Kreisliga GE 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
so, hier steht ja nix von uns drin ....
wer steigt ab, wer auf? wer ist und bleibt ne niemands-titte ???

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Aufsteigen wird wohl wieder ein GLA-Verein, eher SVZ als BVR

Absteiger: Arminia Hassel

Bei Euch hilft, wenn´s eng wird, ja wohl die Erste aus

In einer Demokratie darf man zu allem eine Meinung haben-----muss man aber nicht. (D. Nuhr)
User Pic
zitieren
die erste ist gut .... klar bekommen wir 1-2 leute, mehr sinds aber auch nicht und mehr brauchen wir nicht, sind regelmäßig mit 15 mann beim training... und die letzten spiele hatten wir auch nicht mehr von der 1. und dennoch gepunktet Smile

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ich glaube, dass Zweckel aufsteigt. Die Mannschaft spielt gut, hab sie selber schon mal in der Hinrunde gesehen.

Schaut rein... Die Hinrundenbilanz der A-Ligen

[url]https?://www.revierkick.de/917-krei s_gelsenkirchen_die_hinrundenbilanz_teil _1.html[/url]
zitieren
absteigen wird wohl arminia hassel,und zweckel steigt auf. ist nur mal die spielstärkste mannschaft in dieser gruppe.
zitieren
Ich tippe auf den BV Rentfort, weil sie den besten Trainer haben: Frank Frye!!! Und den besten Stürmer: Gordon Briese


Zuletzt modifiziert von Redondo am 29.01.2007 - 13:24:01

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben