Elmar Redemann Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2018 - 17:30 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 289 Aktionspunkte
  • 92 Foren-Beiträge

Neue Ligaeinteilung
[quote=spoerl] Korrigiere mich... Hinzu kommt noch Kaan-Marienborn und Recklinghausen wird dann wahrscheinlich die Gruppe wechseln müssen (wenn denn Eving aufsteigt) Wenn Eving nicht aufsteigt, bleibt wohl einer der drei Vest-Vereine (Dorsten, Hüls oder Recklinghausen) in der Staffel 2 Zuletzt modifiziert von spoerl am 09.06.2010 - 15:41:45 [/quote] Nagel auf den Kopf getroffen! ;) http://www.reviersport.de/121984---flvw-staffeleinteilung-2010-11-da.html
Steffeleinteilung 2010/11
[quote=Olek] ABER ich dachte mit Eving wäre die Geschichte durch das die noch aufsteigen könnten?! [/quote] Das galt nur für den Fall, dass RW Ahlen seine 2. Mannschaft zurückzieht! In Sachen VfB Hüls ist das schon vorher der Stand der Dinge gewesen, siehe letzter Absatz hier: http://www.reviersport.de/121922---tus-eving-herber-daempfer-fuer-aufstiegstraeume.html
Relegation 2010
In Herbern!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Dondera] So langsam aber sicher sollten wir aber Bescheid kommen vom DFB. Also wo bleibt die Hiobsbotschaft? [/quote] Da ist sie: http://www.reviersport.de/119467---rwe-dfb-akzeptiert-buergschaft.html
SW BÜLSE verpflichtet neuen Trainer
http://www.reviersport.de/118807---sw-buelse-wunschtrainer-keina-uebernimmt.html
An der Castroper Straße
[quote=Pfostenbeisser] holger aden müsste man erst aus kornharpen loseisen, er steckt gerade als spielertrainer in der landesliga voll im absteigskampf als tabellenletzter. vorwärts würde den altprofi wegen des renomees sicher nicht einfach so ziehen lassen. mal bei ansgar fragen, ob der noch ein paar hundert euro entbehren kann, erfahrung im absteigskampf hat aden schließlich :@:@:@. [/quote] Der ist aber jetzt schon etwas länger nicht mehr an der Burkuhle tätig: [url]http://www.reviersport.de/98898---kornharpen-holger-aden-zurueckgetreten.html[/url]
Wer steigt auf bzw. ab in der BL12?
[quote=kunstrasen]Steigen eigentlich 2 oder 3 ab?[/quote] Drei! Der Tabellenrechner: http://www.reviersport.de/fussball/210162-tabellenrechner.html Und das kam bei mir raus: 1. TuS Haltern 30 21 4 5 72 : 23 49 67 2. SV Vest. Disteln 30 20 6 4 69 : 25 44 66 3. TSV Marl-Hüls 30 21 3 6 76 : 44 32 66 4. Viktoria Resse 30 19 4 7 69 : 34 35 61 5. 1. FC Preußen Hochlarmark 30 17 7 6 63 : 27 36 58 ... 12. DJK Spvgg. 07 Herten 30 9 7 14 39 : 53 -14 34 13. VfB Kirchhellen 1920 30 7 10 13 43 : 52 -9 31 14. Spfr. Gelsenkirchen 30 7 5 18 45 : 79 -34 26 15. SG Eintr. Gelsenkirchen 30 3 7 20 31 : 71 -40 16 16. 1. SC BW Wulfen 30 2 5 23 21 : 93 -72 11
Middelich/Resse am Abgrund?!
[quote=Kirmes Kalle] Die Regeln werden nicht vom Kreis erlassen, sondern vom DFB. Da gibt es eine Spielordnung und in dieser Spielordnung ist der § 6, Abs. 1 und Abs. 2 ausschlaggebend für eine Entscheidung. Sollte hier wirklich ein Insolvenzverfahren anhängig sein, oder sollte das Verfahren mangels Masse eingestellt worden sein, steht der betroffene Verein als Absteiger fest und die Spiele der Mannschaft werden aus der Wertung genommen. Interessant ist das mit Sicherheit im Aufstiegskampf aber auch die Mannschaften, die am Tabellenende stehen könnten hier Nutzen aus der Situation der Spvgg. ziehen. Das mit der Homepage stimmt wirklich, habe gerade den Versuch gestratet auf die Seite zu gelangen, hat nicht geklappt.[/quote] Genau so sieht es aus: http://www.reviersport.de/115386---middelich-resse-aufstiegsaspirant-insolvent.html
SV Zweckel verpfllichtet Appelt als neuen Trainer
http://www.reviersport.de/115371---sv-zweckel-heisse-diskussion-um-neuen-trainer.html
Wer sind den jetzt die Favoriten?
Wir haben mal ein paar Fotos für unsere Datenbank geknipst, bitteschön: http://www.reviersport.de/gallery/show-1033-p0.html
  • DJK TuS Hordel 1911 Logo
    DJK TuS Hordel 1911
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne
  • FCR 2001 Duisburg Logo
    FCR 2001 Duisburg
  • DSC Wanne-Eickel Logo
    DSC Wanne-Eickel
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SpVgg 1916 Erkenschwick Logo
    SpVgg 1916 Erkenschwick
  • SVA Bockum-Hövel Logo
    SVA Bockum-Hövel