BVB: Tuchel streitet mit Schmidt über Leverkusens Spielweise

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Tuchel streitet mit Schmidt über Leverkusens Spielweise

Am Ende gaben sich beide Trainer kurz die Hände. „Ciao“, brummelte Thomas Tuchel, dann verschwand er schleunigst aus dem Presseraum im Leverkusener Stadion.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von micha4706

Schade liebes Leverkusen. Leider könnt ihr immer nur gegen Dortmund die Blutgrätschen auspacken, gegen andere Mannschaften von Format habt ihr regelmäßig die Hosen voll und zwar gestrichen. Deshalb steht ihr in der Tabelle auch dort wo ihr immer steht, im Niemandsland. Schade, denn auch ein hoch intelligenter Rudi Völler schafft es nur, einen 2. der Liga als Lieblingsfeind zu identifizieren, für die Bayern schafft ihr es nicht. So ein Spiel wie gestern wird Leverkusen lange nicht mehr machen, denn es geht ja nicht gegen den Edelfeind. Schade auch dass ein Manuel Gräfe, der jetzt sicherlich nicht als BVB-Freund zu identifizieren ist, die notwendigen roten Karten aus Angst vor zu viel Schreibarbeit versagt. Hätte man nach den Regeln gespielt hätte Bayer spätestens nach der 2. fälligen roten Karte die Lust auf die Blutgrätsche verloren. Wenn Schiedsrichter wie Gräfe es nicht für notwendig erachten die Stürmer vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren, wird ein Roger Schmitt auch weiterhin hämisch grinsen.


Klasse Beitrag micha4706

Sehe ich genauso,...schon seit Jahren.
User Pic
zitieren
Bis auf zwei Situationen habe ich kein schweres Foul gesehen. Und wenn ich immer höre, die Gesundheit der Spieler schützen, dann frage ich mich, eelche Sportart die hochbegabten Jungmillionäre gewählt hätten, wenn ein Berti Vogts, ein Schwarzenbeck, ein Boxer Täuber usw. heute noch spielen würden.

Nach den Spielen gegen Mainz oder Darmstadt hat Tuchel sich nicht beschwert. Warum nur? Vielleicht weil er nicht verloren hat?
Und mein Freund Sokrates hat auch schon den einen oder anderen auf die Massagebank getreten.

Hört auf mit dieser Scheinheiligkeit. Fußball ist Männersport. Siehe Atletico. Nicht, dass ich ein Fan ener solchen Spielweise wäre, aber das gehört zum Fußball. Wer es nicht ertragen kann ist bei der falschen Sportart.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben