RWE: Winkler glaubt nicht an Vorteil im Pokalfinale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Winkler glaubt nicht an Vorteil im Pokalfinale

Das Finale um den Niederrheinpokal wird im Stadion Essen ausgetragen. Sportdirektor Andreas Winkler sieht keinen Vorteil für seine Rot-Weissen gegen Wuppertal.

Artikel lesen
zitieren
Natürlich ist es ein Vorteil im heimischen Stadion das Finale zu spielen.
zitieren
Natürlich ist ein Heimspiel ein Vorteil , das sieht AW aber anders . Bestätigt meine Meinung von Ihm . Hoffentlich wird dieses Interview eines seiner letzten gewesen sein . Natürlich ist ein Endspiel auf einem neutralen Platz für beide Seiten als Gleichberechtigt zu betrachten . Deshalb sollte im Vorfeld der Pokalsaison der Endspielort festgelegt werden , damit nicht immer die Verschwörungstheorien entstehen . Geht doch im DFB Pokal , in der Euro und Championsliga warum nicht auch am Niederrhein ? Sollte mal an einem der nächsten Verbandstage diskutiert werden . Aus RWE Sicht ist es am Niederrhein eh egal wo das Endspiel stattfinden sollte , wenn es erreicht wird wird es eh Zuschauermässig ein Heimspiel .
zitieren
Borussia Wuppertal...beruhigt euch mal, Zuhause keine viertausend Zuschauer...und bei uns wollen sie die ganze Gästetribüne voll machen. Denke es werden 1800 und ein 4:1 für uns.

RWE... was sonst?
User Pic
zitieren
Rein vom Sicherheitsstandard ist die jetzige Lösung die beste von allen .In allen anderen Stadien ist die Sicherheit der normalen Zuschauer nicht gegeben und deswegen findet das Endspiel im schönsten Stadion :-) der Welt statt.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben