RWO: Welt geht nach der ersten Pleite 2013 nicht unter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO - Wiedenbrück 1:3
Der Wunsch nach größeren Füßen

In Oberhausen gab es einen kollektiven Wunsch am Samstagnachmittag. Und zwar den nach größeren Füßen bei den Angreifern der Kleeblätter.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Schneider:..in Schlüsselmomenten den Kampf klasse angenommen."
Genauson Quatsch wie früher die Nouncen. RWO Torhüter wehrt den Ball ab und der "Wunderstürmer" fädelt ein und segelt durch den Strafraum. Klasse Kampf.
Schneider muß jetzt nur noch die Schweine- und Rinderhälften beim Tonnies abholen und an die weitergeben, die ihre "Klasse" bewiesen haben.
Das Schiedsrichter/Assistenten-Gespann: Altgeld – Hurek, Steenebrügge war lustig.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Ich habe jetzt das Video angeschaut und stelle fest, das wir Armateure von RWO bei der Trainerentlassung alles richtig gemacht haben. Der einzige Fehler war zu meinen, Schneider könnte Bruns auch nur das Wasser reichen.
RS sollte das Video löschen, bevor noch was passiert.
RWO war im Feld und hinten klar die bessere Mannschaft, jeder 2. Ball war unserer. Nur wir hatten keinen abgew.. Strafstoßschinder, sondern wir sind über den Torhüter hinweggesprungen.
Das Umhauen mit angewinkeltem Arm, von hinten gegen Smykacz war der einzige reguläre 11m und der gegen Haas wurde uns verweigert.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Der Schneider ist genau da, wo er hingehört. Im kleinen Provinzklub. RWO war, ist und bleibt zwei Nummern zu groß für ihn. Selbst wenn wir in der LL spielen sollten. Vielleicht noch für unsere A-Jugend. Als Hütchenaufsteller bringt er alles mit.
zitieren
Finde ich ganz schön traurig das ein Trainer Stoltz darauf ist das seine Spieler so gut einfädeln können und auf so eine art und weise gewinnen.
Sehr traurig Herr Schneider !!!

PSGrummelchneider vertritt bestimmt die Meinung das können ja alle so machen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben