S-Butcher Zuletzt aktiv: 8. Juli 2023 - 20:45 Mitglied seit: 9. August 2009
  • 595 Aktionspunkte
  • 178 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
[quote=hardyho] Ich weiß es zwar nicht, habe aber die starke Vermutung, dass Waldesrand wieder nicht genug Spieler hatte. Das Problem hatten sie bereits am 1. Spieltag und wollten das Spiel gegen uns (DjK4) verlegen, was aus organisatorischen Gründen nicht möglich war. Sind dann trotzdem mit 11 oder 12 Mann gegen uns angetreten. Eppendorf mit einem klaren Sieg gegen Steinkuhl. So in der Höhe auch verdient Butcher? Ich persönlich war jedenfalls überrascht. Auch über den Sieg von SK Bochum in Sevinghausen. [/quote] Alles klar dann hoffe ich, dass sie nächste Woche gegen uns wieder antreten. Zu unserem Spiel.. Naja Steinkuhl war die ersten 30 Minuten total spielbestimmend. Aus der Überlegenheit machten sie allerdings nur ein Tor, weil sie viel zu verspielt waren und den Ball versucht haben ins Tor zu tragen. Aus einem guten Konter gelang uns dann noch in Halbzeit 1 der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam von Steinkuhl dann nicht mehr so viel und wir kamen besser ins Spiel. Das es am Ende 4-1 ausgeht ist sicher zu hoch aber so läuft Fußball wenn man seine Chancen nutzt ;) Steinkuhl hatte aber auf jeden vier richtig gute Spieler auf dem Platz. Besonders die beiden dunkelhäutigen Spieler könnten locker 2-3 Ligen höher spielen. SK Bochum ist nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigen mag. Die hatten halt mit euch und W'feld ein extrem schweres Auftaktprogramm und wohl auch sehr viele Ausfälle. Wobei ich bei Sevinghausen II auch nur die Truppe vom letzten Jahr kenne. Die war nicht mehr als eine mittelmäßige Kl C Truppe.
Kreisliga C5
Ja glaub ich, dass ihr schon wirklich mit beiden Teams spielen wolltet. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Bei euren Heimspielen hattet ihr ja die Spiele wenigstens noch Samstag und Sonntag gesplittet. Wobei ich mir vorstelle, Samstag und Sonntag für beide Teams spielen haut bestimmt auch schon extrem rein :D Müssten ja dann nun alle Spiele gegen euch gewertet werden bzw komplett rausgenehmen werden. Wenn ihr in der Konstellation von unserem Spiel die ganze Saison gespielt hättet, wärt ihr in der Gruppe aber auch sicher im oberen Tabellendrittel gelandet. btw weiß jmd warum Waldesrand nicht angetreten ist? Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 13.09.2015 - 19:56:00
Kreisliga C5
Yoa das ist schon "unglücklich" für die ganze Liga. Ich hoffe Ehrenfeld III meldet sich nicht auch noch ab (spielen soweit ich weiß zum größten Teil Spieler aus den AH).. CSV dachte sich wohl die C6 ist einfacher als die C5 und lässt deswegen ihre "bessere" Truppe dort spielen. Aber mit 30 Mann für 3+4 planen wenn beide Mannschaften teilweise auch zeitgleich spielen ist auch etwas "optimistisch" :) Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 13.09.2015 - 17:31:50
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=FCItalia92] Wie war das Ergebnis beim Abbruch ? Kann mir jemand was zu BW Genclerbirligi sagen ? Die Truppe sagt mir rein garnichts und muss ja wohl komplett neu sein. [/quote] Nee die gibt es schon seit den 90ern. Vor 3-4 Jahren letzte Mal gegen die in der Kreisliga gespielt. Hatten sich wohl dann aufgelöst und nurnoch Jugendmannschaften. Spielen auf dem Acker an der Landwehr. Das BW steht glaube für Bochum-Weitmar
Kreisliga C5
[quote=Bill Cosby] da war ich ja vor der Saison sehr realitätsfremd und habe csv lindenIII als aufstiegsfavoriten genannt.... an westenfeld und djk wat glaub ich auch weiterhin nicht. hab von beiden in den letzten Wochen jeweils ein spiel gesehen. von steinkuhl auch. djk mit vielen guten spielern aber der richtige wille zu gewinnen fehlte. zumidnest in den spielen die ich gesehen hab. westenfeld hab ich teilweise als sehr unfair erlebt. ball nicht zurückgeworfen wenn der Gegner aufgrnd von Verletzung ins aus spielte, Gegenspieler massiv beschimpft (vereinzelte spieler) wenn der Schiri nicht in Hörweite war. der spieler mit der nr27 trat mehrfach nach. eigentlich schade für die truppe. westenfeld ist kampfstark, aber oft mit unfairen mittel. mit der art und weise hätten sie den aufstieg nicht verdient. ist zumidnest meine Meinung. nach dem bisherigen verlauf bin ich gespannt ob sich esv da oben hält und welche rolle steinkuhl noch spielen kann. [/quote] Naja CSV Linden 3 ist scheinbar auch die eigentliche 4.. Die "besseren" spielen wohl in der C6 als CSV 4. Aber die beiden Niederlagen von CSV kamen auch durch "Nichtantreten" zu Stande. Bei der 3. Absage sind sie aber dann definitiv raus oder? Auf Steinkuhl bin ich auch mal gespannt, die sind ja Sonntag bei uns zu Gast. Im ersten Spiel wo wir gegen Langendreer 2-5 verloren haben, waren wir mit fünf Stammspielern im Urlaub, deswegen kann ich deren Leistung schwer einschätzen aber ihre anderen Ergebnisse sehen zumindest vielversprechend aus. Von DJK IV kenne ich nur die Truppe, die vor 2-3 Jahren aufgestiegen war. Keine Ahnung inwieweit, die sich verändert hat. In Westenfeld wollen sie auf jeden Fall mit allen Mitteln den Aufstieg. Weiß nicht inwieweit sich das auf deren Spielweise überträgt. Welches Spiel von denen haste denn gesehen? DJK vs Wfeld?
Kreisliga C6
Was ist denn mit CSV III los? Letzten Sonntag wieder nicht angetreten Solinger? Meldet ihr das Team dann ab?
Kreisliga C5
Topfavorit Westenfeld lässt das erste Mal Punkte liegen und unterliegt in Langendreer 3-2, die sich damit an die Tabellenspitze schieben. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen aber scheint so als könnte Langendreer Westenfeld und DJK ein Bein stellen und mit um den Aufstieg spielen.
Kreisliga C5
Ja ihr spielt wie ich gerade gesehen habe mit der IV. auch Samstag schon. Dann sollten sich für Sonntag auch noch genug Spieler finden lassen :D
Kreisliga C5
http://www.fussball.de/spiel/kreisliga-c5-herren-kreis-bochum-kreisliga-c-herren-saison1516-westfalen/-/spiel/01P70TTH8C000000VV0AG813VVFP4T2H#!/section/stage Kannst du mir sagen warum das Spiel 2-0 gegen eure 3. gewertet wurde Solinger?
Kreisliga C5
[quote=solinger] Danke für die Info leider spielt die alte 3 Mannschaft nun in der C6 als 4 Mannschaft. [/quote] Und wer spielt dann in eurer 3.? Die Spieler aus der alten 2., die nicht mehr gut genug für KL A sind oder was? :P @ Bill Er meint, dass die alte CSV III jetzt CSV IV ist und C6 spielt ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund