Auf und Abstieg in der Kreisliga A1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nachdem der SV Zweckel heute mit 4:2 verloren hat und Schaffrath gewonnen hat hat der SC Schaffrath die Tabellenführung übernommen!

Was meint ihr kann Schaffrath das schaffen, oder vielleich doch noch Horst 08 2?

Wer steigt ab?
zitieren
SC Schaffrath mit dem Trainerfuchs Busu wohl im Vorteil,
Horst II mit guten Chancen,müssten aber alle Spiele gewinnen und auf einen
Ausrutscher von SC S hoffen.
SV Z II vergeigt in der Rückrunde den fast schon sicheren Aufstieg,
solange die Unterstützung von der 1.klappte alles.........ohne aber gar nix mehr .

Abstieg.....Klingeling Resse und wohl Westf. Buer

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

SC Schaffrath mit dem Trainerfuchs Busu wohl im Vorteil,
Horst II mit guten Chancen,müssten aber alle Spiele gewinnen und auf einen
Ausrutscher von SC S hoffen.
SV Z II vergeigt in der Rückrunde den fast schon sicheren Aufstieg,
solange die Unterstützung von der 1.klappte alles.........ohne aber gar nix mehr .

Abstieg.....Klingeling Resse und wohl Westf. Buer


Zweckel wird wohl nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben !!! Die 1 Mannschaft kann ja selber noch aufsteigen und da glaub ich es nicht das die leute runter schicken
zitieren
Aufstieg: schaffrath.
Abstieg: Hassel II
Relegation: Genc. Resse oder Westf. Buer
zitieren
Aufstieg: schaffrath.
Abstieg: Hassel II
Relegation: Genc. Resse oder Westf. Buer
zitieren
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SC Schaffrath 59 e.V. 26 16 7 3 59:28 31 55
2. SV Zweckel II 26 16 4 6 70:33 37 52
3. SV HORST-EMSCHER 08 II 26 15 7 4 60:36 24 52
4. SG PREUßEN GLADBECK 26 15 5 6 65:27 38 50
.
.
.
12. DJK TuS Rotthausen 1910 II 26 7 4 15 44:78 -34 25
13. ADLER ELLINGHORST 26 6 6 14 30:66 -36 24
14. SpVg. Westfalia Buer 26 5 5 16 34:55 -21 20
15. Genclerbirligi Resse 26 4 7 15 51:103 -52 19
16. SC Hassel II 27 3 7 17 37:70 -33 16
zitieren
Westf. Buer schlug überraschende den Tabellen 2. mit SV Zweckel II. mit 3:1 und konnte sich wieder auf den 14 Platz vor Genclerbirligi setzen.

Schaffrath konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen und kam nur zu einem 1:1 gegen Resse, aber bei einem Punktgewinn in der nächsten Woche bei Pr. Gladbeck wäre der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt!

Wer weiß mehr zu den Tumulten in Schaffrath - Genclerbirligi Resse?
zitieren
Schafft Schaffrath die vorzeitige Meisterschaft?

Das wär ein Ding, zwei Aufstiege in unmittelbarere Nachbarschaft Horst 59(Glückwunsch) und .........!!!!
zitieren
Glückwunsch an die Gecksheide, nach dem 1:0 bei Pr. Gladbeck, steigt die Mannschaft des SC Schaffrath in die Bezirksliga auf!

Alles Gute im überkreislichen Fussball
zitieren
Tja,aber wer steigt ab?
Neben SC Hassel 2 hat wohl Westf.Buer im Moment die
schlechtesten Karten.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Glückwunsch auch aus Beckhausen an die Schaffrather!
zitieren
Tja,somit steigt Westf.Buer ab !!

Klingeling Resse bleibt drin,hätte sich Westf. vor ein paar Jahren
auch nicht träumen lassen............

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Westf. Buer steigt ab!

Warum!

Weil ein paar charakterlose Spieler den Verein im Stich gelassen haben. Aus!!!
zitieren
Scharde für West.Buer ich hoffe das der direkte Wiederaufstieg geliengt mit einer neuen jungen Truppe . Die Jugendarbeit hat sich in den Lezten Jahren ja verbessert und mann sollte doch jezt profit davon haben und nicht mehr Spieler holen die sich mit den Verein infiezieren wünsche den Verein für die Zukumpft viel Erfolg.
User Pic
zitieren
Infizieren? Zwinker

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Zitat - geschrieben von schiri64

Westf. Buer steigt ab!

Warum!

Weil ein paar charakterlose Spieler den Verein im Stich gelassen haben. Aus!!!

In der WAZ stand etwas von einer Revolte gegen den Trainer.........
berichte doch mal Schiri 64.

danke

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Hoffentlich lernt ihr endlich daraus.Es passiert euch ja nicht zum ersten Mal.Viel Glück beim Neuaufbau

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben