Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

SC Westfalia Herne
      Zitieren {notify}
Vor ca. 3 Jahre ging es beim SC Westfalia Herne noch um die Insolvenz. Nun kaufen sie wieder einige Spieler ein, die nich gerade für ein Appel und Ei bei den Hernern Spielen werden.

Wo haben der SC Westfalia Herne die Kohle her?

Detlef
User Pic
      Zitieren {notify}
Der Herr Stienecke ist doch wieder da.Was mich überrascht,ist,dass sie Thomas Stickroth als Co-Trainer verpflichtet haben.Nur leider hatte die Westfalia Pech beim Spielplan.Das erste Spiel findet beim DSC Wanne-Eickel statt.Andersrum hätte man sich sicher mehr gefreut,denn das ist eine satte Einnahme für den DSC,gleich im Derby auf die Westfalia zu treffen.Besser gehts nicht.


User Pic
      Zitieren {notify}
Heute in Holzwickede mit 1-2 verloren.Wenn Kaan morgen gewinnt,dann ist man schon 10 Punkte hinter Kaan.Dann kann man nach dem 6.Spieltag die Meisterschaft abhaken.Das holt Westfalia nicht mehr-zumal Kaan auch bärenstark ist.


User Pic
      Zitieren {notify}
Heute leider nur 0-0 gegen Brackel,was aber kein Beinbruch ist,weil Hordel ebenfalls nur 0-0 spielte.Es ist aber wieder zu einem Platzverweis gegen die Westfalia gekommen..Lachen.haha.
Ich benutze das Wort unglaublich nicht gerne,aber das ist es mal wirklich !!! Das müßte jetzt der 9 Platzverweis in den letzten 10 Spielen gewesen sein.Na ja,wenn man am Ende weiter auf Platz 1 steht, kanns auch so weiter gehen...Smile


      Zitieren {notify}
Wenn der Tabellen letzte erst in Unterzahl das 1:2 kassiert fühlen sich all die Kritiker bestätigt.
Mit dem Trainer Knappmann steigt Herne nicht auf.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von mano

Wenn der Tabellen letzte erst in Unterzahl das 1:2 kassiert fühlen sich all die Kritiker bestätigt.
Mit dem Trainer Knappmann steigt Herne nicht auf.

Nee ? Wie das Spiel letztendlich gewonnen wurde ist egal.Lünen hat heute in Brackel verloren und ist mit Hordel zusammen 6 Punkte hinter der Westfalia-und nicht zu vergessen,es sind nur noch 12 Spiele.In Prozente ausgedrückt würde ich mal sagen Vorteil Westfalia zu 75-25.


User Pic
      Zitieren {notify}
Glückwunsch-Tabellenführung auf 7 Punkte ausgebaut.Hordel und Lünen verlieren.Das ist natürlich sehr gut für den SCW-aber schlecht für die Spannung in der Spitze-denn wenn es so weiter geht,dann ist das Spiel am 22.Spieltag Lünen-Herne kein Spitzenspiel mehr,was schade wäre für den neutralen Beobachter.Und der SCW kommt wieder über ein Remis nicht hinaus,was Ferati erst kurz vor Schluß hergestellt hat.Also so souverän ist das nicht was der SCW abliefert an Ergebnissen-ist im Endeffekt aber egal.Weiter Vorteil 75-25 Westfalia.

P.S.Man bleibt bei den Platzverweisen aber weiterhin souverän-heute Platzverweis Nr.11..Lachen..Sorry Knappi,falls Du das liest,aber das ist sehr bemerkenswert-jedenfalls habe ich so was noch nie gesehen,gehört,das eine Mannschaft mit so vielen Feldverweisen auf Platz 1 steht.Weiterhin viel Erfolg !!!


      Zitieren {notify}
Hallo dicker Knüppel,

kann man mal sehen, wie sich in ein paar Tagen die Welt total verändern kann...
Ansonsten wirklich eine "grandiose" sportliche Leistung, mit soviel Platzverweisen noch oben zu stehen. Ihre Kommentare passen zu 100% auf Ihr Profilbild...
      Zitieren {notify}
Da läuft ja ein sehr interessantes Spielchen. Bei manchen Artikeln wird gezielt die Kommentarfunktion abgeschaltet. Ich kann mir das nur so erklären, dass die entprechenden "Redakteure" Angst haben, dass ihre Absonderungen sofort zerlegt werden.
Aktuell wird ja wieder dieser bedeutende Sechstligist vom Schloß Strünkede massiv in den Vordergrund geschoben (sollte man mal wieder die Chefredaktion drauf hinweisen).
Ich muß öfter herzhaft lachen über dieses Vereingebilde. Haben die da eigentlich gar keinen Vorstand? Da kann (siehe heutiger Bericht) der Übungsleiter wohl Spieler holen und auch wieder wegschicken. Das müssen ja Figuren im Vorstand sein, die sich so das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Oder hat evtl. dieser Übungsleiter wirklich den Verein so in der Hand, dass er tun und lassen kann, was er will? Auch das scheint mir durchaus denkbar, wenn man mal die Vorstandsfiguren auf Bildern sieht.
User Pic
      Zitieren {notify}
Herzlichen Glückwunsch nach Herne zur Meisterschaft !

Viel Erfolg in der Oberliga !!!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben