Sperrung Aschenplätze, Kunstrasenkonzept?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
jemand bei der Stadt tätig?

Bis wann werden die Aschenplätze gesperrt?
Wie lange die Kunstrasenplätze?

Wann greift das Kunstrasenkonzept?
Gibt es durch die neuen Plätze in Stiepel und Wiemelhausen, was Sinn
machen würde, ein überarbeitetes Konzept?
User Pic
zitieren
Wo ist denn der Platz gesperrt???

Hier aktuelles von den Fachkräften für Fußballvermeidung:

[url]https?://www.bochum.de/amt52/nutzun gseinschraenkungen[/url]


Zuletzt modifiziert von Kreisligacoach am 30.01.2015 - 08:55:55

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Hallo ich brauch dringend eine info , wo ich mich mal beschwerden kann über die Stadt
Bochum....
Wir der Fc Bochum warten schon seid dem Sturm im letzten jahr auf neue Fluhtlichter , aus dem grund können wir abends nicht Trainieren weil wir halt keine Fluhtlichter haben. Das schadet den Verein sehr. Das kann nicht mehr so weiter gehen , und dazu spielen beide senioren Mannschafften in der Kreisliga c1 oben mit.
Bei den Damen Mannschafft und der Mädchen Mannschafft gehen die Spielerrinnen aus.Ich kann das nicht mehr hören das die stadt kein geld hat. Und ein ausweisch platz haben wir auch bekommen , die platzanlage an der Landwehr. Sorry aber da gehen noch nicht mal die Kühe oder schweine auf dem Feld drauf. (Sehr hohe verletzungsgefahr)javascript:put('Veraergert'Zwinkerjava script:put('Veraergert'Zwinkerjavascript:put('Veraergert'Zwinker


Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 03.02.2015 - 13:43:06


Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 03.02.2015 - 13:46:39


Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 03.02.2015 - 13:47:23
zitieren
Schaue mal auf der Seite der Stadt Bochum unter Sport- und Bäderamt. In den Kontaktdaten findest du die zuständigen Personen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Ja und genau die haben uns ja gesagt das es erst ende dieses jahres wird. Und unfreundlich sind die auch , wir haben in der umgebung Hamme drei Kunstrasenplätze und trotzdem werden wir zu einem platz geschickt wo es im 2. Weltkrieg bessere plätzse gab....... Ist vielleicht einer von der WAZ Bochum hier aktive???
User Pic
zitieren
Wir, AfB und Westfalia, haben zwar einen Kunstrasenplatz --- aber auch Probleme mit der Stadt.
Seit Wochen ist die Heizungsanlage defekt (Kabinen kalt, Vereinsheim kalt und Duschwasser eiskalt). Außerdem sind 5 Strahler der Flutlichtanlage defekt.
Meint ihr, da kommt einer raus und repariert diese Schäden? N E I N
Und das Ende vom Lied: Wir haben unsere beiden Heim-Vorbereitungsspiele für Sonntag absagen müssen. Alle Mannschaften und Verantwortliche sind sehr enttäuscht. Dem kleinen Verein entgehen dadurch natürlich auch die, wenn auch geringen, Einnahmen. Aber sämtliche Gebühren werden trotzdem den Vereinen in Rechnung gestellt. Wo soll das bei uns Amateuren noch enden?
Alles wird teurer und wie sollen da die kleinen Vereine überleben?
zitieren
Hole die unbeantwortete Frage von 2015 nochmal hoch.
Betrifft auch 2016

Gibt es durch die neuen Plätze in Stiepel und Wiemelhausen, was Sinn
machen würde, ein überarbeitetes Konzept?
zitieren
Kunstrasenplätze wurden bis einschl. Sonntag gesperrt.
Kann ich nicht verstehen. Es sollen ab Samstag plus Grade werden. Wieso kann man nicht abwarten u die Plätzwärte vor entscheiden lassen!?
So müssen alle ihr Spiel absagen, obwohl am Sonntag wieder alles frei ist.
zitieren
Echt lächerlich!!!
zitieren
das kommt daher das ein ganz schlauer morgens um 8 9 uhr sich ein bis zwei anlagen anschaut und somit alle plätze sperrt...
für mich unverständlich da wir zb vergangenen Sonntag auf unserem Schnee bedeckten Platz ohne Probleme Spielen konnten und bei der begehung der anlage Heute war alles Tip Top

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben