Elmar Redemann Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2018 - 17:30 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 289 Aktionspunkte
  • 92 Foren-Beiträge

SSV Buer 2 und die Regionalliga
[quote=vanBommel78] Der heißt Pachan !! Spielt immer bei der 2ten ist der Spielführer!! [/quote] Richtig - und ist deshlab jetzt nicht mehr die ganz so heiße News, siehe hier: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/marvin-pachan-kickt-in-der-kreisliga-a-id6812152.html[/url]
Hansa Scholven
[url]http://www.reviersport.de/208727---h-scholven-vier-punkte-am-gruenen-tisch-verloren.html[/url]
Relegation
Der Bericht zum Spiel: http://www.reviersport.de/198460---gelsenkirchen-etus-steigt-b-kreisliga-ab.html Bilderstrecke folgt im Laufe des Abends!
Jürgen M. von Sodingen nach Herne-Süd
[quote=F.C.Knppeldick] Ich weiß nicht,wo er vorher als Trainer tätig war,nur von den 3 Jahren bei Arminia,die er dann etwas unverhofft zum Titel in die Kreisliga A geführt hat. [/quote] Jürgen Meier hat schon (viel) höher trainiert, war vor rund fünf Jahren Trainer des TuS Hordel (seinerzeit Verbandsliga II).
FC Brünninghausen
Klar, wo sonst? Rote Erde? ;)
Trainerwechsel im Kreis Bochum
http://www.reviersport.de/188308---bv-langendreer-sakrileg-entlassung-gebrochen.html
Auslosung Endrunde SparkassenMasters 2012
[url]http://www.reviersport.de/179716---halle-bochum-auslosung-sorgt-fuer-zuendstoff.html[/url]
TuS Heven entlässt Bruch im Sommer!!!
[quote=Tom1974] Von [b]Entlassung[/b] würde ich da nicht reden. ........Wie Abteilungsleiter Marek Duda erklärte, kam man nach einem „konstruktiven Vier-Augen-Gespräch auf sehr sachlicher Basis“ zur [b]gemeinsamen[/b] Entscheidung, dass beide Seiten offen für eine neue Herausforderung und Veränderung der Strukturen sind....... [/quote] Allerdings widerspricht Bruch selbst dieser "offiziellen" Version: "Ich bin eher von einer Vertragsverlängerung ausgegangen. Dementsprechend überrascht und enttäuscht war ich dann auch, als ich hörte, dass man nicht mehr mit mir plant." [url]http://www.reviersport.de/179506---heven-bruch-haette-beim-tus-gerne-verlaengert.html [/url]
Trainerwechsel im Kreis Bochum
Hans Bruch ist im Sommer auch wieder frei! ;)
Hallen-Stadtmeisterschaft
Hier gibt es eine Bilderstrecke von gestern Abend (Gruppe C): [url]http://www.reviersport.de/gallery/show-2246-p0.html[/url]
  • DJK TuS Hordel 1911 Logo
    DJK TuS Hordel 1911
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne
  • FCR 2001 Duisburg Logo
    FCR 2001 Duisburg
  • DSC Wanne-Eickel Logo
    DSC Wanne-Eickel
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SpVgg 1916 Erkenschwick Logo
    SpVgg 1916 Erkenschwick
  • SVA Bockum-Hövel Logo
    SVA Bockum-Hövel