bochum-West III - SV Phönix II 0-7 SW Eppendorf III - FSV Sevinghausen II 2-0 Adler Dahlhausen III - Wattenscheid IV 1-6
Spieltage C4
[quote=Bill Cosby] es war ein ausgeglichenes spiel und das unentschieden geht soweit auch in ordnung. dennoch muss man ganz klar sagen, dass neuruhrort dieses spiel auch hätte gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. denn in der 1. halbzeit war neuruhrort die spielbestimmende mannschaft und hätte den feldvorteil in ertrag ummünzen müssen. diese einschätzung hat mir bisher in der diskussion gefehlt. so hat man es dann eppendorf leicht gemacht, auch durch die undisziplinierte rote karte. wenn eppendorf sich allerdings einen ticken cleverer angestellt hätte, hätten sie das spiel, aufgrund der 2. halbzeit, gewinnen können. 1:1 unentschieden und viele konjunktive. :-) wollte auch nur betonen, das neuruhrort auch ein gutes spiel abgeliefert hat. gibts denn nen kleinen spielbericht zum spiel djk wattenscheid 4 - phönix bochum 2? hab ein so deutliches ergebnis nämlich nicht erwartet. [/quote] Würde ich so unterschreiben. Wenn allein der Ballbesitz entscheidend wäre, hätte Bayern letztes Jahr wohl das Finale gewonnen :P Neuruhrort ist spielerisch definitiv auf hohem Niveau. Das konnte ich persönlich schon beim 10-0 gegen Griesenbruch beobachten. Mit Willen, Einsatz und Kampf kann eine vermeintlich weniger talentierte Mannschaft allerdings auch dort was mitnehmen. Nen kleiner Bericht zu Phoenix gegen DJK würde mich auch freuen :D
Spieltage C4
Das zweite "Topspiel" Neuruhrort - Eppendorf ,welches zeitgleich noch ein Derby war endet mit 1-1. Eppendorf mit Blitzstart und der Führung nach 5 Minuten. Danach zumeist Neuruhrort am Drücker und mit viel Ballbesitz. Klare Torchancen ergeben sich daraus in Halbzeit 1 allerdings selten. In Durchgang 2 hatte E'dorf dann zunächst 2-3 Konterchancen, die leider nicht genutzt wurden. Die Kräfte ließen nach und Neuruhrort konnte in der 70. Minute den Ausgleich erzielen. Danach der FCN noch mit einem Platzverweis nach einer Beleidigung. In der Schlussphase des Spiels erspielten sich die Gastgeber mit 10 Mann aus dem Ballbesitz kaum mehr Chancen. Die Gäste hatten noch einige Konterchancen, die aber auch nicht genutzt wurden. So steht insgesamt ein in meinen Augen verdientes Remis zu Buche.
Spieltage C4
DJK Wattenscheid und Phönix marschieren munter weiter. Krasse Torausbeute der beiden. Höntrop 80 II heute übrigens anders als bei Fussball.de steht mit 11 Mann. Es kamen noch drei, die wohl aus der Ersten stammten. Anstoß konnte erst um 17.20 erfolgen....
Spieltage C4
[quote=Linksauen] [quote=Fighter] Was ist eigentlich mit Höntrop 80 los? Haben die viele Abgänge gehabt? [/quote] nach dem, was man hört, hat 80 I viele abgänge und ein großteil der 2. ist nach oben nachgerückt. Deshalb spielt die 2. wohl eher mit einer Notelf aus Altherren und Altliga. von der truppe des letzten jahres ist nicht mehr viel übrig geblieben. [/quote] Die ersten beiden Spieltage waren wohl auch noch einige gesperrt. Jetzt Sonntag gabs auch wieder ne rote Karte. Dazu haben/hatten sie nochn paar Verletzte. Ich gehe davon aus, dass sie sich jetzt von Spiel zu Spiel steigern können aber für die ganz vorderen Plätze wirds wohl nicht reichen. Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 13.09.2012 - 12:31:00
Spieltage C4
Adler - Phönix 1-4 Griesenbruch - FSV 1-2 Waldesrand - CSV 4-2 Germania - Ay Yildiz 2-2 DJK Watten - Türkiyem 4-1 Eppendorf - Höntrop 2-0 Westenfeld - Neuruhrort 0-3
1.Spieltag C4 es geht endlich los!!!
Adler Dahlhausen III - SV Türkiyemspor III 1-1 SG Griesenbruch-Ehrenfeld II - FC Höntrop II 2-2 Waldesrand Linden II - FC Neuruhrort III 1-2 Germania Bochum-West III - FSV Sevinghausen II 0-2 DJK Wattenscheid IV - CSV SF Linden III 3-0 Phönix Bochum II - Ay Yildiz Bochum II 4-0 SF Westenfeld II - SW Eppendorf III 0-3
Kreisliga C4 Saison 2012/2013
13.15 BW Grümerbaum - SF Westenfeld II [b]4-1[/b] TuS Harpen II - SG Griesenbruch-Ehrenfeld II [b]5-0[/b] 17.00 SW Eppendorf III - RW Stiepel III [b]2-2[/b] DJK Wattenscheid IV - SV HORST-EMSCHER 08 III [b]2-4[/b]
Kreisliga C4 Saison 2012/2013
Heute: 13.15 BW Grümerbaum - SF Westenfeld II SK Bochum 11- CSV SF Bochum-Linden III TuS Harpen II - SG Griesenbruch-Ehrenfeld II FC Höntrop 80 II - VfL Winz-Baak II 17.00 SW Eppendorf III - RW Stiepel III DJK Wattenscheid IV - SV HORST-EMSCHER 08 III
Kreisliga C4 Saison 2012/2013
DJK Wattenscheid IV - SG Castrop Rauxel III 7-3 Griesenbruch II - Teutonia Riemke II 5-0 Sevinghausen II - Teutonia Ehrenfeld II 3-1 Spielbericht zum Spiel Eppendorf III vs CSV Linden III erscheint morgen auf unserer HP ;) Auch von mir nochmal danke nach Linden für das schöne und faire Spiel. War insgesamt ein hohes Tempo zweier junger Mannschaften was wohl auch verdient Remis ausging. Gruss
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund