Kreisliga B2 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Für sogenannte "Verfolger" gibt es im Endspurt NIX besseres, als gegen ALLE, die vor Dir stehen, zu spielen...gewinnt man alles, steigt man vollkommen zurecht auf.
vorne ist es sehr eng.
tippe aus Sympathiegründen auf Azadi.

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
Ich drücke auch Azadi die Daumen.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
SV Altenbochum 01 - FC Azadi

leute was sagt ihr dazu wer gewinnt

wenn altenbochum verliert wird es wieder so richtig spannend

also mein tipp


SV Altenbochum 01 - FC Azadi 1-2
zitieren
Wenn tippen, dann alles!

SC Post Altenbochum II - SF Westenfeld 2:1
SV Altenbochum 01 - FC Azadi 2:4
DJK Wattenscheid III - RW Leithe II 1:2
DJK RW Markania Bochum II -LFC Laer 1:2
FSV Sevinghausen - SV BW Weitmar 09 II 1:1
User Pic
zitieren
Altenbochum-Azadi 1:1
User Pic
zitieren
Altenbochum 01- FC Azadi 5:0. . Altenbochum wohl Meister. Glückwunsch
zitieren
Noch Nicht
.Aber Wir arbeiten weiter.
User Pic
zitieren
Glückwunsch Altenbochum. Azadî hatte zu keiner Zeit eine Chance mitzuhalten.
zitieren
DANKE, ABER JETZT KOMMEN DIE SCHWEREN SPIELE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von totol

DANKE, ABER JETZT KOMMEN DIE SCHWEREN SPIELE


Nicht so BescheidenSmile). CFK-Raspo-Azadi und Laer waren die schweren, und die habt ihr hinter euch! Also nochmals Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
User Pic
zitieren
Altenbochum 01 ist verdienter Meister. Die restlichen spiele werden sie locker durchspielen. Bei dem Restprogramm: Djk Wattenscheid- Markania-Sevinghausen-Stiepel und Westenfeld wird gar nichts mehr anbrennen! Glückwunsch zur Meisterschaft. Freut mich persönlich, da ich viele freunde dort habe.
User Pic
zitieren
Altenbochum wird alle weiteren Spiele gewinnen.
User Pic
zitieren
Djk Wattenscheid-Altenbochum 1:0. Was war los mit Altenbochum 01? Haben Stammkräfte gefehlt? Weiss jemand mehr?
User Pic
zitieren
War wahrscheinlichein Betriebsunfall!? Ich bleib trotzdem dabei, Altenbochum wird sich zusammen raffen und den Rest Gewinnen.
zitieren
Nee , hat keiner gefehlt. Habe gesagt jetzt kommen die schweren Spiele. HÄTTEN HEUTE NOCH DREI TAGE OHNE TOR SPIELEN KÖNNEN. Aber so iss Fußball.
User Pic
zitieren
Kriegt ihr schon hin. Der rest wird ein selbstläufer sein.
User Pic
zitieren
Wattenscheid war die schwerste Nuss. Restprogramm von 01 ist einfach.
zitieren
Zufrüh waren die Glückwünsche altenbochum hat ein spiel mehr als cfk jetzt wird es so richtig spannend
zitieren
DJK Wattenscheid hat eine gute Mannschaft, da kann man immer mal Punkte lassen. Aber solche Mannschaften wie Markania oder Stiepel sind einfach zu schlecht um A01 ein Bein zu legen. Ausserdem muss FC Kurdistan noch gegen Azadi und Raspo ran. Da werden die sich gegenseitig alles verbocken. A01 ist es nicht mehr zu nehmen, bei dem Restprogramm. Es werden am Ende A01Meister und Raspo wird sich den 2ten Platz sichern, da unsere Freunde aus Iran und Kurdistan nicht die Qualität besitzen um wirklich aufzusteigen!
User Pic
zitieren
Stimmt es das der zweite in die Relegation kommt? Man hörr und liest. so viel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben