Elmar Redemann Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2018 - 17:30 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 289 Aktionspunkte
  • 92 Foren-Beiträge

Stadtmeisterschaft
[quote=Postbote] wie wars denn heute in der halle? wer ist stadtmeister? auch bei den zweiten mannschaften? [/quote] Wir beantworten Deine Fragen: http://www.reviersport.de/105171---bochum-wattenscheid-08-neuer-stadtmeister.html
Schalke 04-Sportlich
[quote=Pfostenbeisser] was für ein müller ist denn gekommen, und wo hat er vorher gekickt ? [/quote] http://www.reviersport.de/102070---schalke-mueller-kommt-aus-neckarelz.html
Artikel aus dem RS was haltet ihr davon
Hätte aber auch super hierhin gepasst, oder? http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-3979.html
Laurenz Wassinger vor Wechsel zum VFL
Der: http://www.reviersport.de/101947---hordel-vier-bundesligisten-jagen-wassinger.html
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
[quote=VanderSauer] Wir haben die Stimmen: [/quote] Wir auch! :) http://www.reviersport.de/102448---gladbeck-preussen-coach-groth-muss-gehen.html
Schalke 04-Sportlich
Auf der linken Seite klafft schlicht und einfach ein fürchterliches Kreativ-Loch. Dumm nur, dass nach hinten auf der Seite mindestens genauso schlimm war, Schmitz schlecht, Westermann katastrophal. Naja, abhaken... Zum Thema "Eigendynamik" und dem daraus eventuell resultierenden Erfolg, sollte Schalke unbedingt den DFB-Pokal im Blick behalten. Nur zwei Siege könnten schon das Ticket zur Europa League bedeuten - wenn bei Blau-Weiß die Konzentration passt und das Lospech den Knappen keinen Strich durch die Rechnung macht. Egal, jetzt muss ersteinmal Hertha bezwungen werden - sonst wird's auf Schalke gleich wieder unruhig.
Kommt Leute,ganz schnell. Wer wird Herbstmeister?
http://www.reviersport.de/101699---herne-fuenf-mannschaften-a-liga-vorne.html
TuS Eving Lindenhorst
[url]http://www.reviersport.de/101628---ll-5-wf-herbstmeister-eving-will-revanche.html[/url] Zuletzt modifiziert von Elmar Redemann am 02.12.2009 - 15:20:55
Top Spiel Westf.Wickede - TuS Eving am 6.12.
[url]http://www.reviersport.de/101628---ll-5-wf-herbstmeister-eving-will-revanche.html[/url]
Top Spiel Westf.Wickede - TuS Eving am 6.12.
[quote=liquid] Das ist ein Thread zum Meinungsaustausch - hatte ich schon mal erwähnt meine ich. Oder sitzt der Stachel der Enttäuschung so tief, Dose? Da musst Du mich nicht gleich persönlich angreifen! Ist schon das zweite mal, daß Du hier rumheulst! Heih man, Wickede hat in Mastholte glaub ich 2:1 gewonnen. Aber auch da hat man schon gemerkt, daß die Mastholter nen ganz guten Ball spielen. Ist also keine Schande. Wundert mich halt nur, weil es hier einen weisen Spruch gab, daß manch eine Mannschaft erst in der Rückrunde schwächelt! Also, in Mastholte kann man verlieren. Und nächste Woche kann und wird das bestimmt schon wieder ganz anders aussehen! Ich freu mich auf ein echtes Topspiel! [/quote] Schön, dass es noch Leute gibt, die es begriffen hbaen. In diesem Sinne: "Back to topic" und keine Verstöße gegen die [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette[/url] mehr. Danke!
  • DJK TuS Hordel 1911 Logo
    DJK TuS Hordel 1911
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne
  • FCR 2001 Duisburg Logo
    FCR 2001 Duisburg
  • DSC Wanne-Eickel Logo
    DSC Wanne-Eickel
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SpVgg 1916 Erkenschwick Logo
    SpVgg 1916 Erkenschwick
  • SVA Bockum-Hövel Logo
    SVA Bockum-Hövel