S-Butcher Zuletzt aktiv: 8. Juli 2023 - 20:45 Mitglied seit: 9. August 2009
  • 595 Aktionspunkte
  • 178 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
[quote=solinger] Eppendorf nur zu 10 ? Butcher was los bei euch?:( [/quote] Wir waren zu fünft im Urlaub und hatten daneben noch etliche Ausfälle wegen Verletzungen, Schichtarbeit, Taufe etc. zu beklagen... Zwei von den 10, die gespielt haben, waren auch noch angeschlagen und hätten eigentlich garnicht spielen dürfen. Von unserer 1. haben wir dann leider auch weniger Unterstützung bekommen als erwartet. Hätten wohl schon vor Wochen versuchen sollen das Spiel zu verschieben aber das ist ja auch nicht immer so einfach ;) Schade das uns jetzt schon drei Punkte fehlen. Gegen euch werden wir aber hoffentlich mit genügend Mann anreisen :P Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 17.08.2015 - 13:07:04
Kreisliga C5
SWE III - Westfalia Schalke 7-0
Kreis Liga C 4 2015/2016
Meine Favoriten auf den Aufstieg sind Höntrop 80 und Griesenbruch. Neuruhrort würde ich aber auch noch eine Überraschung zutrauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere 2. mit den Plätzen ganz oben nichts zutun haben wird ;) Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 27.07.2015 - 17:34:07
Kreisliga C5
Richtig. Damals als die alte Zweite aus der Kreisliga A abgestiegen war, löste sie sich ja auf und wir "mussten" deren Platz einnehmen. Sind aber jetzt froh, dass wir wieder die Dritte sein können ;) Stellt ihr nächste Saison sicher ne Zweite @ SGGR2? Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 27.07.2015 - 17:21:00
Kreisliga C5
[quote=Bill Cosby] an westenfeld und djk watt glaub ich nicht. westenfeld spielt jetzt in einer stärkeren gruppe. in der c4 hat ab platz 7 viel Fallobst gespielt. diese Saison ist das ausgeglichner. [/quote] Naja wir waren letzte Saison in der C4 und haben jetzt schon gegen Platz 4+7 der letztjährigen C5 gespielt. Sind sicher nur Freundschaftsspiele aber ich halte die alte C4 für stärker. Aber da wir nur auf Platz 9 waren, gehören wir wohl auch zu dem Fallobst ;) Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 27.07.2015 - 12:41:28
Kreisliga C5
Ligainternes Friendly: SWE III - SK Bochum 4-3
Kreisliga C5
Übersicht: CSV Linden III Adler Dahlhausen Adler Dahlhausen II Waldesrand Linden II ESV Langendreer-West II Teutonia Ehrenfeld II Teutonia Ehrenfeld III SK Bochum RW Stiepel III RW Stiepel IV SV Steinkuhl DJK Wattenscheid IV SF Westenfeld SW Eppendorf III FSV Sevinghausen II Kann nicht wirklich alle Mannschaften einschätzen aber mein Favorit ist auf jeden Fall Westenfeld. Hätten eigentlich letzte Saison den Aufstieg schon verdient gehabt und haben eine spielstarke Truppe beisammen. Das die erste Mannschaft von Adler mittlerweile Kreisliga C spielt ist auch schon ein starkes Stück. DJK Wattenscheid IV wird wohl als zweiter Absteiger auch oben mitspielen. Wir wären lieber in der C4 geblieben aber es kann ja auch nicht schaden mal ein paar neue Plätze zu besuchen ;) Gegen ESV II haben wir letzte Woche schon gespielt und morgen gehts gegen SK Bochum. Konnte ja keiner ahnen, dass man am Ende in der gleichen Gruppe landet :D
Kreisliga C Staffel 4
Griesenbruch wirds ;)
B Liga Auftiegsrelegstion
Azadi - Kurdistan 2-0 (0-0)
B Liga Auftiegsrelegstion
Platz 1 + 2 steigen dann auf oder?
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund