Erneuter Anlauf: MSV - Fortuna Düsseldorf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Dass diese blinde Nase in einem in etwa mit gleicher Härte geführten Spiel sechs gelbe gg uns

Es waren sicher gefühlte 6, im gestrigen Spiel aber tatsächlich nur 4.
Hat Flekken denn Bälle aufs Tor bekommen, die in deine Kategorie passen?

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Dass diese blinde Nase in einem in etwa mit gleicher Härte geführten Spiel sechs gelbe gg uns und keine gg Dummdoof gibt, ist nicht zu fassen. Mich würde mal interessieren, wie ihr Flecken wahrnehmt. Ich finde seine Abstöße bekommen zunehmend Ratajczak Qualität, die schlimmen Fehler nehmen zu und mal einen schweren halten oder gar ein Spiel für uns gewinnen tut er auch nicht. Wenn ich an eine gute Parade in den letzten drei Spielen denke, fällt mir eigentlich nur der Elfer gegen IN an


Vielleicht gilt für Flekken das was für Nauber gilt, nämlich eine Pause würde mal gut tun, aber ob das was dahinter steht eine bessere Qualität hat wissen wir aus Mangel an Beweisen auch nicht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von avontante

Vielleicht war die fehlende Effektivität auch nur das mangelnde Glück. Es war kein Spiel, dass mich verärgert zurückgelassen hätte.

Glück hatten wir beim Lattentreffer, D'dorf, weil der Schiri den Elfer nicht gibt. Ansonsten hatte D'dorf in der Nachspielzeit 2xGlück, weil wir kein Tor machen und wir deshalb 2xPech hatten.
Ich war auch nicht verärgert. Ich war auch nicht enttäuscht. Ich war eher sauer über den Schiri und hätte mich am Schluss riesig über einen verdienten Punkt gefreut.
Man muss es in der Tat zähneknirschend hinnehmen. Ansonsten kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn das war eine NIederlage der unverdienten Art.

keine Macht den Drögen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben