Josef38 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2016 - 21:04 Mitglied seit: 7. September 2009
  • 271 Aktionspunkte
  • 86 Foren-Beiträge

Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Der Buschfunk meldet , daß bei Firtina das Geld knapp wird . Wundert mich eigentlich , da bisher dort alles solide schien .
NEUE Eingruppierung Bezirksliga 10
Sorry Steisinger , aber ich glaube , daß Eppendorf neben PSV zu den ersten Absteigern gehört . Die Leute , die da geholt wurden haben einfach nicht die Qualität zum Klassenerhalt . Aber trotzdem wird das eine ausgeglichene Saison , ich kann keinen richtigen Favoriten ausmachen , nur Herbede kann ich garnicht einschätzen .
Transfers und Gerüchte Saison 2015/2016
Und bei Hordel , und bei Wanne und und und :@
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Und Neuruhrort ist immer noch dabei , die Truppe gelingt einfach nicht der große Wurf . Aber was ist vorne los ? Angeblich will SV Rotthausen ja zweiter werden , nur verkackt die Truppe fast jeden Sonntag , da scheint wohl einiges im argen zu sein und TuS Rotthausen will angeblich nicht und scheint wohl nun doch zweiter zu werden . Muß man das verstehen ??
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Wie ist die Niederlage von Günnigfeld in Weitmar einzuschätzen ? Wollen die nun auch nicht aufsteigen ?? Einzig allein TUS Rotthausen scheint wieder in der Spur zu sein . Unten wird es wohl für Bergen immer enger , dort zahlt man nun für die Sünden in der Vergangenheit . Neuruhrort punktet ständig und wird sich auch halten und wenn der WSV so weiter macht , wird es auch noch die 2. von Wat. 08 erwischen .
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Was ist los in dieser Liga ? Haben die ersten 4 eine Krise , oder wollen die nicht mehr gewinnen ? Das es Günnigfeld mal erwischt war klar , aber die drei dahinter schwächeln ja schon seit Wochen , wollen die denn nicht zweiter werden , was schließlich zur Aufstiegsrunde reichen könnte , oder dürfen sie es vielleicht nicht ?
Tipps 22. Spieltag Bezirksliga 10
Polizei SV Bochum-VFB Günnigfeld 0-4 FC Vorwärts Kornharpen-BV Herne-Süd 0-2 FC Neuruhrort-SV Fortuna Herne 1-1 SC Union Bergen-Concoria Wiemelhausen 1-2 DJK TuS Rotthausen-WSV Bochum 3-0 BV Hiltrop-SC Weitmar 45 1-0 SW Wattenscheid 08 II-SW Eppendorf 1-3 SC Post Altenbochum-Firtinaspor Wanne 2-0 Spvgg.Horsthausen-SSV/FCA Rotthausen 1-1
Qou Vadis in Fortuna
Neu hier und sofort Feuer legen ......ist schon komisch :@
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Hab mir heute mal das Spiel bei Post angesehen . Rotthausen spielte solide und abgeklärt , Post dagegen eher bieder . Eigentlich hätte ich von der Truppe nach den letzten Ergebnissen mehr erwartet , war aber nicht so ! Am Ende geht das Ergebnis auch so in Ordnung .
Tipps 11. Spieltag Bezirksliga 10
Sicher nur Gelaber ;) Bei PSV spielen doch alle nur für Ruhm und Ehre ;)