Regionalliga: Rot-Weiss TV, der vierte Test

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WAZ, RevierSport, WP
Rot-Weiss TV, der vierte Test

Rot-weisser Fußball kann am Dienstag, den 11. Februar, live verfolgt werden. Denn die Partie bei den Sportfreunden Siegen läuft im Internet.

Artikel lesen
zitieren
Rot weiß TV? Ich kenn nur Pommes rot weiß....... Und wer oder was ist dieses Essen? Naja, Pommes ist ja auch zum Essen..... Wenn das mal kein Zufal ist!? :-))
zitieren
Vielleicht findet man ja beim vierten Test endlich die richtige Einstellung, um das Spiel flüssig übertragen zu können. Viel Glück.
User Pic
zitieren
Übertragung? Nein, danke! Hinfahren? Ja Sichhhaaa!! Smile auf drei Punkte! Nur der RWE!!

Rot-Weiss Essen
Ewige Treue-damals wie heute
zitieren
Also, ich konnte den Stream bis auf 2-3 Ruckler durchgängig sehen. Das ab und zu der Kommentar weg war, hat mich nicht gestört,weil der eh Siegen-lastig kommentiert hat.
zitieren
Ich hatte auch keinerlei Probleme,gut es hat ein paar mal geruckelt,aber alles in allen konnte man den Stream ganz gut verfolgen.
User Pic
zitieren
Schon seltsam, dass einige den Stream fast störungsfrei sehen konnten. Ich kann nur bestätigen, dass das eher eine Ansammlung von Standbildern war. Das geht überhaupt nicht.
Da ich ansonsten Streams über meinen DSL-Anschluss problemlos sehen kann, schliesse ich meine vorhandene Technik eigentlich aus.
Seltsamerweise lief das vor Spielbeginn problemlos (ich hatte das schon gegen 19:10 gestartet). Sobald das Spiel lief gingen die Ruckler los. Ds hört sich für mich stark nach einem Lastproblem an. Und das sollte im 4. test eigentlich nicht mehr auftauchen.
zitieren
Also ich habe den Service gestern zum ersten mal genutzt und war wirklich positiv überrascht. Hatte ein super scharfes Bild und nur ganz gelegentlich 2-3 Ruckler und sogar Wiederholungen wurde gezeigt. Kommentar war ab und zu weg aber das kann man verkraften. Also von mir einen Daumen hoch!
User Pic
zitieren
Wie schon erwähnt begann das Ruckeln bei mir erst mit dem Spielbeginn.
Nicht dass da Zusammenhänge mit der Spielweise der Roten bestehen. :P


Ich tippe immer noch auf ein Lastproblem. Wie sah denn die Serverlast während der Übertragung aus?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Wie schon erwähnt begann das Ruckeln bei mir erst mit dem Spielbeginn.
Nicht dass da Zusammenhänge mit der Spielweise der Roten bestehen. :P


Ich tippe immer noch auf ein Lastproblem. Wie sah denn die Serverlast während der Übertragung aus?


Die größte Last hatten wohl die Fans zu tragen!! :P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben