RWE: Mit dem Rücken zur Wand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Mit dem Rücken zur Wand

RWE steht mit dem Rücken zur Wand. Das einzige, was Mut macht: Schon im Spiel gegen den KFC bewiesen die Essener, wie man sich aus dieser Lage befreit.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wrobels Team???
Da sind einmal die Spieler und dann gibts noch den Übungsleiter!
Von Team ist nichts zu spüren.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Für so eine Behauptung hätte ich gerne Belege genannt bekommen.
Die 2. HZ gegen den KFC zeigt doch zumindest, dass die Moral der Mannschaft in Ordnung ist, oder? Hier einen Dissens zwischen Trainer und Mannschaft konstruieren zu wollen, ist m.E. völlig unbegründet.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Knappmann sagte doch auch in dem Interview nach dem Spiel, dass Wrobel das System umgestellt hat und Mannschaft neu motiviert hat!! Ich gdenke hier wird von aussen versucht etwas zu konstruieren, was nicht da ist! Hier frage mich nur, worin bei manchen die Motivation liegt dies zu tun.
zitieren
Wenn der rechte Verteidiger in der ersten Halbzeit keinen Ball zum eigenen Mann bringt, dann aber in der zweiten Halbzeit famos aufspielt ist das sicher Einstellungs- oder auch Kopfsache.
Wenn aber mit Kevin Grund einer der wenigen ballsicheren Spieler ausfällt und dann mit Koep und Lemke zwei solche Spieler sich auf der Bank wiederfinden ist das eine Sache der Aufstellung, für die der Trainer verantwortlich ist. Wenn man dann noch einen Mittelstürmer hat, der keinen Zentimeter mit dem Ball geht, der alles abtropfen läßt, der die meisten Zweikämpfe verliert, und damit auch immer wieder für Ballverluste verantwortlich ist.
Ja dann ist es schwierig, nach vorne effektiv bis zum Strafraum zu spielen. Nach jetzt 10 Spielen fällt mir zu den neuen Spielern Platzek, Fring immer noch nicht viel ein. Sie spielen teilweise derart unauffällig, das mir nicht klar ist, was immer wieder ihre Aufstellung rechtfertigt. Pires hat in der letzten Saison schon im Schatten von Avci gestanden, der ihn offensichtlcich immer noch zudeckt. Keiner wächst mal über sich hinaus oder läßt auch nur ahnen, warum sie immer wieder von Anfang an spielen dürfen. Warum sitzt Lemke auf einmal auf der Bank, der doch die letzten Spiele beständig gespielt hat? Wingerter spielt seit Wochen richtig schlecht, verleiht der Abwehr überhaupt keine Stabilität, hat aber das Vertrauen des Trainers. Das hat Koep offensichtlich für immer und ewig verloren. Es reicht nur noch für Kurzeinsätze, wenn alles verloren scheint. Schade für einen guten Fußballer. Warum hat der Verein ihn nicht nach Ürdingen gehen lassen?
Wenn Verantwortliche immer wieder von der angeblichen Qualität des Kaders reden, muß das irgendwann auch mal sichtbar sein, wenigsten ansatzweise. Die Qualität des Kaders ist aber auch abhängig von der Qualität des Trainerteams. Immer die gleichen Kommentare, das Beharren auf angeblichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verspricht keine Änderung.
zitieren
Es ist kein wunder was sich dort abzeichnet. Wrobel ist kein guter Trainer für RWE erst den Stammtorhüter Dennis Lamczyk demontieren weil der nicht so wollte wie der Trainer und dann Bonmann abgesägt nachdem der Wechsel feststand. Warum wurde Lammo aussortiert in einer damals gut laufenden truppe mit ihm hat man super im dfb pokal gespielt elfmeter held und weniger in der liga verloren. Wrobel sollte gehn und Lammo wieder kommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben