Phönix Bochum geht mit 0-7 baden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Dort ist diese Saison nichts mehr zu retten,
ein Traditionsverien geht leider kaputt !
zitieren
ich tippe darauf, wenn die Mannschaft nicht in den nächsten 3 Spielen punktet, wird es keine Mannschaft mehr geben die antritt, ebenfalls wird dann der Trainer weg sein.

Top die Wette läuft.
User Pic
zitieren
mit dem trainer geb ich dir recht aber ich glaube schon daß man versuchen wird diese saison zu ende zu spielen und das am besten ohne abstieg..denke auch daß sie das schaffen,denn harpen,hellas und altenbochum 01 halte ich doch für viel schwächer besetzt als den SV...
zitieren
stimmt das das der Mo nicht mehr bei SVP spielen will ?
hab da so einiges gehört, beim Training war er auch nicht
User Pic
zitieren
er hat das letzte woche im frust gesagt,daß er kein bock mehr hat..doch das war wohl bei jedem schonmal der fall und beim mo auch nicht das erstemal...bleibt heut abzuwarten...wünsche dem PSV jedenfalls heut viel glück,ob mit oder ohne mo...
zitieren
stimmt es das Phönix 2 aufgelöst wird ??
User Pic
zitieren
denke nicht daß sie es schaffen ab jetzt bei jedem spiel komplett zu sein.und da sie beim nächsten mal eh als erster absteiger feststehen kann ich mir vorstellen daß es nicht mehr lange dauert...glückwunsch an die erste mannschaft zum sieg !!!
User Pic
zitieren
Der Trainer der 2. Mannschaft des SV Phönix Bochum (Werner Sack) soll von seinem Trainerposten zurück getreten sein.
zitieren
In Phönix wird an Werner Sack festgehalten (leider).
Man muss sich fragen, wieso so viele Spieler den Verein verlassen haben ?
das muss doch einen Grund geben, ich glaube nicht das der Werner Sack fehlerlos war.
Ich hoffe hier melden sich einige alter kicker mal zur Wort !
User Pic
zitieren
kann bestätigen daß der werner aufgehört hat..doch ihm die ganze misere an's bein binden find ich total unfair...die verantwortlichen sitzen woanders und überlegen noch heute ob sie jemals in ihrem leben schonmals selbst vor die murmel getreten haben.es werden jetzt aber alle hebel in bewegung gesetzt diese saison noch zu retten und nicht vorher schon die runde beenden zu müssen.ich drück die daumen daß es klappt :-)))) viel glück !!!
zitieren
War heute mal am Platz um mir ein eigenes Bild vom Verein/Team zu machen.
Phönix hat verdient gewonnen ohne viel Glanz.
Man hat den Eindruck, das die Mannschaft und der Trainer eine Einheit bilden.
Schön war zu sehen, daß B.Krampe mit seinem Ex-Team mitfiebert und daß er und sein Nachfolger ein super Verhältnis haben.
Aber der Fisch hat sich scheinbar gar nicht gerfreut und das als Ur-Phönixer. Gönnt man da etwa einigen die kleinen Erfolgserlebnisse nicht?!!

Macht so weiter und ihr findet in die Spur!!!
zitieren
Heute beim Pokalspiel wurde bekannt, daß Martin Baas zur neuen Saison Trainer wird. Was wird aus M. Paul?
zitieren
Zitat - geschrieben von alte krampe

Heute beim Pokalspiel wurde bekannt, daß Martin Baas zur neuen Saison Trainer wird. Was wird aus M. Paul?
Was???Ich glaub das nicht!!!Herr Borchert der super held war ja noch nich mal anwesendt am Platz!!!

Fussballgott!
zitieren
moin,

das glaube ich nicht, vorallem weil er selbst nichts davon weiss!!!

viele grüße,
ebbe

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.......
zitieren
Es wird so kommen. Klar bestätigt das der Baß noch nicht, da er ja noch bei Germania tätig ist, aber es ist viel mehr als ein Gerücht. Ist doch egal, ob der 1. Vorsitzende am Platz war. Es reicht doch der "Macher Fisch". Der wird den Verein schon führen...Opssss

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben