Titelanwärter KL A2 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,

es sind 6. Spieltage rum. Wie sieht euer Zwischenfazit aus?

Wer macht´s ?
Wie sind eure ersten Eindrücke?

Es scheinen sich ja 4 Kanditaten heraus zu kristallisieren...
Wobei die Eisenbahner ja voll im Soll sind.

Ich glaube Etus, Rotthausen und Eintracht GE werden den Aufstieg unter sich ausmachen.

Viele Grüße
User Pic
zitieren
Ich tippe da eher auf ETuS, DJK/TuS und Blau Weiß.

ETuS gewinnt gegen BW knapp mit 1:0 hätten aber 1:5 verlieren müssen so wie ich das mitbekommen habe.
Die Rotthauser kicken ETuS aus dem Pokal, also es ist schwer zu sagen ob sich da ein Team absetzen wird.
zitieren
ich denke es bleibt bis zum ende spannend.
bei etus darf man nicht vergessen dass sie bisher die relativ "leichten" bisher hatten, wobei ich denke dass in der liga jeder jeden schlagen kann.
rotthausen und eintracht haben schon gegeneinander gespielt und beide haben schon gegen firtina gespielt.
blau weiß macht einen sehr starken eindruck in der offensive bisher.
User Pic
zitieren
Ich sehe auch die Eisenbahner, Rotthausen und BW vorne.
Aber wenn EtuS jetzt nicht bald strauchelt, ziehen die vorne davon.
Wenn man erstmal einige Punkte Abstand hat, dann gewinnt man halt auch die Spiele, in denen man eigentlich die schwächere Mannschaft ist. Deshalb müssen die anderen ganz schön aufpassen, das sie nicht noch weitere Punkte liegen lassen. Vieleicht kann Firtina dem Tabellenführer ja schon ein Bein stellen. Dann bleibt es eng und spannend.

Mit Eintracht rechne ich eigentlich nicht. Da gibt es vor dem Saisonstart immer nur ein Riesentamtam und dann reicht es in der Meisterschaft doch wieder nicht.
User Pic
zitieren
Aber das Wochenende hat gezeigt, dass auch ETuS straucheln kann. Firtina ist eben ein Stolperstein auf deren Platz.
Rotthausen schafft nur ein 1:1 gegen 08...hat das Spiel jemand gesehen?
und das Ergebnis von Eintracht ist ja doch sehr überraschend
zitieren
@ Pirat
Ich sehe das ähnlich so wie du , aber sicherlich können wir mehr sagen , wenn die Hinrunde um ist und die "Schweine-Spiele" vorbei sind . Aber die Qualität in Etus , BW und Rotthausen ist schon die beste .
User Pic
zitieren
ETuS verliert gegen Eintracht, jetzt ist es aber wieder verdammt eng da oben.
Ich glaube der Kampf um den Aufstieg dürfte auch interessanter als letzte Saison werden.
User Pic
zitieren
Sonntag kommt das nächste Spitzenspiel, ETuS - Rotthausen.
Was meint ihr? Ich finde es schwer einzuschätzen, Tippe auf ein 1:1
zitieren
Ziemlich enge Kiste!!

Ich denke aber, dass Rotthausen, die verlorenen Punkte (Erle, Firtina) in diesem Spiel zurück holen wird und einen knappen Sieg einfahren.

Wenn ich es schaffe gucke ich es mir am Sonntag an :-)
zitieren
Auf jedenfall , das las ich mir auch nicht entgehen. Hatte mir schon das Pokalspiel angeschaut, war ein echt gutes Spiel.

Könnte mir aber vorstellen das Etus diesmal die Nase vorne hat, haben einen guten Lauf!!!!
User Pic
zitieren
Da treffen meine beiden Favoriten aufeinander. Wird bestimmt ein enges Spiel. EtuS scheint die Niederlage gegen Eintracht gut verpackt zu haben, ist zurück in der Erfolgsspur und sollte auf heimischen Platz eigentlich die Punkte behalten.
Bei Rotthausen fehlten zuletzt wohl einige Leistungsträger, trotzdem spielte man erfolgreich. Wenn die fehlenden alle am Sonntag zurückkommen wird das die Gäste wohl nicht schwächen. Ich setze auf ein 4 - 3!
zitieren
Rotthausen für mich klarer Favorit. Habe bereits alle vier Mannschaften, die sich an der Spitze festgesetzt haben, spielen sehen und bin überzeugt, dass Rotthausen qualitativ die beste Mannschaft besitzt und spielerisch den besten Fußball spielt.
Aber im Fußball ist alles möglich!
zitieren
Immer diese fachkundigen Prognosen zu Beginn der Saison. Nach dem 6. Spieltag (!) kann man noch von keinen Aufstiegsfavoriten sprechen. Jede Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht unschlagbar ist und warscheinlich sieht die Tabellensituation nach der Hinserie sowieso ganz anders aus als jetzt.
zitieren
Du bist mir ja ein schöner Held, wir schreiben den 10.Spieltag und nach den Spieltag ist ein drittel der Saison gespielt und da sagst du es sind Prognosen?????
Wenn nicht jetzt wann dann ?Am 34.Spieltag ? GRINS
User Pic
zitieren
Der 6. Spieltag? ;-) Na da is wohl wer noch nicht richtig angekommen Lachen
zitieren
Upps da bin wohl ein wenig hängen geblieben. Hab mir jetzt die aktuelle Tabellensituation angeguckt und musste feststellen, dass sich der Favoritenkreis auf 4 Mannschaften reduziert hat.
Echt eine sehr spannenden LigaZwinker
zitieren
@ Penelope
Du scheinst ja selber nicht viel besser informiert zu sein, sonst hättest du mit Sicherheit mitbekommen, dass unsere Liga nur 16 Mannschaften, entspricht 30 Spieltagen, beinhaltet.

Davon abgesehen kann man mit Sicherheit noch von keinem Favoriten sprechen, wenn 4 Mannschaften nahezu die gleich Punktzahl und ein ähnliches Torverhältnis haben.
zitieren
Was ich in dieser Gruppe nicht verstehe:
Erle 08 setzt drei Spieler die nicht Spielberechtigt sind, davon 2 St. 5 x ein und die Gegner bekommen nicht die Punkte. Ich kenne es nur das die Wertung für den Gegner sein sollte.
zitieren
Stimmt, habe ich gestern auch in den Offiziellen Mitteilungen des Kreises gelesen. Die Frage ist doch, wann waren diese Spieler nicht spielberechtigt? War es noch in der Vorbereitungsphase oder in der laufenden Meisterschaftsrunde? Passend dazu habe ich gestern gehört, das Frank Kurschatke nicht mehr Trainer bei Erle 08 ist. Bin gespannt ob sich dieses Gerücht bewahrheitet und wie es mit evtl. Punktabzügen aussieht.
zitieren
Es war wohl in den ersten Meisterschaftsspielen. Da aber keiner Einspruch eingelegt hat kann es nicht anders gewertet werden. Demnach darf man jetzt Spieler einsetzen die nicht spielberechtigt sind wenn es nicht auffällt. Dies wäre schon komisch.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben