Kreisliga C2 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Naja , ESV kann ja noch in den direkten Duellen
gegen Croatia und Kornharpen Punkten . Dafür dürfen sie aber keine Punkte gegen den Rest der Liga lassen. Da sehe ich die anderen beiden im Vorteil. Die gewinnen souveräner ihre spiele. Oder
wie seht ihr das ??
zitieren
Sehe kornharpen auch in der Breite am besten aufgestellt. Das habe ich auch gesehen das beim esv viele namen aus der zweiten oft in der Aufstellung stehen . Aber aufsteigen wird der esv nicht die Abwehr ist zu schwach . Schade eigentlich dachte das es aufwärts geht beim esv . Croatia und kornharpen machen es unter sich aus
zitieren
ESV hat wohl einen neuen Keeper an der Angel! Soll ein junger talentierter Bursche sein !

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Esv hat einen neuen Trainer erzählt man sich ist an dem Gerücht was dran ?
zitieren
Schon wieder einen neuen Trainer:'(
zitieren
Laer scheint wohl ziemlich stark zu sein in der Rückrunde ..... Haben sich jetzt auch auf Platz 5 geschoben. Kornharpen siegt weiterhin . Croatia
fertigt AFC mit 0:9 ab . Das Ergebniss von Spfr. Altenbochum : L. West weiss ich noch nicht .
Kennt jemand von euch das Resultat ??
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alfonso666

[...] Kennt jemand von euch das Resultat ??


ESV siegt 6-0
zitieren
Esv ll kann noch vorbei rutschen auf platz 5
zitieren
Viktoria spielt sogar gegen Ehrenfeld III nur
Unentschieden. ...... West siegt gegen Ehrenfeld II
, nix besonderes . Kornharpen siegt bei Post Altenbochum , war auch zu erwarten . Weitmar 45
unterliegt 2:0 gegen Croatia . Dachte da wäre vielleicht mehr drin für Weitmar , weil sie auch ne gute Mannschaft haben. Aber die drei da oben sind momentan sehr stabil .
zitieren
Starke Leistung der Underdog s hier in der Liga . Bin mal gespannt wer sich von den drei da oben noch ärgern lässt.
zitieren
Diese Woche spielt Weat gegen Kornharpen . Wer da verliert ist definitiv weg vom Fenster ...... Ein Unentschieden reicht beiden nicht für Platz 1 .
Allerdings ist der 2. Platz ein Relegationsplatz und sehr wichtig für beide. Croatia spielt gegen Weitmar 09 zu Hause .
zitieren
Ich denke die Kroaten werden direkt aufsteigen . Und der zweite platz wird schwer . Und danach ist es eng auf den nächsten Plätzen .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alfonso666

Diese Woche spielt Weat gegen Kornharpen . Wer da verliert ist definitiv weg vom Fenster ...... Ein Unentschieden reicht beiden nicht für Platz 1 .
Allerdings ist der 2. Platz ein Relegationsplatz und sehr wichtig für beide. Croatia spielt gegen Weitmar 09 zu Hause .


Ich denke nicht, das Langendreer-West nach einer möglichen Niederlage vom Fenster ist. Zum einen Spielen die die Woche darauf direkt gegen Croatia und zum anderen spielt die Zweite auch noch gegen Croatia. Und so wie die Ergebnisse sind, ist die Zweite von Langendreer-West nicht zu unterschätzen.
Meiner Meinung nach hat Kornharpen die schlechteren Karten in dem Dreikampf. In 3 Wochen wissen wir mehr.

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
Stimmt also west ll ist nicht zu unterschätzen haben weitmar ziemlich deutlich geschlagen am Sonntag . Dieses Wochenende wird es spannend vielleicht werde ich mir die team von der unterstrasse mal anschauen .
zitieren
ESV wird nur 3ter mit dem Kader,in der Hinrunde waren die viel stärker
zitieren
Habe mir heute ESV gegen Kornharpen angeschaut!!! ESV ist deutlich schwächer wie in der
Hinrunde obwohl bis auf den Trainer die komplette Elf der Hinrunde gespielt hat.Fand sogar das der Torwart viel besser ist wie der Jüngere der jetzt zweite spielt.Adios ESV auf ein neues im nächten Jahr.
zitieren
Also habe mir heute auch beide Spiele beim esv angesehen und muss sagen das der Torwart von der zweiten auch ein guter ist und generell die zweite taktisch stark ist . Beim Spiel von kornharpen gegen die erste muss ich sagen das kornharpen taktisch auch viel besser spielt als der esv .
zitieren
Croatia wird sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen. Kornharpen kommt sicher in die Relegation. Der Kader ist breit und gut besetzt. Der ESV wird nur Dritter, ist halt schwierig bei den ganzen Vereinen in Langendreer eine Truppe auf die Beine zu stellen, die den Aufstieg packt.

Die Relegationsrunde wird dieses Jahr dann richtig attraktiv. Rüdinghausen 2 oder Steinkuhl II, definitiv dabei: SW Wattenscheid 08 III, aus der C 5 Blankenstein II oder Hedefspor II und in der C 1 gibt es sogar einen Dreikampf mit Harpen II, Grumme II und Polizei II.
Egal wer es packt... es wird bei dieser Konstellation super Spiele geben. Jede der oben genannten Mannschaften hat nämlich was drauf.
zitieren
In der Vorrunde war der ESV klar die beste Mannschaft in der Liga und hat die diekten Duelle entschieden.Wie konnte nur dieser Knick kommen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

In der Vorrunde war der ESV klar die beste Mannschaft in der Liga und hat die diekten Duelle entschieden.Wie konnte nur dieser Knick kommen


Wenn es die gleiche Mannschaft aus der Hinrunde ist, dann ist das wirklich erstaunlich. Aber wir haben ja selbst hier im Forum erlebt, dass es im Umfeld beim ESV massive Probleme gab. Das rächt sich nun. Ich bleibe aber weiterhin dabei, das Topspiel findet nächste Woche gegen Croatia statt. Verliert ESV I dort haben die fast keine Chance mehr.

Und was ist da mit Viktoria los? Der letztjährige Aufstiegsrundenteilnehmer hat wieder verloren. Das war doch eigentlich immer eine gute Mannschaft mit ein, zwei guten Einzelspielern. Weiß da einer mehr?

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben