RS-Kommentar zu RB Leipzig: Eine Form von Notwehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RS-Kommentar zu RB Leipzig
Eine Form von Notwehr

Fanproteste gegen Zweitligist RB Leipzig und kein Ende. Ein RS-Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was ein Kommentar, verlogener geht's nicht Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Der Fußball hat doch schon längst seine Seele verkauft.
Schon das ein Mensch aus dem Pott heute Bayern-Fan sein kann, dass ist doch lächerlich. Ein Fan aus dem Pott war früher Fan seines Heimatortes - also eher Westfalia Herne als 1860 oder HSV.

Es sind auch nicht die Konzerne Schuld. Schuld allein sind die Gier der Vereine, der Spieler und deren Berater. Das Lechszen der Business-Fraktion nach kostenloser Bespaßung im ViP-Bereich und anschließendem verbindlichen Geschäftsabschlüssen - oder was man sonst für die Einladung so tut.

Schuld ist das Privat-Fernsehen, dass die Gier stillt, um der eigenen Gier wiederum nach zu kommen.

Und bei aller Gier wird auf einmal bewusst, dass es da Unternehmen gibt, die diese mittlerweile perfekt funktionierende Event- und Business-Maschine für ihre Zwecke nutzen (danke übrigens an Herrn Bierhoff, der unsere National-Elf perfekt vermarktet).

OH Wunder!

Und Sie Herr Homann sprechen von Notwehr.
Wo war denn die Notwehr als S04 Gazprom in den Verein holte?
Wo war denn die Notwehr als BvB den Verein an zwielichtige Investoren verschacherte?
Wo war denn die Notwehr als Bayern wie jedes Jahr die Rivalen kaputt kauft mit Hilfe von Adidas (die auch noch Geld mit der Vermarktung der Konkurrenten verdienen), Allianz und Audi.

Hört mir auf mit dieser scheinheiligen Diskussion.
RB Leizpig, Bayer Leverkusen, VFL Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim - das ist die Zukunft.

Wir haben es nicht anders gewollt, Herr Homann!


Sehr gutes Post, auch wenn Du offensichtlich dowen Vereinen hinterher hechelst...Zwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie


Hört mir auf mit dieser scheinheiligen Diskussion.
RB Leizpig, Bayer Leverkusen, VFL Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim - das ist die Zukunft.

Wir haben es nicht anders gewollt, Herr Homann!

Nicht ganz.Leverkusen ist schon begrenzt.Bayer 04 bekommt so um die 25 Mio pro Saison gesponsert.Hoffenheim tätigt auch nicht mehr die Riesentransfers.Das ist auch schon begrenzt.Bei Ingolstadt steht Audi dahinter.Da darf man gespannt sein,was die raushauen.Kann aber auch nicht die große Kohle sein.Wolfsburg haut wie gesehen schon mehr raus.de Bruyne für 22 Mio,Schürrle für 32 Mio.Das ist schon ne andere Hausnummer,obwohl man sagen muß,VW könnte noch viel mehr raushauen,wenn di wollen.Die ziehen aber ne auch schon ne Grenze.Den Lukaku haben sie von Everton nicht verpflichtet,weil der zu teuer war.

Und RB Leipzig: Ich muß sagen,dass mir das Gehetze und inzwischen schon die Gewalt gegen RB tierisch auf die Nüsse geht.Ich kann es nicht mehr hören und sehen.Laßt sie doch einfach machen.Und wenn der Mateschitz ne halbe Milliarde raushaut,dann haut er die eben raus.


User Pic
zitieren
Und RB Leipzig: Ich muß sagen,dass mir das Gehetze und inzwischen schon die Gewalt gegen RB tierisch auf die Nüsse geht.Ich kann es nicht mehr hören und sehen.Laßt sie doch einfach machen.Und wenn der Mateschitz ne halbe Milliarde raushaut,dann haut er die eben raus.

Genau seh ich auch so, bin ja mal gespannt wenn die Geldgeber kein bock mehr haben oder die Nachfolger den Geldhahn zudrehen.....?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
@ Tonispret

Du meinst Herrn Mateschitz.Der ist inzwischen 71 und wird im Mai 72 Jahre.Er hat zuletzt gesagt,dass er bis zum 80 Lebensjahr Deutscher Meister mit RB werden will.Der Nachfolger steht nicht fest oder man hat davon noch nichts gehört.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@ Tonispret

Du meinst Herrn Mateschitz.Der ist inzwischen 71 und wird im Mai 72 Jahre.Er hat zuletzt gesagt,dass er bis zum 80 Lebensjahr Deutscher Meister mit RB werden will.Der Nachfolger steht nicht fest oder man hat davon noch nichts gehört.

Ja genau und wat is mit 1899 SAP?....

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Sohn Daniel wird sein Nachfolger bei der TSG ! Aber Herr Hopp gibt auch was von seinem Glück und Reichtum zurück,was ich sehr gut finde...

[url]https?://dietmar-hopp-stiftung.de/d ie-stiftung/[/url]


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Sohn Daniel wird sein Nachfolger bei der TSG ! Aber Herr Hopp gibt auch was von seinem Glück und Reichtum zurück,was ich sehr gut finde...

[url]https?://dietmar-hopp-stiftung.de/d ie-stiftung/[/url]


Ja gut geb ich dir recht, Der Herr Hopp is mit Herz dabei..und der Brausemann?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
[url]https?://de.wikipedia.org/wiki/Diet rich_Mateschitz[/url]

Der macht auch was,scroll runter.Er besitzt allerdings auch geschätzte 10,2 Mrd.Dollar.Wow,was für eine Summe....


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben