S-Butcher Zuletzt aktiv: 8. Juli 2023 - 20:45 Mitglied seit: 9. August 2009
  • 595 Aktionspunkte
  • 178 Foren-Beiträge

Spieltage C4
Dritter Sieg in Folge für die Schwarz-Weißen. Die Schlammschlacht in Linden endet mit einem verdienten 3-2. War trotz der Verhältnisse ein schönes Spiel mit einem fairen Gegner! Spielbericht wie immer auf unserer HP und FB Seite ;) Glückwunsch auch an Sevinghausen für das Erzielen des ersten Heimgegentors für Phönix^^ Viel mehr kann man gegen diese unglaubliche Dominanz scheinbar nicht erreichen :P
Spieltage C4
SG Griesenbruch-Ehrenfeld II SF Westenfeld II 2-1 Waldesrand Linden II SW Eppendorf III / DJK Wattenscheid IV FC Neuruhrort III 2-1 Phönix Bochum II FSV Sevinghausen II 8-0 SV Türkiyemspor III CSV SF Linden III 3-2
Spieltage C4
Der Schiedsrichter Sami Cakirci ist uns leider auch schon ziemlich negativ aufgefallen. Hatte damals bei uns auch sämtliche Beleidigungen und Drohungen durchgehen lassen ohne jegliche Strafe auszusprechen. Davon ab hat er auch im Spiel sehr komische Entscheidungen getroffen. Ist wohl noch ziemlich jung und hat vor dieser Saison nur Jugendspiele gepfiffen. Unser Spiel gegen die Jungs von Türkiyemspor lief dagegen fair ab. War natürlich ein hart geführtes Spiel aber ohne Aktionen, die über die normalen Grenzen hinausgingen. Probleme mit ihnen hatten wir nur mal bei Griesenbruch, als sie sich drei Platzverweise einhandelten u.a. für einen Kopfstoß.... Ich kann da nur sagen schade das so etwas passiert aber ein Urteil oder sondergleichen will ich mir nicht erlauben.. Falls es jemanden interessiert hier der Bericht vom Spiel gg DJK http://www.sweppendorf3.de/index.php?option=com_content&view=article&id=74:9-ms-djk-wattenscheid-iv-swe-3-0-1&catid=36:spielberichte&Itemid=78
Spieltage C4
Da bleibt nur zu sagen: Mission erfüllt! Sauber Jungs
Spieltage C4
Schön zu hören :) Hoffe doch auch, dass es zum Derby gegen den Ex-Verein kommt. Hatte halt nur mit 1-2 Spielern geredet, die wohl vom Rückzug ausgingen ;) Lg an die Essener Straße!
Spieltage C4
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden sie sich auch noch abmelden Die Trainer der 1. Mannschaft sind vor einigen Wochen zurückgetreten (Einige Spieler wohl mit). Viele von der 2. müssen jetzt bei der 1. aushelfen und die Zweite hat nicht mehr genügend Leute... Hatten ja gegen Türkiyem auch schon 4-5 Leute ausgeholfen, die eig. längst im Ruhestand waren.
Abwehr
[quote=sggr2] Schult doch euren DJ Buggi um,der regelt. :P:P:P:P:P [/quote] Haha :D Man munkelt schon in diversen Kreisen, dass bald in Westenfeld ein neues Team um ihn entstehen soll ;)
Spieltage C4
[quote=solinger] S Butscher bleib mal aufm Teppich das 1:1 geht mehr als inordnung ,Chancen waren auf beiden seiten relativ gleich da sollte mann lieber mal ein wenig Objektiv bleiben oder seid ihr etwa ein wenig Angepisst weil ihr meint das ihr oben dabei sein könnt? ole ole ofc solingennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn [/quote] Ne muss ich dich enttäuschen. Auch kein Bock auf ne Diskussion. Sieh es wie du meinst und sei glücklich ;) Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 07.10.2012 - 21:56:24
Spieltage C4
[quote=Fighter] War CSV so stark oder Eppendorf so schlecht? [/quote] Aus Eppendorfer Sicht einfach sehr unglücklich gelaufen. Ersten zwanzig Minuten war der CSV schon besser und hat nach einer Ecke auch das 1-0 gemacht. Den Rest der zweiten Halbzeit spielte dann fast nurnoch Eppendorf. Weiß garnicht wie oft wir alleine vorm Tor waren. Locker 3 - 4 x auf jeden Fall... Wo Unvermögen ist, kommt dann auch noch Pech dazu -> Ein schöner Schuss aus 18m trifft nur das Aluminium... In Halbzeit 2 wollte Linden dann wohl nurnoch bunkern... Wie schon in der ersten Halbzeit nur lange Bälle und Standards, die allerdings garkeine Gefahr mehr ausstrahlten. Ca. in der 70. Spielminute fiel dann auch endlich der verdiente Ausgleich. Danach der Gast weiter am Drücker aber ohne jetzt die ganz großen Chancen rauszuspielen. Wer solche Abwehrschwächen nicht ausnutzt und schlampig mit seinen Torchancen umgeht, ist selber Schuld wenn er dort nur einen Punkt mitnimmt. Immerhin weiter ungeschlagen ein ernster Kandidat für ganz oben waren wir zumindest bei uns selber ja auch eher weniger ;)
C4 - 5. Spieltag
Hut ab Günther Netzer^^ Da kennt scheinbar jmd unsere Offensive doch besser als ich :D
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund