Pokal: Aufregung um Vidals Schwalbe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Pokal
Aufregung um Vidals Schwalbe

Drei Minuten stand Arturo Vidal auf dem Platz - und schon hatte der eingewechselte Chilene beim Bayern-Sieg im Pokalhalbfinale gegen Werder Bremen die Rolle des Buhmanns inne.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gerade bei Spox.com


12:02 Uhr
Keine Sperre für Vidal

Arturo Vidal muss vom DFB-Sportgericht keine nachträgliche Sperre befürchten. Wie der DFB mitteilte, handele es sich um eine "nicht angreifbare Tatsachenentscheidung." Aus Rechtsgründen ist damit ein nachträgliches Verfahren ausgeschlossen. Somit darf der Chilene im Finale auflaufen



Die Reaktion ist eigentlich bei der Fußball- Mafia aus Frankfurt nicht anders zu erwarten gewesen.

Gegen jedes Kaugummi oder jeden oftmals zurecht wetternden Vereinsoffiziellen wird ermittelt und verurteilt.

Jetzt hätte man mal die Chance gehabt, ein Zeichen gegen diese Unsportlichkeit zu setzen.
aber da passiert nix.

Bayern-DuselVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Das mit den Tatsachenentscheidungen kennen wir in Essen doch auch - siehe nur das Spiel gegen Wattenscheid. Veraergert

Ist irgendwie schon klar, dass man am Ergebnis nichts mehr dreht. Aber dass bei einem so offensichtlichen Betrug wie gestern Vidal der Täter ungestraft davonkommt, finde ich skandalös.

Fussballmafia DFB
zitieren
Irgendwie müssen die Bayern doch an ihr triple kommen....
User Pic
zitieren
Wenn ich jetzt das dussselie Gequassel im TV höre - die Diskussion um eine Sperre schärft das Bewusstsein der Spieler.....

Schwachsinn - die sehen eher, dass man mit solchen Betrügereien ungestraft davon kommt - zumindest wenn man beim grossen FCB spielt. Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben