Zugänge und Abgänge in der Kreisliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Saison 2011/2012

Wisst ihr schon welche Vereine aufgerüstet haben, bzw welche Spieler die Vereine verlassen?


Zuletzt modifiziert von david. am 05.06.2011 - 13:57:36

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Aufrüsten wird der TSK Herne !

Nach dem sang und klanglosen Abstieg aus der Bezirksliga 15,hat man sich mit
einigen Neuzugängen wieder verstärkt.Die Namen sind mir jetzt nicht geläufig,aber
2 Spieler von Firtinaspor Wanne sind wohl dabei.

Wie an anderer Stelle auch schon gesagt: Martin Tegtmeier von Wanne 11 zur
Spvg.Horsthausen.


User Pic
zitieren
Ja das mit TSK Herne habe ich auch schon gehört. Der alte Trainer soll wohl zurück kommen und mit ihm fast alle Spieler die in der erfolgreichen Zeit dort gespielt haben?
Tegtmeier geht nach Horsthausen? Oh das ist mir neu.
Marcel Heinen und Denis Hasecke von Wacker Obercastrop zur SG Castrop. Bin mal gespannt was passiert wenn die doch noch absteigen sollten.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Marc Pokorny von BV Herne Süd nach Horsthausen

Raphael Rupieper von Faleknhorst nach Horstahusen

Sebastian Kirchner von Fortuna Herne nach Horsthausen
User Pic
zitieren
FC Frohlinde (Kreisliga A)
Zugänge: Sascha Brandt (SG Castrop), Shawn Borys (SuS Merklinde), Michael Wurst (Polizei SV Bochum), Tino Stöhr (TuS Rahm), Cengiz Aydogan (TuS Heven), Christian Aller, Philip Wesolek (beide eigene zweite Mannschaft), Matthias Kluczny, Steffen Daute, Stavros Pechlivanis, Nico Handt, Yasin Uzunkaya, Burak Uzunkaya (alle eigene Jugend).
Abgänge: Anton Kligermann, Marc Schanneck, Dustin Röstel, Jens Kaiser (alle SC Dorstfeld II), Michel Fink (Spvg Gerthe), Daniel Tillmann (Spvg Schwerin II), Ivan Gebel (unbekannt).
Trainer: Andreas Krüger (zuvor A-Junioren) für Siggi Schanneck.


SV Yeni Genclik (Kreisliga A)
Zugänge: Savci Celik, Erkan Celik (beide VfL Resse), Lambros Vettas, Sotirios Makris (beide FC Fortuna 66), Yakup Kilic, Erkan Yildrim (beide eigene A-Junioren).
Abgänge: Bahtiyar Ay, Ergin Ersoy (beide Ziel unbekannt), Marcel Lindner, Cihangir Sahinli, Julian Theiler, Dominik Fritsch (alle Wacker Obercastrop), Andre Zientek (Spvg Schwerin II), Vadim Glöckner (SuS Merklinde), Özkan Dalkic (Hombruch)
Trainer: Helmut Schulz (wie bisher)


SG Castrop (Kreisliga A)
Zugänge: Dennis Hasecke, Marcel Heinen (beide Wacker Obercastrop), Christopher Barfuß (VfB Waltrop), Mirko Hagemann (Lünen),Niklas Wagner, Christian Leppek (beide eigene Jugend).
Abgänge: Daniel Komorek (Eintracht Ickern), Sascha Brandt (FC Frohlinde), Daniel Laumann (Laufbahn beendet)
Trainer: Holger Gehrmann für Armin Theis.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Beim Tsk Herne tut sich nach dem Abstieg einiges. Gerüchten zufolge sollen die Brüder Levent & Bülent Karabal wieder zurückkehren.
User Pic
zitieren
Unglaubliches gab es gestern bei der SpVgg Horsthausen zu sehen. Als ich mit meinem Hund ne Runde drehte schaute ich seit langem mal wieder dort vorbei. Ichmusste 2 mal hinsehen um es zu glauben. Martin Tegtmeier leitete das Training. Weiß jemand was darüber? wurde der Blum entlassen?
User Pic
zitieren
@ Hanuta

Michael Blum wird bei Fussball.de als Trainer geführt,er war wahrscheinlich
verhindert an dem Tag.

Mal zum wesentlichen: Ich habe heute mal einen Abstecher in die Kreisliga A
gemacht und mir das Spiel DJK Falkenhorst vs Westfalia Herne 2 angesehen.
Ich habe den Besuch aber keineswegs bereut,denn das Spiel ging 4-4 aus.

Was aufgefallen ist,neben einen überragenden Mosemann,der in der 1.Halbzeit
einen Hattrick erzielt hat,war doch das schwache Stellungsspiel der DJK Abwehr.
Westfalia kam doch in der Tat,an jeden Kopfball bei Standards,bzw bei Flanken an
den Ball in den ersten 60 Minuten.Danach hat sich die DJK etwas besser eingestellt
und hat dann doch einige Standards gewonnen,auch weil der Herr Theben den ich
an anderer Stelle mal gelobt habe,dann aufgewacht ist.Er spielt aber ungewohnt
in der Innenverteidigung und nicht auf rechts,vielleicht liegt ihm das nicht.

Aber trotzdem war es ein sehr unterhaltsames Spiel,und wenn sich die DJK noch besser auf Standards,bzw.stabiler in der Abwehr steht,dann wird der Klassenerhalt
eingetütet,auch aufgrund der starken Offensive,denn 1 Tor müßte man immer mindestens im jeden Spiel erzielen.


User Pic
zitieren
@ F.C Knüppeldick

Danke für die reichlichen Info´s. Muss ja ein super Spiel gewesen sein. Ich habe mir das Spiel Arm. Holsterhausen gegen die SpVgg Horsthausen angeschaut. Und bereue dort Eintritt gezahlt zu haben. Das Spiel hatte maximal B-Liga niveau. Verwunderlich ist jedoch, das Michael Blum eingetragen ist, aber garnicht anwesend war. Erneut war es Martin Tegtmeier der als Spielertrainer agierte und die Wechsel einleitete. Trauriges Bild. Es war ein pures Kampfspiel, geprägt von langen Bällen und krasse Abwehrschwächen auf beiden Seiten. Die Krönung war das 2:1 in der 88. Minute, als der Keeper der SpVgg den Ball aus gefühlten 35 metern und einer geschwindigkeit von 3 Km/h durch die Hosenträger bekam.

Fazit: Bis auf 3,4 Spieler, die das Spiel gewinnen wollten, hatten beide Teams keine große Lust zu Kicken. Vielleicht wäre es besser, dem Sport den Rücken zu kehren.
User Pic
zitieren
Dem Sport den Rücken kehren ?

Ist das nicht übertrieben ?
Denke mal daran,dass es die Akteure gestern sehr schwer gehabt haben,bei
den sommerlichen Temperaturen.Und außerdem geht es doch für Arminia
und für Horsthausen um fast nix mehr.

Und Fußball ist doch,die schönste,O.K.Sorry zweitschönste Lachen Nebensache
der Welt,oder nicht ?


User Pic
zitieren
Schau mal Hanuta,wer in Genclikspor Trainer war..Zwinker

[url]https?://www.herner-sport.de/kreisl iga-a/news/211-kreisliga-a-4-1-sieg-fuer -horsthausen-in-castrop[/url]

Vielleicht hast du es ja schon gewußt...ich hoffe,dass du weiterhin ab und zu
mal hier was schreibst,weil der Thread hier schon ziemlich leise ist...


User Pic
zitieren
Gibts eigentlich schon was neues? Gerüchte gibt es jedes Jahr sehr viele, bis jetzt alelrdings habe ich noch von keinem Wechsel gehört der bestätigt wurde. Weiß da jemand mehr?
User Pic
zitieren
Ist ja heute Stichtag,heißt also,das nix mehr passieren kann.Also ich weiß nur,dass der Marcel Schönherr von Herne Süd zu deinem Verein,zur Spvgg.Horsthausen wechselt.Steht aber schon seit ca.3-4 Monaten fest,jetzt kann man es mal hinausposaunen..:P:P

Eine sehr gute Verstärkung,wenn man bedenkt,dass er mal Leistungsträger in der Bezirksliga war...


User Pic
zitieren
ja gut, als regelmäßger Gast auf der Anlage und einigen gesprächen mit den Verantwortlichen der SpVgg kenne ich die Zu- und Abgänge dort. Aber die anderen Vereine würden mich auch mal interessieren.

SpVgg Horsthausen:

Zugänge: Marcel Schönherr (BV Herne-Süd), Lars Kattner (VfB Waltrop), Stephan Hornberger (VfB Waltrop), Deniz Aydin (SC Pantringshof), Guiseppe Fagone (Arminia Sodingen), Richard Martin (Arminia Sodingen)

Trainer: Marc Gerresheim (SC Pantringshof)

Abgänge: Trainer Michael Blum (SV Horneburg), Martin Tegtmeier (SV Horneburg), Maic Senft (Laufbahn beendet)
User Pic
zitieren
Hier die Wechsel der A-Ligisten aus Castrop Rauxel
FC Frohlinde
Zugänge: Jerrit Klein (Spvg Schwerin), Daniel Schultz (VfB Habinghorst), Dennis Auffermann, Sascha Jähnischen (alle TuS Stockum), Chris Kasprzak, Sebastian Körber, Dennis Lauth, Chris Matusczak, Robin Schultes, Jimmy Thimm (alle VfB Waltrop), Dimitrie Makridis, Matthias Marten, Patrick Pöhl, Arif Secen (alle Arminia Marten), Kahlid Bouliaef (Firtinaspor Herne) Daniel Klein (Germania Westerfilde), Marcel Paultyn (FC Nette), Raimund Reddig (Bodelschwingh).
Abgänge: Kai Rosenke (Ziel unbekannt), Matthias Kluczny (Hasper SV).
Trainer: Jörg Litzmanski

SG Castrop
Zugänge: Sven Stypers (TuS Henrichenburg III), André Paulinsky (Wanne 11), Daniel Doering (BW Börnig), René Wysk, David Hauschild (beide VfB Habinghorst II), Dirk Lenze (Adler Riemke), Tim Schmitz (Fortuna Herne), Sascha Elsner (Spvg Schwerin II), Steve Suthoff (RSV Holthausen), Julian Theiler (SV Yeni Genclik).
Abgänge: Benjamin Fenske, Levent Yesilbas (beide Ziel unbekannt), Philipp Martin, Niklas Hartmann (2. Mannschaft), Thimo Schindler (wird Mannschaftsbetreuer).
Trainer: Dennis Hasecke.

SV Yeni Genclikspor
Zugänge: Berkan Corbaci, Ahmet Aslan, Mohammed Mazouzi (alle SV Wacker Obercastrop II), Serafettin Biyik (Eintracht Ickern), Kevin Klawitter, Enes Caliskan, Emre Bal, Ömer Kilic, Gökhan Özmen (alle eigene Jugend), Gürsel Aptoulaziz (A-Junioren Mengede 08/20).
Abgänge: Fatih Kantarci, Sefa Bal (beide Ziel unbekannt), Julian Theiler (SG Castrop).
Trainer: Yasin Erdogrul, Sencer Özbek.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Großangriff von Frohlinde Zwinker

User Pic
zitieren
Nach den ganzen Neuzugängen ist der FC Frohlinde für mich der Topfavorit. Kommen wirklich fast alle aus höheren Ligen. Aber mit der Platzanlage und dieser Region gehören sich auch nicht in die Kreisliga A. Hoffen wir mal auf eine spannende Saison 2012/13.
User Pic
zitieren
Die wollen bestimmt wieder in die Bezirksliga zurück,und gegen Dortmunder Bezirksligisten spielen.Die Platzanlage soll inzwischen Traum sein. Stimmts ?


User Pic
zitieren
Ist ganz ok der Platz in Frohlinde,ich persöhnlich finde die Grashalme zu hoch und den Platz zu klein.Die Anlagen in Horsthausen oder SG Castrop sind wesentlich besser.....die Kabinen sind weiterhin ein Albtraum,da bekommt man Platzangst.Und um beim Thema zu bleiben.....der Neuzugang vom Meister heißt K.Dafoune und nicht Boulidingsbums Zwinker

User Pic
zitieren
Also ich finde die Anlage dort ein Traum. Aber ist halt geschmackssache. Und dafür das der Platz selbst bezhalt wurde ist das schon ein super dingen. Mit den Kabinen ist es dort auch bald vorbei, 2013 (erneut aus eigener Tasche) wird ein neues Vereinsheim+Kabinen gebaut.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben