Revierderby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Lapo 100% Zustimmung. Ansonsten hat das vom gesamten Ambiente her an Erstligaszeiten erinnert. Vorfreude, tolle, kinsternde Stimmung im Stadion. Die Choreo war klasse und muss unbedingt auch erwähnt werden, vor allem auch deshalb, weil der Bochumer Block mit seinen weissen Leibchen klasse mitgemacht hat. Erwähnenswert auch: Der wechselseitige Schlachtruf beider Fangruppen mit dem Spruch ; "Scheiss DE EF BEEe".
Noch zum Spiel: Über die linke Seite ging gestern über Stoppelkamp nicht so viel. Das Spiel lief in vielen Situationen einfach an ihm vorbei. Mein VfL Kumpel meinte, das Spiel gegen PAuli sei fußballerisch eine Klase besser gewesen. Seis drum, wir haben nicht verloren und spielerisch gerade in Häfte eins gut dagegen halten können. Das frühe Tor hat beim VfL vorübergehend Verunsicherung erzeugt und viele Chancen haben wir trotz Druck in Hälfte 2 nicht zugelassen.

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Braunschweig - Heidenheim 2:0
Regensburg - Nürnberg 0:1
Fürth - Bielefeld 1:2
Aue - Düsseldorf 0:2

1 1. FC Nürnberg 2 2 0 0 4:0 4 6
(...)
10 Holstein Kiel 2 0 1 1 5:6 -1 1
11 VfL Bochum 2 0 1 1 1:2 -1 1
11 MSV Duisburg 2 0 1 1 1:2 -1 1
13 1. FC Kaiserslautern 2 0 1 1 1:4 -3 1
14 SSV Jahn Regensburg 2 0 0 2 1:3 -2 0
14 SpVgg Greuther Fürth 2 0 0 2 1:3 -2 0
16 FC Ingolstadt 04 2 0 0 2 0:2 -2 0
17 1. FC Heidenheim 1 0 0 1 0:2 -2 0
17 Erzgebirge Aue 1 0 0 1 0:2 -2 0

Heidenheim - Aue wird nächste Woche nachgeholt, da wird sich also noch was ändern. Aber im Pokal kommt ziemlich sicher der Tabellenführer statt der eigentlich erwarteten Mittelfeldmannschaft. Hmm.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Raketenschorsch

Noch zum Spiel: Über die linke Seite ging gestern über Stoppelkamp nicht so viel. Das Spiel lief in vielen Situationen einfach an ihm vorbei.

Jein. In der 1.Halbzeit konnte der auf links machen was er wollte und flankte auch reichlich beachtlich gut. In der 2.Halbzeit war er dafür quasi unsichtbar.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Om mpEWqAWzA[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Raketenschorsch

Noch zum Spiel: Über die linke Seite ging gestern über Stoppelkamp nicht so viel. Das Spiel lief in vielen Situationen einfach an ihm vorbei.

Jein. In der 1.Halbzeit konnte der auf links machen was er wollte und flankte auch reichlich beachtlich gut. In der 2.Halbzeit war er dafür quasi unsichtbar.

Ich hatte da auch eher Hälfte 2 vor Augen, weil er da auf der Gegentribünenseite gespielt hat wo ich gesessen habe. Das war in der ein oder anderen Situation sehr auffällig, dass er da den Ball nicht zugespielt bekam und über die Mitte gespielt wurde, obwohl ein Angriff über Außen in dem Moment die schnellere, aus meiner Sicht auch die bessere/gefährlichere Variante gewesen wäre.???

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
St.Pauli - Dresden 2:2
Heidenheim - Aue 2:1

1 1. FC Nürnberg 2 2 0 0 4:0 4 6
(...)
10 1. FC Heidenheim 2 1 0 1 2:3 -1 3
11 Holstein Kiel 2 0 1 1 5:6 -1 1
12 VfL Bochum 2 0 1 1 1:2 -1 1
12 MSV Duisburg 2 0 1 1 1:2 -1 1
14 1. FC Kaiserslautern 2 0 1 1 1:4 -3 1
15 SSV Jahn Regensburg 2 0 0 2 1:3 -2 0
15 SpVgg Greuther Fürth 2 0 0 2 1:3 -2 0
17 FC Ingolstadt 04 2 0 0 2 0:2 -2 0
18 Erzgebirge Aue 2 0 0 2 1:4 -3 0


Gabba Gabba Hey!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben