Pokal-Blamage: Schalke schimpft auf Santana

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Pokal-Blamage
Schalke schimpft auf Santana

Zuerst lief für den FC Schalke 04 im Erstrunden-Pokalspiel beim Drittligisten Dynamo Dresden alles nach Plan.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich bin der Meinung, IM Zuckerhut macht einen hervorragenden Job. Zwinker
zitieren
Hallo kicker1904!

Solche Böcke hat der beim BVB auch geschossen.Warum kam er wohl nur über den Status"Ergänzungsspieler2 beim BVB hinaus?

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kicker1904




Entweder ist der ein Trojaner aus der verbotenen Stadt oder der bekommt Gelder zugeschustert von Leuten, die dann eine gewisse Erwartungshaltung an ihn haben.

Ich weiss, harte Worte, aber es gibt keine andere Erklärung! Der hat doch schon vor 80.000 sogar in der CL gespielt, ist Meister geworden! Wäre er ein unerfahrener Jungspund, könnte man sich die Diskrepanz zwischen Training und Spiel erklären. Aber diese unfassbaren und unerklärlichen REGELMÄßIGEN Totalausfälle stinken ganz gewaltig! Vielleicht sollte man wirklich mal seine Kontobewegungen kontrollieren!?

Hammer...LachenLachen..aber hast mich zum Lachen gebracht..klar,er bekommt vom Watzke jeden Monat Geld überwiesen.


User Pic
zitieren
Immer auf einzelne Spieler für ein Spiel zu kacken ist typisch, für Medien
und Fans. Analytiker sehen das grundsätzlich anders Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
STL, du und Analytiker - primitiver geht es weiter bei dir. Aus welchem Untergrund kommst du eigentlich mit deiner Fäkaliensprache?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben