Elmar Redemann Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2018 - 17:30 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 289 Aktionspunkte
  • 92 Foren-Beiträge

Wechselrecht
Kleine Vereine sollen von der neuen Regelung profitieren - was haltet ihr davon? http://www.reviersport.de/141119---transfers-neue-regelung-soll-kleine-vereine-schuetzen.html
VfB Günnigfeld
[quote=kaisarion] Und wer wird Trainer ab Sommer 2011? [/quote] Wird noch nicht verraten. Es darf also munter gemutmaßt werden!
VfB Günnigfeld
[quote=Colloseum] Uli Deutsch ist neuer Trainer in Günnigfeld. Vertrag gilt bis Saisonende! [/quote] http://www.reviersport.de/140317---guennigfeld-deutsch-uebernimmt-aber-nur-bis-sommer.html
Arne Penger nicht mehr Trainer in Harpen.
[quote=Der Neue] Möchte mal wissen, welche gründe da waren ,das sie den Trainer rausgeschmissen haben.Werden wir wohl nie erfahren. [/quote] Es wurde in diesen Minuten offiziell: http://www.reviersport.de/139788---tus-harpen-penger-entlassen-duo-uebernimmt.html
Maik Bader
Wir erinnern an dieser Stelle einfach mal an den ersten Eintrag zu diesem Thema - vielleicht hilft das ja... [quote=Pokerface] Wer weiß wo er sich zur Zeit aufhält?. [/quote]
Kreispokal 2010/2011
http://www.reviersport.de/138441---kreispokal-bo-wiemelhausen-sorgt-fuer-sensation.html
Meinungen, Fakten u. Sonstiges
Wir haben mal in Disteln angerufen und auch eine ausführliche Antwort bekommen: http://www.reviersport.de/138301---disteln-eberbach-bezieht-vorwuerfen-stellung.html
Hallen-Stadtmeisterschaft in Gelsenkirchen
[quote=buddy777] Wenn das die Wahrheit ist, dann macht sich der Kreis GE bzw. die Stadt GE mal wieder so richtig lächerlich. [/quote] Ist aber nicht die Wahrheit: [url]http://www.reviersport.de/133190---ge-hallenstadtmeisterschaften-finden-statt.html[/url]
Tus-Eving Lindenhorst
Ich poste mal wieder meine eigenen Artikel! ;) http://www.reviersport.de/128412---tus-eving-dreier-hofft-trotzreaktion.html
Staffeleinteilung 2010/11, weiss jemand etwas?
[quote=Steisinger] das ist bitter für amac ... denke die verantwortlichen haben sich das auch anders vorgestellt [/quote] Gut eingeschätzt! ;) http://www.reviersport.de/122171---staffeleinteilung-aerger-bei-amacspor-dahlhausen.html
  • DJK TuS Hordel 1911 Logo
    DJK TuS Hordel 1911
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne
  • FCR 2001 Duisburg Logo
    FCR 2001 Duisburg
  • DSC Wanne-Eickel Logo
    DSC Wanne-Eickel
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SpVgg 1916 Erkenschwick Logo
    SpVgg 1916 Erkenschwick
  • SVA Bockum-Hövel Logo
    SVA Bockum-Hövel