Zugänge und Abgänge in der Kreisliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Oh,das Frohlinder Umfeld muß aber gewaltig Kohle haben.Der Platz soll schon um die 400000 Euro gekostet haben.Jetzt noch das Vereinsheim,das aber völlig O.K. war,und neue Kabinen,in der man wirklich Platzangst bekam.Die Kabinen wurden nur noch vom ESV Herne getopt in den 90 er Jahren..LachenLachenLachen der buegel weiß das auch noch..

Trainer und Spieler von Marten...K.Dafoune von Firtina...man man man,da hat man wohl einiges vor..


User Pic
zitieren
Ja die wollen was erreichen die Jungs Lachen..freue mich schon auf die neue Saison,endlich wieder Fussball schauen.
User Pic
zitieren
Die Platzanlage ist wirklich ein Traum dort. Das Clubhaus wir nur neu gemacht, weil die Kabinen vergrößert werden. Natürlich sollte mit solchen Hochkarätern als Neuzugänge das klar Ziel Aufstieg heissen...Aber wie sagt man so schön? Einen Aufstieg kann man sich nicht erkaufen...Bin mal gespannt...bin auch mal auf Sportfreund Treff Wanne , Westfalia Herne und Spvvg Horsthausen gespannt

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Ja Sportfrunde Treff Wanne würde mich auch mal interessieren.Der Herr Bastürk hat ja mal von einem Durchmarsch bis in die Bezirksliga gesprochen.In der Kreisliga A sind se schon mal.Der 2 Bastürk ist in der Winterpause vom SV Zweckel an die Franzstrasse gewechselt.Ich kann mir aber jetzt nicht vorstellen,dass der Illi Bastürk auf Asche in der Kreisliga A spielt.Aber verstärken werden se sich bestimmt,wenn es denn noch eine Liga höher gehen soll.


User Pic
zitieren
Hab den Metin B. gesprochen auf dem Sommerfest von Firtina letzten Sonntag.Die haben einige Abgänge und nach seiner Auskunft nicht das Ziel direkt wieder aufzusteigen.Platz 5-6 wäre wohl sein Ziel nächste Saison.

User Pic
zitieren
Ja gut, aber man kennt ja solche Mannschaften. Zunächst reden sie von Platz 5-6 und dann komm noch 2,3 Spieler mit denen man nicht gerechnet hat und am Ende steht man unangefochten auf Platz 1. Also SF Treff Wanne muss man immer auf dem Schirm haben.
User Pic
zitieren
Die werden schon nicht unangefochten auf Platz 1 stehen.Da kann man den Metin Bastürk,oder dem buegel schon glauben.Außerdem haben die mit Serdar Kutucu schon einen wichtigen Abgang zu verzeichnen.Also wie gesagt,Frohlinde wird der große Favorit werden.


User Pic
zitieren
soo, ich hab mir gestern den Trainingsauftakt der SpVgg Horsthausen angeschauen. Neben den von mir aufgezählten Spielern fand sich auch Timo Barsnik unter den Spielern wieder. Ebenso wurde Andreas Maraun als Torwart-Trainer so wie als Ersatzmann, falls sich Simon Aydin oder Patrick Wolter verletzten, dazugeholt. Habe gestern in den gesprächen mit paar Jungs gemerkt, wie heiß die sind um eine gute Saison zu Spielen. Bin echt gespannt was da passieren wird.
zitieren
Naja, ob sie denn verkraften können, trotz der vielen Neuen die sie bei Arm. Sodingen abgegriffen haben. Glaub ich kaum, aber wir werden es sehen.
User Pic
zitieren
Also nach dem Auftritt bei dem Westcup in Marten wo man gegen den Landesligisten Arminia unglücklich 3-4 im Finale verloren hat, habe ich mir die Frohlinder heute auf der Castroper Stadtmeisterschaft gegen BG Schwerin angeschaut. Ich kann das nur bestätigen,dass es diese Saison nur über FC Frohlinde geht. Ich denke,dass alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung wäre bei den Hochkarätern an Neuzugängen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Das glaube ich auch.Es gibt zwar ein paar Mannschaften wie der TSK Herne,der im Kreispokal die SF Treff Wanne mit 3-0 bezwungen haben.Sportfreunde Wanne schätze ich noch stark ein,ebenso Horsthausen und Arminia Holsterhausen,die im Kreispokal gegen Wanne 11 60 Minuten stark gegen gehalten haben,aber am Ende müßte sich Frohlinde durchsetzen.Aber das gute daran ist ja,das erstmal gespielt werden muß.Ich habe schon einige Favoriten in den letzten Jahren straucheln sehen...


User Pic
zitieren
Klar werden einige Favoriten straucheln. Aber durch die Kaderbreite die Frohlinde in dieser Saison hat, können die locker 6-7 Ausfälle mal verkraften. Im Moment trainieren dort 27-30 Leute, wovon natürlich ein paar in die 2.Mannschaft gehen werden. Ich denke das wird das Entscheidende sein, dass man einen riesen Kader hat, der qualitativ auch noch sehr gut besetzt ist.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Soo, der Weihnachtsspeck muss runter und da bei Vielen die Vorbereitung auf die Rückrunde los geht, würde mich mal interessieren ob es Wechsel in der Kreisliga A gibt. Weiß einer was von euch?
User Pic
zitieren
Hallo.
Mal eine Frage: Habe gehört,dass Horsthausen sich von Hornberger getrennt hat. Weiss da jemand von euch mehr? Wäre ja sportlich ein Riesenverlust für die Truppe.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
@ David; PN an dich!
User Pic
zitieren
@ David; PN an dich!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von david.

Hallo.
Mal eine Frage: Habe gehört,dass Horsthausen sich von Hornberger getrennt hat. Weiss da jemand von euch mehr? Wäre ja sportlich ein Riesenverlust für die Truppe.

In der Aufstellung von gestern taucht er nicht auf.Die Spvgg scheint aber weiter großes Potential zu haben,sonst kann man nicht die TSK Herne mit 9-0 wegfegen.
Dazu kommt,dass Frohlinde nicht über ein 0-0 gegen die SG Castrop hinaus kam.Damit ist der Vorsprung auf 5 Punkte angewachsen,plus Nachholspiel könnten es 8 Punkte sein.Das sieht sehr sehr gut aus für Horsthausen.Auch erfreulich ist,dass der Marcel Schönherr nach langer Vereletzungspause wieder spielt:Freut mich für ihn..Zwinker


User Pic
zitieren
Hornberger wurde "freigestellt" Zwinker

User Pic
zitieren
Ja ich wurde schon gut aufgeklärt. Ich habe ja nicht gesagt, dass man ohne ihn kein großes Potential mehr hat, wollte nur wissen ob an dem Gerücht was dran war. Jetzt nach den erneuten Punkteverlusten von Frohlinde und einem eigenen Sieg im Nachholspiel und eventuellen 8 Punkten Vorsprung, hat es Horsthausen in den eigenen Händen die Saison als Meister abzuschließen. Man könnte sich sogar noch 2 Niederlagen erlauben falls Frohlinde alle Spiele gewinnt. Aber ich glaube nicht mehr, dass Frohlinde alle Spiele gewinnen wird und das selbst ernannte Ziel von 75 Punkten kann jetzt rechnerisch auch nicht mehr erreicht werden. Die Truppe hat zwar geniale Fußballer in den Reihen, ist aber kein Team geworden. Das ist der große Unterschied zu Horsthausen. Gute Fußballer, eingespielt und punktuell verstärkt.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Nach dem Sieg am Montag von Horsthausen gegen Falkenhorst und der gleichzeitigen Spielabsage von Frohlinde, haben beide jetzt die gleiche Anzahl an Spielen. Und nun hat Horsthausen 8 Punkte Vorsprung. Ich denke nicht, dass die sich das noch nehmen lassen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben